Zum Forum springen
[FIFA14] Ultimate-T...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FUT 13 oder FUT 14 - was macht mehr Spaß? Die Umfrage wurde am Okt. 08, 2013 erstellt

[FIFA14] Ultimate-Team Thread

4,268 Beiträge
208 Benutzer
2 Reactions
221.9 K Ansichten
niker19
Beigetreten: 28.12.2006

Original von kaisler911
Auf der PS3 im Teambildschirm Dreieck drücken und dann sowas wie Manschaftsverbrauchsgegenstände(?!) keine Ahnung wie das jetzt genau heißt, bin grad nicht online. Allerdings, wenn du die Reiter dann siehst, weißt du welches du auswählen musst.

Allgemein für xbox und PC: In dem selben Menü, wo man auch die Mannschaften, Spielerrollen etc aussucht.

danke

Antwort
Zitat
flowgsus
Beigetreten: 28.11.2010

Original von Draise
Werde mir die Tage mal Di Natale kaufen.

Stats sehen ja so unheimlich geil aus, dass er nen totales beast sein muss

nein, ist nicht allzu gut. kann man eigtl nur auf den flügeln oder bei 2 stürmer systemen einsetzen

Antwort
Zitat
Helgae
Beigetreten: 26.06.2007

Wegen was wurden die Leute denn gebannt?

Ich handel schon seit Beginn mit Fitness Karten und hab mich heute extrem eindeckt mit denen, weil sie so günstig waren und verkaufe auch viele von denen. Hab ich jetzt ein Problem? Wusste bis gerade nichts von irgendwelchen Hacks oder Betrügereien ..

Antwort
Zitat
Froned
Beigetreten: 30.07.2007

Original von Froned
Spiele 4141 und habe auf rechts Blaszczykowski und wollt mal fragen, ob der Unterschied zu Aube sehr groß ist, oder ob sich das update eher nich so lohnt.

?(

Antwort
Zitat
JoePistone
Beigetreten: 31.03.2008

Original von Helgae
Wegen was wurden die Leute denn gebannt?

Ich handel schon seit Beginn mit Fitness Karten und hab mich heute extrem eindeckt mit denen, weil sie so günstig waren und verkaufe auch viele von denen. Hab ich jetzt ein Problem? Wusste bis gerade nichts von irgendwelchen Hacks oder Betrügereien ..

wenn es einen glitch gibt, der es ermöglicht comsumables zu verdoppeln so wie es gerade gesagt wurde und man sich das zu nutzen macht indem man die günstigen consumables in extremen ausmaße kauft, dann ist es möglich das sie einen sperren, weil sie sagen das man sich den glitch zu nutze gemacht hat.

Ich hab von dem glitch selbst noch nichts gehört, aber vorhin hatte es ja jemand hier im thread geschrieben. Und wie gesagt ich erinner mich daran das letztes jahr leute gesperrt wurden die sich den glitch damals zu nutze gemacht haben, aber so wie paulfelz sagt, wenn man das nicht in extremen ausmaß tut, werden sie eh nicht auf einen aufmerksam.

@rhyminsimon: Die Ansicht in der Mannschaftsauswahl stimmt nicht. Die aktualisiert sich nach 'n paar tagen erst, ist meistens wenn man den Loyalitybonus bekommt. Ist bei mir genauso. guck dir die einzelchemie der Spieler an, die stimmt eigentlich fast immer.

Antwort
Zitat
HBPokerdude
Beigetreten: 04.05.2009

da hab ich doch gerade aus versehen 3,5k coins auf einen non rare vertrag gold
geboten... ;( ob ich ihn bekommen werde????

Antwort
Zitat
mcontact
Beigetreten: 12.12.2006

ich wollte mir reus kaufen (xbox), sollte ich damit noch nen bisschen warten oder wird der preis einigermaßen stabil bleiben?

Antwort
Zitat
Nosferatu89
Beigetreten: 09.07.2007

ziemlich krass mit dem glitch, wenn man glitch fifa ultimate team googlet wird man da auch schnell fündig wie das geht. hab es selbst nicht ausprobiert, aber hab mich gestern abend mal reichlich mit chemistry styles eingedeckt.. Shadow war ja von ungefähr 7k sofortkauf auf 500 gefallen.. mittlerweile wieder auf 2k hoch :heart:

Antwort
Zitat

alter..ich hab noch um die 130 fitnesskarten..jetzt bekomm ich sie sicher nicht für den preis weg o.O...und jetzt muss ich auch noch angst haben gebannt zu werden... _cool:

Antwort
Zitat
BlueCuracao87
Beigetreten: 10.04.2007

wie kann es sein, dass er eine chemie von 100:

hat

und ich nur auf 92 komme? :

http://www.easports.com/de/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=g2RfhBbbnKdfU:ps3

Antwort
Zitat
frzl
Beigetreten: 25.04.2006

mh loyalität? ansonsten kein plan

Antwort
Zitat
Zocker818
Beigetreten: 01.03.2010
Antwort
Zitat
Drunkenp1mp
Beigetreten: 22.08.2008

der spanische IV braucht den perfekten link um auf 9chemie zu kommen, oder du nimmst nen spanischen torhüter aus bbva, musst dann aber nen italienischen RV von juve haben.

andere möglichkeit wäre noch dem manager die portugiesische liga zu geben

Antwort
Zitat
Tiltberger
Beigetreten: 23.06.2005

grad 5k tagesgeschenk bekommen obwohl ich das spiel gar nicht hab und einfach nur jeden tag die geschenke aufmach lol _love:

Antwort
Zitat
dangerdirk
Beigetreten: 04.09.2007

Original von BlueCuracao87
wie kann es sein, dass er eine chemie von 100:

hat

und ich nur auf 92 komme? :

http://www.easports.com/de/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=g2RfhBbbnKdfU:ps3

weil sein LV einen Superlink hat (Verein, Liga, Herkunft) - dieser ist stärker als dein "nur grüner" Link aus Liga + Herkunft

*** 25k coins auf PC für 4€ auf PP

Antwort
Zitat
Nosferatu89
Beigetreten: 09.07.2007

und ich krieg jeden tag ein geschenk set bronze :'(

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

hatte auch bronzeset und hab mir noch schnell paar chemstyles gekauft die ich wohl privat im laufe der zeit benutzen werden, groß damit handeln werd ich jetzt nicht wobei die bestimmt wieder sick steigen und es sich lohnen würde, aber da würde ich mich dann irgendwie nicht gut fühlen^^
wenn ich jetzt 1mille coins geschenkt bekommen würde, fänd ich das glaube auch nur für kurze zeit geil, dann hab ich ja direkt alle spieler die ich will^^

Antwort
Zitat
JoePistone
Beigetreten: 31.03.2008

Original von Paxis
hatte auch bronzeset und hab mir noch schnell paar chemstyles gekauft die ich wohl privat im laufe der zeit benutzen werden, groß damit handeln werd ich jetzt nicht wobei die bestimmt wieder sick steigen und es sich lohnen würde, aber da würde ich mich dann irgendwie nicht gut fühlen^^
wenn ich jetzt 1mille coins geschenkt bekommen würde, fänd ich das glaube auch nur für kurze zeit geil, dann hab ich ja direkt alle spieler die ich will^^

1mille coins kann ich dir sonst auch schenken ;)

Antwort
Zitat
ThESoNiC
Beigetreten: 01.10.2006

~55 mb patch am pc, mal schauen was sich geändert hat.

Antwort
Zitat
Hauptadministrator
i11us1on1st
Beigetreten: 21.02.2011

Original von ThESoNiC
~55 mb patch am pc, mal schauen was sich geändert hat.

nur dort oder auch PS3 und xBox?

Antwort
Zitat