ok, dann warte ich bis sonntag und hoffe das es stimmt
Original von Paxis
mein serie A team schaut jetzt wie folgt aushttp://www.easports.com/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=bpNdh7K3nKcy0:ps3
Ps.:
bin gespannt wie es sich spielen lässt = )
würde mich mal interessieren, wie Mertens so ist. Habe Links Asamoah und der ist eigentlich ganz in Ordnung aber an Mertens hatte ich auch schon gedacht.
Original von flowgsus
übernuts
http://www.easports.com/de/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=ikWplE7fnKcuR:pc
wie spielen sich die koreaner? will natürlich auch dieses jahr ein koreaner team bauen.
Original von Draise
Original von Paxis
mein serie A team schaut jetzt wie folgt aushttp://www.easports.com/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=bpNdh7K3nKcy0:ps3
Ps.:
bin gespannt wie es sich spielen lässt = )würde mich mal interessieren, wie Mertens so ist. Habe Links Asamoah und der ist eigentlich ganz in Ordnung aber an Mertens hatte ich auch schon gedacht.
also ich fand asamoah ziemlich schlecht, bin mit dem gar nich klar gekommen.
mertens gefällt mir da deutlich besser, läuft auch mal gut in den 16er und schießt ein tor.
aber ist jetzt kein spieler wo ich sage "omg unbedingt probieren", aber wenn einem asamoah nich gefällt, dann sollte man ihn mal testen
bist du zufällig mit asamoah die ganze zeit von links anch innen gezogen und hast mit rechts abgeschlossen? ^^
würd den aber in nem 4231 oder so auch nicht nehmen. im 352 aber
:megusta:
ne, bin eher so der flankensucher ![]()
also nach innen ziehen mache ich nur wenn der flügel zu ist oder eben in der mitte wirklich alles offen und frei ist.
paxis und co die ein BL team haben und mit nem LM gespielt haben: ich hab perisic auch besser gefundn als traore etc und mir jetzt aber elia geholt. bin nicht wirklich so glücklich mit ihm. wenn man nicht grade geld für reus und ribery hat, gibts da noch irgendwelche alternativen?
mir wurde shaquiri empfohlen, er hat zwar ne schlechte chemie, wäre aber besser als jede billige alternative auf links.
konnte ich jetzt erst 1 spiel oder so testen, hat sich ganz gut angefühlt, könnte mir vorstellen das der gut abgeht, also vielleicht einfach mal den testen.
ansonsten würde ich bei perisic bleiben, der war auch ok, kann aber erst nach ca. 10 spielen sagen ob mir nun shaq besser gefällt = )
Original von TAK47
woher bekommt man denn den link zu seinem team?![]()
Auf der web app hp unter teams links auf teilen drücken
![]()
Original von Zocker818
Original von TAK47
woher bekommt man denn den link zu seinem team?![]()
Auf der web app hp unter teams links auf teilen drücken
![]()
danke
Original von Paxis
mir wurde shaquiri empfohlen, er hat zwar ne schlechte chemie, wäre aber besser als jede billige alternative auf links.
konnte ich jetzt erst 1 spiel oder so testen, hat sich ganz gut angefühlt, könnte mir vorstellen das der gut abgeht, also vielleicht einfach mal den testen.
ansonsten würde ich bei perisic bleiben, der war auch ok, kann aber erst nach ca. 10 spielen sagen ob mir nun shaq besser gefällt = )
danke, hab den ganz vergessen. hat höhere WR und mehr stamina und strength vllt macht ihn das angenehmer. werd noch bisschn mit elia rumprobiern und dann vermutlich wechseln.
noch ne frage, weil du so von mandzukic schwärmst: was ist an ihm besser als an ramos/diouf? von den werten her seh ich nich wirklich nen grund zu tauschen abgesehen von stärke halt. macht das so viel aus?
öhm....kopfballstärke oO!?
ramos hab ich nie gespielt, diouf war am anfang mit neben mani dabei und war auch ok, hat seine dinger gemacht aber mani schießt einfach mehr tore^^
ist in der luft halt ein monster und ich bin schon immer über kopfbälle gekommen, auch schon bevor sie dieses jahr so imba waren.
Ps.:
ansonsten wurde ja schon geschrieben das dieses jahr der stärkewert wohl mit am wichtigsten ist, aber darauf hab ich selbst noch nicht geachtet
lol das hab ich vergessen zu erwähnen, aber da is diouf halt imo auch schon recht gut. naja vllt probier ichs einfach mal.
Original von TaZz
Original von flowgsus
übernuts
http://www.easports.com/de/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=ikWplE7fnKcuR:pcwie spielen sich die koreaner? will natürlich auch dieses jahr ein koreaner team bauen.
Ganz solide eigtl, Super schnell und gewinnen jeden Zweikampf. 3-0-0 so far mit denen (57-3-6 Overall
)
Probleme sind halt schießen, passen und ballannahme mit den Koreanern. Das geht das ein oder andere mal in die Hose. Aber macht trotzdem Spaß mit denen zu spielen. Haben overall ca 40k gekostet. Und es gäbe noch "Ho" als IV von Augsburg, der kostet allerdings >20k -.-..
Original von flowgsus
Probleme sind halt schießen, passen und ballannahme mit den Koreanern.
lol^^
Original von Antsmarching
warum gibt es keine positionswechsel-karten auf dem transfermarkt?
check deine filter ![]()
hab mein Team jetzt mit allen CHEM Styles bestückt, sind im Price ziemlich gefallen
Shadow (3 PAC, 3 DEF) auf den AVs
Anchor (2 PAC, 2 DEF, 2 HEAD) auf IVs und ZDM
Maestro auf ZOM
Deadeye auf den Außen
und Stürmer je nach typ, Auba hat Sniper und Mandzukic Hawk
krieg ich eigentlich für nen schweizer Buli Trainer +2 CHM für Shaqiri?
gute frage roberto, das hab ich mich auch schon gefragt, aber ich denke schon, dann noch 10 spiele mit ihm machen und schon schaut es gar nicht so schlecht aus mit der chemie für ihn.
Ps.:
wäre mir aber zu viel stress für einen shaq, irgendwann steht da eh ein reus^^