Skip to forum
[FIFA14] Ultimate-T...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FUT 13 oder FUT 14 - was macht mehr Spaß? Poll is created on Okt. 08, 2013

[FIFA14] Ultimate-Team Thread

4,268 Beiträge
208 Benutzer
2 Reactions
221.9 K Ansichten
NielsT88

WEBAPP funzt bei mir auch tadellos

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

hab jetzt auf kroos den stil angewendet der schuss und pace steigert, jetzt kommen mir seine schüsse noch satter vor^^
mit vollsprint und "schwachem" fuß aufs tor, kein problem, werden eigentlich immer gefährlich.

Antwort
Zitat
slyta

jemand erfahrung mit guten 5* skiller?

Antwort
Zitat
Helgae

Wie hoch ist eigentlich der Schnellverkauf Wert bei IF Spielern?

Antwort
Zitat
PokyS3K

hmm glaube es waren 10k(gold) und 5k(silber). bei bronze hab ich keine ahnung, evtl 2,5k?^^

Antwort
Zitat

Original von Paxis
ich find die formation komisch, aber sag dann mal wie sich IF milito spielen lässt = )

Milito fand ich richtig schlecht, 3 Tore in 7 Spielen. Und die waren jetzt nicht gerade überragend, hätte jeder andere Stürmer gemacht.

Hab mir stattdessen Rossi geholt, weil ich in IRL einfach genial finde und der geht richtug gut ab bei mir. Letztes Spiel erst rage quit von meinem gegner bei 5:0 zur Halbzeit. Rossi 2 Tore und 3 Assists :coolface:

Antwort
Zitat
kaisler911

Gerade die erste richtig gute Serie gehabt.

Erst mit 2 Siegen den Aufstieg in Liga 6 klar gemacht und dann erst mit 6 Siegen in Folge und dann mit einem Unentschieden 5:5 (4 Kopfball-Gegentore - er konnte auch nix anderes) nach 4:1 Rückstand und 5:4 Vorsprung den Titel gewonnen in Liga 6.

Komme mit meinen beiden Teams mittlerweile richtig gut klar, wobei sich Serie A ein Tick besser spielen lässt (hab ich überwiegend von einer Aufstellung aus diesem Forum):

Serie A

Bundesliga

Hervorzuhebende Spieler:

Neven Subotic, bei Ecken sehr Torgefährlich und hinten eine Bank
El Sharaawy 9 Spiele, 7 Tore, 8 Vorlagen - unfassbar gut

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

wie findest du bender auf der 6?
ich finde gustavo halt gar nicht geil, hab momentan martinez neben ihm stehen und der ist um einiges geiler.
will eigentlich gündogan neben martinez, aber is mir momentan noch zu teuer

Antwort
Zitat
Riverking1002

Hey Paxis, Gündo ist schon der Hammer. Hatte Glück dat ich ihn gezogen habe. An dem geht im Moment nichts vorbei, evtl Schweini, aber noch net versucht. Denke net dat er so schnell im Preis sinken wird

Antwort
Zitat
flowgsus

nuts :f_cool:
http://www.easports.com/de/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=kmM52k2CnKcuS:pc

übernuts :f_biggrin:
http://www.easports.com/de/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=ikWplE7fnKcuR:pc

planung :f_love:
http://www.futhead.com/14/squads/810822/

edit:
gibt es wirklich keinen einzigen manager aus korea oder für k-league?

Antwort
Zitat

Original von kaisler911

Erst mit 2 Siegen den Aufstieg in Liga 6 klar gemacht und dann erst mit 6 Siegen in Folge und dann mit einem Unentschieden 5:5 (4 Kopfball-Gegentore - er konnte auch nix anderes) nach 4:1 Rückstand und 5:4 Vorsprung den Titel gewonnen in Liga 6.

Komme mit meinen beiden Teams mittlerweile richtig gut klar, wobei sich Serie A ein Tick besser spielen lässt (hab ich überwiegend von einer Aufstellung aus diesem Forum):

Serie A

Bundesliga

Hervorzuhebende Spieler:

so unterscheiden sich die Meinung, ich fand Subotic vorne auch gut bei Ecken aber hinten grottig xD
Wie findest Guarin? Müsste laut Stats ja der kompletteste Spieler in FIFA 14 sein

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

Original von Riverking1002
Hey Paxis, Gündo ist schon der Hammer. Hatte Glück dat ich ihn gezogen habe. An dem geht im Moment nichts vorbei, evtl Schweini, aber noch net versucht. Denke net dat er so schnell im Preis sinken wird

ich hab mich etwas falsch ausgedrückt ;)
ich meinte damit nicht das ich denke das er bald im preis fällt, sondern das ich momentan noch nich so viel geld für eine position ausgeben will, die ganz gut besetzt ist ;)
werd mir jetzt erst mal mein serie a team verbessern, bevor ich die sicken einkäufe für die buli mache = )

Ps.:
lol, gerade größte schnäppchen bisher in fifa 14 gemacht.
IV barzagli, mit chemstyle anchor + 81 verträge, für gerade mal 3,6k^^
der kostete ohne chemstyle und 7 verträgen ca. 4k =D

Antwort
Zitat

Original von Robert0BlankO

Original von kaisler911

Serie A

Bundesliga

Hervorzuhebende Spieler:

so unterscheiden sich die Meinung, ich fand Subotic vorne auch gut bei Ecken aber hinten grottig xD
Wie findest Guarin? Müsste laut Stats ja der kompletteste Spieler in FIFA 14 sein

Guarin hab ich auch als ZM. Finde ihn jetzt nicht schlecht aber auch nicht überragend, macht halt seinen Job. Finde Montolivo da um einiges besser, lässt sich echt geil spielen.

Antwort
Zitat
kaisler911

Original von Paxis
wie findest du bender auf der 6?
ich finde gustavo halt gar nicht geil, hab momentan martinez neben ihm stehen und der ist um einiges geiler.
will eigentlich gündogan neben martinez, aber is mir momentan noch zu teuer

Bender und Gustavo sind defensiv natürlich super Abräumer, aber nach vorne meiner Meinung nach etwas zu träge, deswegen spielt sich das Serie A Team auch ein wenig besser. Wenn ich mich in näherer Zukunft für nen Wechsel im Team entscheide, dann werd ich auch auf der ZDM Position wechseln. Gündogan ist auch mein Ziel.

Original von Robert0BlankO

Guarin spielt sich ebenfalls spitze, er ist schnell, wendig, hat einen hervorragenden Distanzschuss (leider noch nicht viele Tore dadurch, aber viele gefährliche Abpraller), defensiv stark ist er auch und Pässe kommen auch so gut wie immer an (aber da hab ich auch keine Schwäche mit).

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

mein serie A team schaut jetzt wie folgt aus

http://www.easports.com/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=bpNdh7K3nKcy0:ps3

Ps.:
bin gespannt wie es sich spielen lässt = )

Antwort
Zitat
frzl

nainggolan :megusta:

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

ja der war ziemlich teuer als ZDM, aber seine stats sind geil und er ist gut bewertet, bin gespannt^^

Antwort
Zitat
Tavarez

meint ihr Miranda IF für 35.000 ist ein guter preis ??

oder geht das noch runter? heute oder morgen ist wohl der niedrigste preis

Antwort
Zitat
kaisler911

Wenn der gerade im TOTW ist, dann wird der bis Sonntag Mittag/Nachmittag wohl noch sinken, da am Wochenende natürlich mehr gezockt wird als an anderen Tagen.

Antwort
Zitat
frzl

Original von Paxis
ja der war ziemlich teuer als ZDM, aber seine stats sind geil und er ist gut bewertet, bin gespannt^^

mir hat er wirklich sehr gut gefallen. allerdings bin ich da vielleicht auch etwas voreingenommen, da ich ihn auch in echt richtig geil finde :P
imo der perfekte mann, bis man sich vidal leisten kann/will. richtiger pitbull eben :)

Antwort
Zitat