hö?
versteh nich was du meinst, also mit schlechter chemie hab ich bisher nicht gespielt, kann ich also nicht sagen.
ansonsten weiß ich nicht was du mit "gleich" meinst, bessere spieler von den werten her, sind es auch meist auf dem platz, ansonsten muss man eben schauen mit wem man besser zurechtkommt, ich hab nicht das gefühl das alle gleich spielen oO
ich spiel auch nicht mit schlechter chemie, aber ich hatte inzwischen 2 gegner mit schlechter chemie und da hab ich keinen unterscheid zu 100chemie gesehen.
Und bei mir selbst ist es so wie ich meine. Es ist Wurst was für spieler ich habe, es kommen die selben Pässe, Kopfbälle, Ballannahmen usw raus. Ich erkenne nicht das ein Remy besser köpft als n Nani und die haben so ca. n unterschied von 40 was heading angeht
Seit 1 Woche habe ich das Spiel
Heute könnte ich das erste mal spielen
Server down.......
Fifa 13 hat nix geändert
Original von JoePistone
habt ihr beim zusammenstellen der teams inzwischen schon einen wert nachdem ihr euch orientiert? Oder setzt ihr auf die Erfahrung der anderen hier?
Irgendwie fühlen sich alle spieler gleich an. Egal wieviel chemie, was für werte usw. beim gegner hab ich genau das selbe gefühl.
Jo, ich finde auch dass sich die Spieler nicht mehr so stark unterscheiden wie früher. Zumindest bemerkt man den Unterschied nicht so stark, da man den Ball meistens eh nicht länger als 1 Sekunde mit einem Spieler halten kann bevor man (mit Dreieck) abgeben muss. Den normalen Pass nehm ich auch so gut wie gar nicht mehr, da den Spielern der Ball sowieso verspringt, da kann man ihn auch gleich in den Lauf spielen. Das einzige was man ab und zu verwenden kann ist L1 plus Pass um einen Pass in den Lauf vorzubereiten. Allerdings muss man da hoffen und beten, dass der angespielte Spieler den Ball auch schnell genug unter Kontrolle bringen kann um ihn weiterzuleiten... Den größten Unterschied bemerkt man bei der Kopfballstärke und allgemeinen Stärke, imho den mit Abstand wichtigsten Werten in Fifa 14.
Original von JoePistone
meinst du mit allgemeine stärke strength oder stamina?
Strength. Stamina bemerke ich auch kaum...
gut zu wissen, dann probier ich mal Hummels/Boateng als IV duo. Danke schonmal.
edit: das könnte auch n grund sein wieso paxis so zufrieden mit perisic war, der hat am meisten stärke aufm linken flügel.
Original von JoePistone
ich spiel auch nicht mit schlechter chemie, aber ich hatte inzwischen 2 gegner mit schlechter chemie und da hab ich keinen unterscheid zu 100chemie gesehen.
Und bei mir selbst ist es so wie ich meine. Es ist Wurst was für spieler ich habe, es kommen die selben Pässe, Kopfbälle, Ballannahmen usw raus. Ich erkenne nicht das ein Remy besser köpft als n Nani und die haben so ca. n unterschied von 40 was heading angeht![]()
also das ist doch mal quatsch
Wenn du frei stehst, merkst du natürlich kaum nen Unterschied, aber wenn du bei ner Ecke mit Mandzukic gg nen gleich großen Spieler mit 20 Weniger Heading stehst, merkst du es natürlich...
serious? ♦
Also gerade bei Ecken ist es so VOLLKOMMEN egal was für werte die Spieler haben. Die Dinger sind einfach komplett Random. Das war allerdings auch schon bei fifa13 so, da beschwer ich mich gar nicht mehr.
edit: zugegeben, einzige ausnahme bei fifa13 war Ibra, der hat wirklich überdurchschnittlich viele bei mir gemacht.
Naja ich weiß ja nicht was und wie du spielst, aber wenn du keinen Unterschied merkst, dann solltest du ja mit nem 300er Team locker alles wegpusten...
ich hab mittlerweile knapp über 100 Spiele in fifa 14 gemacht (FUT, KOOP,Saison) und bemerke sehr wohl Unterschiede...
wann habe ich denn behauptet, dass ich alles wegpuste? ![]()
Und ja, ich habe bisher noch keine wirklich nennenswerte zwischen nem santana und djourou gesehen, oder zwischen aigner und farfan. Ist natürlich immer ne Menge subjektives empfinden bei. Aber ich gewinne auch nicht mehr Spiele seit dem ich n besseres team habe oder so.
edit: wir sind ja hier im fut thread und deshalb rede ich auch von fut. Ich habe 10 seasons in FUT gespielt. Sollten also auch um die 100 Spiele sein.
Original von slyta
Seit 1 Woche habe ich das SpielHeute könnte ich das erste mal spielen
Server down.......
Fifa 13 hat nix geändert
+1
jedes jahr der gleiche müll ^^
Original von JoePistone
wann habe ich denn behauptet, dass ich alles wegpuste?
Und ja, ich habe bisher noch keine wirklich nennenswerte zwischen nem santana und djourou gesehen, oder zwischen aigner und farfan. Ist natürlich immer ne Menge subjektives empfinden bei. Aber ich gewinne auch nicht mehr Spiele seit dem ich n besseres team habe oder so.edit: wir sind ja hier im fut thread und deshalb rede ich auch von fut. Ich habe 10 seasons in FUT gespielt. Sollten also auch um die 100 Spiele sein.
Die Diskussionen ist planlos, wenn dus nicht merkst ists ja umso besser, brauchst keine coins für neue Spieler ausgeben weil sich ja eh alle gleich spielen
Original von Robert0BlankO
Naja ich weiß ja nicht was und wie du spielst, aber wenn du keinen Unterschied merkst, dann solltest du ja mit nem 300er Team locker alles wegpusten...ich hab mittlerweile knapp über 100 Spiele in fifa 14 gemacht (FUT, KOOP,Saison) und bemerke sehr wohl Unterschiede...
Ich habe bisher von 3,5k Teams bis 100k Teams vieles probiert und hatte mit fast jedem Team ca. 55% Win- und 20% Drawrate was auch meinen allgemeinen Stats entspricht. Eine deutliche Verbesserung der Stats konnte ich leider nicht erkennen. Das mag aber auch daran liegen, dass man mit besseren Teams auch gegen stärkere Spieler/Teams spielt als mit schlechteren...
Ich will auch nicht sagen, dass es keinen Unterschied zwischen den Spielern gibt sondern lediglich dass der Unterschied im Vergleich zu früheren Fifa teilen (z.B. 11 oder 12) nicht mehr so deutlich/kriegsentscheidend ist. Meinem Gefühl nach ist es stattdessen viel wichtiger, dass die Fifagötter (der Zufall) einem positiv gesonnen ist. Das kann man natürlich mögen oder nicht...
also ich habe halt am anfang extrem gemerkt wie scheiße das erste 300er gold team in buli und serie a war, kaum hatte ich mir anständige spieler gekauft, schon lief es besser.
fühlte sich besser an und ich konnte gefährlicher spielen.
mani spielt sich zB ganz anders als diouf, klose als gomez, kroos als diego usw. ich merk da viele unterschiede
Welcher Idiot kam denn auf die Idee dass jetzt bei Auktionen die Zeit auf 30 Sekunden hochgesetzt wird.