Zum Forum springen
[FIFA14] Ultimate-T...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FUT 13 oder FUT 14 - was macht mehr Spaß? Die Umfrage wurde am Okt. 08, 2013 erstellt

[FIFA14] Ultimate-Team Thread

4,268 Beiträge
208 Benutzer
2 Reactions
221.9 K Ansichten
JoePistone
Beigetreten: 31.03.2008

die patches kommen ja meistens erst für pc und dann n paar tage später erst für die konsolen.
Gibt es denn irgendwo n changelog? Konnte im internet noch nix finden. Oder wars vllt nur n origin update? ;)

Antwort
Zitat
ThESoNiC
Beigetreten: 01.10.2006

scheinbar nur den duplicate glitch gefixt.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

Original von JoePistone

Original von Paxis
hatte auch bronzeset und hab mir noch schnell paar chemstyles gekauft die ich wohl privat im laufe der zeit benutzen werden, groß damit handeln werd ich jetzt nicht wobei die bestimmt wieder sick steigen und es sich lohnen würde, aber da würde ich mich dann irgendwie nicht gut fühlen^^
wenn ich jetzt 1mille coins geschenkt bekommen würde, fänd ich das glaube auch nur für kurze zeit geil, dann hab ich ja direkt alle spieler die ich will^^

1mille coins kann ich dir sonst auch schenken ;)

für mich ist das die abkürzung für million, wir sind hier nicht in ittalien ;)

Ps.:
aber ok schenk mir mal 1k münzen :coolface:

Antwort
Zitat
JoePistone

:coolface:

kann inzwischen eigentlich jemand mal die belohnungen für die oberen ligen durchsagen? Ab Liga 3?

Antwort
Zitat
Helgae
Beigetreten: 26.06.2007

Original von overpro
alter..ich hab noch um die 130 fitnesskarten..jetzt bekomm ich sie sicher nicht für den preis weg o.O...und jetzt muss ich auch noch angst haben gebannt zu werden... _cool:

same hab die vor paar tagen gekauft und bekomm sie jetzt weder los und muss mir noch osrgen machen....

ist dieser hack denn jetzt beseitigt?

Antwort
Zitat
BlueCuracao87
Beigetreten: 10.04.2007

lol, jetzt hab ich tatsächlich die Portugiesische Managerliga gekauft, angewendet, und komme trotzdem nicht auf die 100 Chemie, wtf?!

http://www.easports.com/de/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=d7z1J7MCnKdtI:ps3

Antwort
Zitat
ThESoNiC
Beigetreten: 01.10.2006

Original von RhyminSimon
In der Ansicht, in der ich mein Team bearbeite habe ich 100 Chemie, bei der Übersicht, in der ich zwischen meinen verschiedenen Mannschaften wählen kann nur 70! Warum!?

selbes problem, jemand eine lösung?

Antwort
Zitat

Original von BlueCuracao87
lol, jetzt hab ich tatsächlich die Portugiesische Managerliga gekauft, angewendet, und komme trotzdem nicht auf die 100 Chemie, wtf?!

http://www.easports.com/de/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=d7z1J7MCnKdtI:ps3

Bei mir ist das auch schon vorgekommen. Geholfen hat in so nem Fall aber immer die Spieler und/oder den Manager zuerst aus dem Squad zu entfernen und dann wieder hinzuzufügen...

Antwort
Zitat
kaefer
Beigetreten: 29.01.2006

HELP PLZ.

Wollte gerade fuer 20 euro fifa points kaufen. von der neteller karte sind auch 0,12 cent gebuerh abgegangen, aber dann kommt die meldung "das guthaben konnte nicht hinzugefügt werden" und im nächsten bildschirm "es trat ein fehler in der Kasse des PSN Shop auf"

Hatte jmd schonmal das Problem?!

Werden mir die Points dann später gutgeschrieben und die 19,99 später abgebucht, weil irgendwas muss da ja passiert sein, sonst wären ja nicht 12cent vom netteller konto runtergegangen.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

die 12c werden einfach nur irgendeine gebühr sein die beansprucht werden so bald da versucht wird was abzubuchen.
dann hat das system wahrscheinlich gemerkt das es die neteller karte nicht aktzeptiert und eben abgebrochen

Antwort
Zitat
BlueCuracao87

Original von Boke09

Bei mir ist das auch schon vorgekommen. Geholfen hat in so nem Fall aber immer die Spieler und/oder den Manager zuerst aus dem Squad zu entfernen und dann wieder hinzuzufügen...

danke für den tipp, jetzt bin ich immerhin auf 97 chemie. besser gehts wohl nicht.

Antwort
Zitat
BlueCuracao87

Original von kaefer
HELP PLZ.

Wollte gerade fuer 20 euro fifa points kaufen. von der neteller karte sind auch 0,12 cent gebuerh abgegangen, aber dann kommt die meldung "das guthaben konnte nicht hinzugefügt werden" und im nächsten bildschirm "es trat ein fehler in der Kasse des PSN Shop auf"

Werden mir die Points dann später gutgeschrieben und die 19,99 später abgebucht, weil irgendwas muss da ja passiert sein, sonst wären ja nicht 12cent vom netteller konto runtergegangen.

erste mal neteller genutzt? hört sich für mich so an, als sei das der verifikationsbetrag.

Antwort
Zitat
kaefer

abver warum akzeptiert es die nicht?! macht fuer mich irgendwie keinen sinn.

bei den 12 cent steht noch ein * . *für diese transkaktion wird noch auf die freigabe des händlers gewartet. da gebe ich die hoffnung noch nicht auf, weil google hat mir nix gesagt von wegen neteller card wird nicht akzeptiert

Antwort
Zitat
kaefer

Original von kaefer
HELP PLZ.

erste mal neteller genutzt? hört sich für mich so an, als sei das der verifikationsbetrag.

also neteller nutze ich um pokergeld zu transferieren. die karte hab ich bisher nur zum abheben benutzt. nicht als kreditkarte.

Antwort
Zitat
BlueCuracao87

Original von Drunkenp1mp
der spanische IV braucht den perfekten link um auf 9chemie zu kommen, oder du nimmst nen spanischen torhüter aus bbva, musst dann aber nen italienischen RV von juve haben.

andere möglichkeit wäre noch dem manager die portugiesische liga zu geben

selbst mit dem sociedad verteidiger und managerliga portugal komme ich nicht auf 100...

http://www.easports.com/de/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=dxc9Hr66nKdyT:ps3

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

versteh irgendwie den sinn deines teams nicht, warum willst unbedingt buffon im tor haben^^?

Antwort
Zitat
JoePistone

lies dir doch einfach mal durch wie chemie entsteht. Da haben mehrere spieler mehr deadlinks als grüne links. Ein grüner link gleicht einen deadlink aus. Das kann dann gar nicht hinkommen mit 9chemie.

Antwort
Zitat
BlueCuracao87

Das war mein ausgangspost.

wie kann es sein, dass er eine chemie von 100: hat und ich nur auf 92 komme? : http://www.easports.com/de/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=g2RfhBbbnKdfU:ps3

Antwort
Zitat
orange5
Beigetreten: 04.09.2008

Loyalität nach 10 Spielen?

Antwort
Zitat
BlueCuracao87

Teste ich mal

Antwort
Zitat