Zum Forum springen
[FIFA14] Ultimate-T...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FUT 13 oder FUT 14 - was macht mehr Spaß? Die Umfrage wurde am Okt. 08, 2013 erstellt

[FIFA14] Ultimate-Team Thread

4,268 Beiträge
208 Benutzer
2 Reactions
222 K Ansichten
lordaskan
Beigetreten: 02.08.2008

hat schon jemand balotelli gespielt? hat zumidnest die meisten likes als serie a stürmer.. aber weiß jetzt nicht wirklich ob das was zu heißen hat?

Antwort
Zitat

Original von Paxis
gute frage roberto, das hab ich mich auch schon gefragt, aber ich denke schon, dann noch 10 spiele mit ihm machen und schon schaut es gar nicht so schlecht aus mit der chemie für ihn.

Ps.:
wäre mir aber zu viel stress für einen shaq, irgendwann steht da eh ein reus^^

naja reus kostet 130k da muss noch einiges farmen :O

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

Original von lordaskan
hat schon jemand balotelli gespielt? hat zumidnest die meisten likes als serie a stürmer.. aber weiß jetzt nicht wirklich ob das was zu heißen hat?

balotelli war schon die letzten male ein totales tier, wird also auch dieses jahr wieder so sein.
dadurch das er so groß ist und einen hohen stärkewert hat, ist er in der luft ein tier und aufm boden sowieso.
werd ich auf jeden fall irgendwann statt gomez probieren.

@Roberto
jap nervt bissl das er dieses jahr so teuer ist aber was will man machen^^

Antwort
Zitat
yB.2LoW
Beigetreten: 16.02.2005

das mit den chemistry styles ist, weil es wiedermal einen glitch gibt, wo die leute consumables verdoppeln können seit gestern 19 uhr. bei ea sitzen halt lauter unfähige, deshalb kann das einen gar nicht mehr verwundern.

Antwort
Zitat
lordaskan
Beigetreten: 02.08.2008

okay werde ich mal balotelli ausprobieren :)

wird neben gomez ( :megusta: ) im sturm stehen

obwohl ich eigentlich sehr zufrieden mit ibarbo bin ;)
naja der rutscht dann eben ins zweite team

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

Original von yB.2LoW
das mit den chemistry styles ist, weil es wiedermal einen glitch gibt, wo die leute consumables verdoppeln können seit gestern 19 uhr. bei ea sitzen halt lauter unfähige, deshalb kann das einen gar nicht mehr verwundern.

dann sollte man jetzt wohl zuschlagen bei den dingern^^

Ps.:
omg wie ich echt für mein shadow 7k bezahlen musste und jetzt gibts die für 650 :facepalm:
na ja direkt mal paar gesichert = )

Antwort
Zitat
Pablo1337
Beigetreten: 17.11.2008

http://www.easports.com/de/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=i3NjaRfmnJ9if:ps3

hab mir mal nen sau billiges aber "ok" Team erstellt.

Antwort
Zitat
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006

So funny ... ist mir jetzt schon zum zweiten mal passiert, dass ich nach dem Spiel vom Fifa Network abgemeldet werde, und damit bekomme ich einen Abbruch obwoh das Spiel vorbei ist, geil.

Antwort
Zitat
kaefer
Beigetreten: 29.01.2006

Original von Paxis

Original von yB.2LoW

dann sollte man jetzt wohl zuschlagen bei den dingern^^

Ps.:
omg wie ich echt für mein shadow 7k bezahlen musste und jetzt gibts die für 650 :facepalm:
na ja direkt mal paar gesichert = )

fuer 12k investiert. bei meinem glueck, werden die nie wieder steigen :)

Antwort
Zitat
flowgsus
Beigetreten: 28.11.2010

Original von Paxis

Original von flowgsus
Probleme sind halt schießen, passen und ballannahme mit den Koreanern.

lol^^

Ja bisschen ungünstig formuliert
Meinte halt dass das die Schwachstellen sind im Vergleich zu nem goldteam.
Manche Schüsse kommen sehr unpräzise und manche pässe in den Rücken, passiert aber auch bei vielen random Bundesliga teams.
Wie man das halt gewohnt ist in fifa14.
Denke das Koreaner Team ist nicht mehr so gut wie in fifa13 aber es macht immer noch Spaß damit gegen 200k+ Teams zu gewinnen ;)

Antwort
Zitat
JoePistone
Beigetreten: 31.03.2008

Ich wäre vorsichtig damit da gezielt zu investieren. Bei dem glitch mit der app letztes jahr wurden Leute gesperrt die ihre spieler teuer verkauft haben teilweise

Antwort
Zitat
flowgsus
Beigetreten: 28.11.2010

Kann man sich die, über die fut App verlinkten teams, eigentlich auch übers iPhone angucken?
Werde immer aufgefordert mir die iTunes App zu laden. X(

Antwort
Zitat
Froned
Beigetreten: 30.07.2007

Spiele 4141 und habe auf rechts Baszczykowski und wollt mal fragen, ob der Unterschied zu Aube sehr groß ist, oder ob sich das update eher nich so lohnt.

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

Original von JoePistone
Ich wäre vorsichtig damit da gezielt zu investieren. Bei dem glitch mit der app letztes jahr wurden Leute gesperrt die ihre spieler teuer verkauft haben teilweise

Naja, die können ja schlecht Leute sperren die etwas auf dem Transfermarkt kaufen. 100 oder mehr sollten es natürlich nicht unbedingt werden.

Antwort
Zitat
Drunkenp1mp
Beigetreten: 22.08.2008

Original von Jahan

Original von Paxis
mir wurde shaquiri empfohlen, er hat zwar ne schlechte chemie, wäre aber besser als jede billige alternative auf links.
konnte ich jetzt erst 1 spiel oder so testen, hat sich ganz gut angefühlt, könnte mir vorstellen das der gut abgeht, also vielleicht einfach mal den testen.
ansonsten würde ich bei perisic bleiben, der war auch ok, kann aber erst nach ca. 10 spielen sagen ob mir nun shaq besser gefällt = )

noch ne frage, weil du so von mandzukic schwärmst: was ist an ihm besser als an ramos/diouf? von den werten her seh ich nich wirklich nen grund zu tauschen abgesehen von stärke halt. macht das so viel aus?

hab mandzukic ebenfalls im 352 (dieses team http://www.futhead.com/14/squads/683626/ )
stats: 13 spiele, 22 tore, 6 vorlagen
hab ihn seit liga 7

Antwort
Zitat
RhyminSimon
Beigetreten: 23.08.2006

In der Ansicht, in der ich mein Team bearbeite habe ich 100 Chemie, bei der Übersicht, in der ich zwischen meinen verschiedenen Mannschaften wählen kann nur 70! Warum!?

Antwort
Zitat

Werde mir die Tage mal Di Natale kaufen.

Stats sehen ja so unheimlich geil aus, dass er nen totales beast sein muss

Antwort
Zitat
niker19
Beigetreten: 28.12.2006

vlt ne dumme frage aber wie kann ich die teamfitness karten benutzen???

Antwort
Zitat
kaisler911
Beigetreten: 09.08.2007

Auf der PS3 im Teambildschirm Dreieck drücken und dann sowas wie Manschaftsverbrauchsgegenstände(?!) keine Ahnung wie das jetzt genau heißt, bin grad nicht online. Allerdings, wenn du die Reiter dann siehst, weißt du welches du auswählen musst.

Allgemein für xbox und PC: In dem selben Menü, wo man auch die Mannschaften, Spielerrollen etc aussucht.

Antwort
Zitat
MrSparr0w
Beigetreten: 01.09.2008

Ich hab 2 accounts für die web app (einen "richtigen" mit dem Spiel und einen anderen ohne). Kann ich zwischen diesen accounts keine Spieler hin und hertransferieren? Wenn ich einen Spieler mit einem account zum verkauf stelle, finde ich den mit dem anderen acoount nicht.

Edit: Suchparameter richtig einstellen hilft ;)

Antwort
Zitat