Original von Helgae
Wegen was wurden die Leute denn gebannt?
Ich handel schon seit Beginn mit Fitness Karten und hab mich heute extrem eindeckt mit denen, weil sie so günstig waren und verkaufe auch viele von denen. Hab ich jetzt ein Problem? Wusste bis gerade nichts von irgendwelchen Hacks oder Betrügereien ..
wenn es einen glitch gibt, der es ermöglicht comsumables zu verdoppeln so wie es gerade gesagt wurde und man sich das zu nutzen macht indem man die günstigen consumables in extremen ausmaße kauft, dann ist es möglich das sie einen sperren, weil sie sagen das man sich den glitch zu nutze gemacht hat.
Ich hab von dem glitch selbst noch nichts gehört, aber vorhin hatte es ja jemand hier im thread geschrieben. Und wie gesagt ich erinner mich daran das letztes jahr leute gesperrt wurden die sich den glitch damals zu nutze gemacht haben, aber so wie paulfelz sagt, wenn man das nicht in extremen ausmaß tut, werden sie eh nicht auf einen aufmerksam.
@rhyminsimon: Die Ansicht in der Mannschaftsauswahl stimmt nicht. Die aktualisiert sich nach 'n paar tagen erst, ist meistens wenn man den Loyalitybonus bekommt. Ist bei mir genauso. guck dir die einzelchemie der Spieler an, die stimmt eigentlich fast immer.