Liga3 titel11k, aufstieg 8.9. Rest vergessen, liga2: Titel 13k Aufstieg 10.4k, klassenerhalt 7.3k, Abstieg 3.7. Liga1 bin ich noch nicht. Punktestaffelung in 2 und 3 sind 12,18,21
gib deinem manager noch ne karte für die port. liga. das bringt 5-6 chemiepunkte
capel -> lw->lm karte dürfte 1 chemiepunkt bringen
der rest kommt vom loyalitätsbonus nach 10 spielen
ich würde aber matic rausnehmen und dafür perez[/rein] rein. mit 6er chemie ist es nicht ganz so toll glaube ich^^
http://www.futhead.com/14/squads/773425/
Jemand noch any Ideas? Hab auf Gomis noch Sniper und auf Doumbia Hawk angewendet.
Auf Moutinho hab ich Architect, auf Nkolou Shadow und auf Mandanda Cat...
Seit ich Gomis hab (richtiges Tier, geiler Schuss und guter Kopfball - vor allem mit Sniper gepimpt), bin ich Liga 7 und 6 durchmarschiert und komme langsam aber sicher gut rein und finde mich halbwegs zurecht.
Lange Rede kurzer Sinn ... fällt jmd. noch etwas ein, das man personell ändern könnte? Gern mit Begründung :-)
Hab so ca. 10k derzeit (kein Season Ticket und geb für Coins auch kein Geld aus, der krasse Trader bin ich auch nicht, deshalb nur die normal erspielten Münzen - bin also nicht sooo flüssig ♦)
Original von PokyS3K
@BlueCuracao87gib deinem manager noch ne karte für die port. liga. das bringt 5-6 chemiepunkte
capel -> lw->lm karte dürfte 1 chemiepunkt bringen
der rest kommt vom loyalitätsbonus nach 10 spielen
Der hat schon die port. Liga karte, oder kann man die mehrfach anwenden?
hey kingkays wie würdest du denn allgemein das niveau beschreiben, bin noch nicht viel zum spielen gekommen und wollte gerne wissen was mich erwartet.
bist du durchmaschiert oder brauchtest du ein paar mehr anläufe?
und würdest du dich als sehr guten spieler bezeichnen?
dein team würde mich auch interessieren soweit wie du bist kann das ja nciht total verkehrt sein ♦
danke mfg niels
ah ok dann ist dein webapp link nicht ganz aktuell, da hat dein trainer noch die premier league drin^^
guck oben aber nochmal auf meinen anderen vorschlag mit anderen spielern. würde eig nicht mit spielern <8 chemie spielen.
Original von l0lb0y13
http://www.futhead.com/14/squads/773425/Jemand noch any Ideas? Hab auf Gomis noch Sniper und auf Doumbia Hawk angewendet.
Auf Moutinho hab ich Architect, auf Nkolou Shadow und auf Mandanda Cat...Seit ich Gomis hab (richtiges Tier, geiler Schuss und guter Kopfball - vor allem mit Sniper gepimpt), bin ich Liga 7 und 6 durchmarschiert und komme langsam aber sicher gut rein und finde mich halbwegs zurecht.
Lange Rede kurzer Sinn ... fällt jmd. noch etwas ein, das man personell ändern könnte? Gern mit Begründung :-)
Hab so ca. 10k derzeit (kein Season Ticket und geb für Coins auch kein Geld aus, der krasse Trader bin ich auch nicht, deshalb nur die normal erspielten Münzen - bin also nicht sooo flüssig ♦)
Was haltet ihr von Drogba als drittem Stürmer? Wie ich Ihn dann genau einbau, muss ich mal schauen, da ich eigentlich zumindest einen sehr schnellen und Dribbelstarken Stürmer brauche - ergo kaufen und für Gomis bingen und n paar Spiele schauen wie es läuft?
Und Pogba für Sissoko? Erfahrungen hier zu Pogba?
Original von BlueCuracao87
Original von Boke09
Original von BlueCuracao87
lol, jetzt hab ich tatsächlich die Portugiesische Managerliga gekauft, angewendet, und komme trotzdem nicht auf die 100 Chemie, wtf?!http://www.easports.com/de/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=d7z1J7MCnKdtI:ps3
Bei mir ist das auch schon vorgekommen. Geholfen hat in so nem Fall aber immer die Spieler und/oder den Manager zuerst aus dem Squad zu entfernen und dann wieder hinzuzufügen...
danke für den tipp, jetzt bin ich immerhin auf 97 chemie. besser gehts wohl nicht.
stell auf 4-4-2 dann kriegst mehr Chemie wegen den links! Dann haben alle 9/10 außer Inigo Martinez der hat 6.
http://www.easports.com/de/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=iMN6bLfnnKdJa:ps3
Original von hundse73
http://www.futhead.com/14/squads/929993/Was haltet ihr von diesem Team?
Mit Poldi wirst kein Spaß haben wegen der Pace (selbst gespielt), rest find ich gut
Original von Paxis
sick wie sehr poldi abgewertet wurde =(
hat nur weniger Pace, die GES hat sich geändert weil er jetzt LW und nichtmehr CF ist
Hallo, nutze seit kurzem auch den Rechner um an meinem Team rumzufuchteln und auch um Bonusse in Form, bis dato Packs, zu bekommen.
Nun kommt heute die Nachticht eines Goldpacks für 500 Gold (Sonderangebot), klick annehmen und et passiert nix. Muss ich irwo was besonderes machen ums zu bekommen?
Original von Cheeeer
Hallo, nutze seit kurzem auch den Rechner um an meinem Team rumzufuchteln und auch um Bonusse in Form, bis dato Packs, zu bekommen.Nun kommt heute die Nachticht eines Goldpacks für 500 Gold (Sonderangebot), klick annehmen und et passiert nix. Muss ich irwo was besonderes machen ums zu bekommen?
geh zu den Packs, da müsste dann eventuell bei "Meine Packs" das auftauchen, kenn den Bonus aber nicht! Daher ohne Gewähr
ne, habe dort schon geschaut :/
aus und einloggen loift auch net... schade man, wäre mein erstes Goldpack ♦ ...
Naja hier mal mein Team, sehr scheisse? Ist halt alles zusammengeflickt :], habe auswechselspieler am start
http://www.easports.com/de/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=j1xYTH3FnKdT6:ps3
Original von Cheeeer
Nun kommt heute die Nachticht eines Goldpacks für 500 Gold (Sonderangebot), klick annehmen und et passiert nix. Muss ich irwo was besonderes machen ums zu bekommen?
wäre mir neu das es packs gibt die man kaufen muss.
entweder bekommt man die packs direkt geschenkt oder du bekommst 500coins geschenkt ![]()
ich denke mal du hast das verwechselt, da steht das du 500 coins als tagesgeschenk bekommst und das symbol über den 500 coins schaut wie ein pack aus, heißt aber nur das du 500coins bekommst und nicht das du ein pack für 500 coins bekommst
god damnit, das kann sein ![]()
thx für die aufklärung ♦ ... war erst dritte "spieltag" den ich das ei da nutze.
erste wa halt bronze, dann silber... und heute dann das
Wie das erste Sonderturnier schon wieder so behindert ist.
Nur Ligue 1 plus mindestens 2 aus Frankreich.
Zu gewinnen gibts nur 1,8k und ein Vereinspack. Bullshit
Kann man im UT Modus irgendwo die Statistiken seiner Online Gegner einsehen?
Bin jetz Liga 5 und hab das Gefühl das ich ständig gegen Oberkacknoobs ausgesuckt werde o.O