140k coins sind ja auch nicht gerade viel^^
Mal was interessantes vielleicht für einige:
Ich hab mir vor einiger Zeit ja auch hier im Thread tierisch aufgeregt, weil ich nach Sieg im WM-Tunier disconnected wurde und keine Belohnung erhalten habe.
Ich hab dann ein Ticket über die EA Website geschrieben, ne Antwort erhalten, dass ne Gutschrift käme, die nicht kam und jetzt nach vlt 2-3 Wochen nochmal ne Antwort bekommen und sage und schreibe 200k Münzen gutgeschrieben bekommen.
Also alle, die in einer ähnlichen Situation sind: Beschweren gepaart mit etwas Geduld zahlt sich am Ende aus! Ich werd das gleich mal wieder in Packs investieren ♦
Thema Packs ![]()
Streame (Neuling) noch bis zum Deutschlandspiel und ziehe Massig Packs!!
schon Fellaini, Matuidi in grün und Hummels in Black gezogen
![]()
Leider ohne Mic, da krank und webcam kommt erst nächste Woche, dann regelmäßig
Link :
Spoiler
EDIT: Müller in grün auch noch gezogen
♠_love:
Woran seht ihr denn immer, ob das ne Up Version ist, oder nicht?
Bei mir sind alle Spieler grün ♦ Also klar an der Wertung erkennt mans dann, aber ich hab jetzt 2 mutmaßlich verbesserte Spieler (87er Oscar, 87er James Rodrigez) aber ich sehe am Kartendesign absolut keinen Unterschied^^
Genau !
ziehe gerad wieder Packs im Stream und EA trollt rum ♦
2x innerhalb von 20 min. hab ich ToMD 1 RUIZ gezogen, obwohl schon ne Weile ToMD 2 draussen is...
Immerhin noch Agüero und ToMD2 Benzema dazu bisher ![]()
mal gucken wies weitergeht
gestern abend zum ersten mal die Online WM gewonnen. mit den 30k und 3 Free Packs, sensationel Fabregas und sonst nur crap gezogen.
Ich würde mich nicht beschweren, demnächst mal messi oder ronaldo zu ergattern
Hallo Zusammen,
werde morgen meine PS4 mit FIFA 14 von Amazon (wohl 399 €) bekommen. Spielen werde ich aber wohl erst ab Montag.
Da ich quasi nur UT spiele wollte ich fragen, wie ich am Besten zu dem späten Zeitpunkt noch einsteige.
Dazu die passenden Fragen:
1. Wie viele Starterpacks gibt es zu Beginn?
2. Wie viele Münzen habe ich?
3. Wie kann im am Besten Münzen bekommen (immer noch z. B. durch Verträge traden?)
4. Welches Team im 4-1-2-1-2 ist kostengünstig und erlaubt mir eine gewisse Konkurrenzfähigkeit?
5. Ab wann funktioniert die UT Web App wieder? Die geht bei mir seit mindestens 2 Monaten nicht, da immer da steht dass die Server wegen Verbesserungen nicht erreichbar sind.
Wann bekomme ich im WM UT Modus Goldpacks für den normalen UT-Modus? Immer nur wenn ich den Pokal gewinne?
Welche Tipps und Tricks könnt Ihr mir noch auf den Weg geben (Chemiestile) etc. Sollte jemand Starthilfe geben wollen, weil er nicht weiß wohin mit seinen Münzen, möge er es mich bitte wissen lassen. ![]()
Besten Dank vorab für die Hilfe.
1. 0 Starterpacks
2. keine Münzen
3. durch Spielen
4. kann man allgemein nicht beantworten
5. wohl nicht mehr zu Fifa 14. Vielleicht schaffen sie es auch komplett ab?!
Im WM-Modus kriegst du Packs für den normalen Modus, wenn du Packs in dem Modus kaufst.
Du bekommst ein schwaches Starterteam (jeder Spieler 45 Verträge), mehr nicht. Da du anscheinend früher schon Fifa gezockt hast, kannst du aber (je nach Level im EA-Club) in diesem Shop Münzenboni freischalten - du bekommst dann für x Spiele jeweils eine bestimmte Anzahl Münzen. So kann man schnell eine Roll aufbauen und sich ein vernünftiges Team zusammenschustern.
gestern noch etwas das einzelspieler wm turnier gedaddelt und aus den 3 winning packs immerhin pirlo gezogen.
habe im sturm allerdings suarez und falcao, über links reus und rechts d. silva.
macht es da mehr sinn Oscar auf die OM position zu stellen, da er ja die stürmer bedienen soll oder ist pirlo da eine gute alternative (immerhin Passwert 93
)
teste ihn einfach mal, seine pässe kommen halt auch super und auch seine freistösse/ecken sind nicht zu verachten. dafür ist oscar wesentlich schneller und auch abschlussstärker
in einem team spiele ich mit pirlo und iniesta auf den CM positionen innem 4-1-4-1...
macht richtig bock wie die bälle da alle ankommen...
kann mir jmd. eigtl die coinboosts zusätzlich nochmal schenken? zocke auf pc und würde bis lvl 55 natürlich auch zurückschenken!