Skip to forum
[FIFA14] Ultimate-T...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FUT 13 oder FUT 14 - was macht mehr Spaß? Poll is created on Okt. 08, 2013

[FIFA14] Ultimate-Team Thread

4,268 Beiträge
208 Benutzer
2 Reactions
221.9 K Ansichten
mcontact

spiele derzeit 41212, komme damit aber iwie nicht mehr so richtig klar. hätte mal bock 433(2) auszuprobieren, zockt das jemand und kann es empfehlen?

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

Original von babydollar22
Wie das erste Sonderturnier schon wieder so behindert ist.

Nur Ligue 1 plus mindestens 2 aus Frankreich.

Zu gewinnen gibts nur 1,8k und ein Vereinspack. Bullshit

vor allem jetzt wo man im ligamodus so extrem viele coins machen kann, das hätte man echt besser balancen sollen

Antwort
Zitat
Nosferatu89

komme grade nich in die webapp, wie siehts bei euch aus?
e: geht wieder..

Antwort
Zitat
Bendiger

komme rein

Antwort
Zitat
Daeschen123

Original von Daeschen123
Kann man im UT Modus irgendwo die Statistiken seiner Online Gegner einsehen?

Bin jetz Liga 5 und hab das Gefühl das ich ständig gegen Oberkacknoobs ausgesuckt werde o.O

Antwort
Zitat
JoePistone

nein, aber du kannst davon ausgehen, dass die spieler in liga5 derzeit schon ganz ok sind. Kommt natürlich immer drauf an wie du von ea gerated wirst. Ich hab in liga5 jedenfalls gegen relativ starke gegner gespielt.

Antwort
Zitat
BlueCuracao87

Gibts mittlerweile eigtl ne app für ipad? Finde nix

Antwort
Zitat

Original von BlueCuracao87
Gibts mittlerweile eigtl ne app für ipad? Finde nix

gibt doch schon ewig die fürs iphone/ipad ea football club oder so

Antwort
Zitat
orange5

Die Preisentwicklung von Lasogga gerade lol

Vor ner Stunde noch 450, jetz geht er für 10k

Antwort
Zitat
kaisler911

Original von orange5
Die Preisentwicklung von Lasogga gerade lol

Vor ner Stunde noch 450, jetz geht er für 10k

PS3 für über 25k schon

Antwort
Zitat
nerverloose91

jetzt ist der billigste SKP bei 45k. was ist da los? :O
nur wegen dem hattrick? lol

Antwort
Zitat
kaisler911

Gibt sicher einen IF Lasogga. Aber so krasse Preisentwicklung nicht erwartet

Antwort
Zitat
JoePistone

werde nie verstehen was das soll. Bringt einem doch nix das man n normalen lasogga hat, wenn der IF rauskommt.
Ist das echt nur weil man den dann eine Woche nicht ziehen kann? Oder was soll das?

Antwort
Zitat
toody13

Während ein Spieler IF ist steigt der normale immer relativ hoch, weils sonst halt nurnoch die IF Version gibt, welche nochmal ein vielfaches davon kostet.
Mit Lasogga siehts so aus, als ob den jemand gepricefixed hat

Antwort
Zitat
kingkays

Original von NielsT88
hey kingkays wie würdest du denn allgemein das niveau beschreiben, bin noch nicht viel zum spielen gekommen und wollte gerne wissen was mich erwartet.
bist du durchmaschiert oder brauchtest du ein paar mehr anläufe?
und würdest du dich als sehr guten spieler bezeichnen?
dein team würde mich auch interessieren soweit wie du bist kann das ja nciht total verkehrt sein
danke mfg niels

bin jetzt in liga 1 und habe da den klassenerhalt geschafft. die belohnungen sind 0-13pkt - 4,5k münzen
14-22pkt - 10,5k
>23 - 15k
mein team war die ganze zeit neuer-schmelzer,hummels,dante,pisczek-martinez,gustavo,boateng,reus,blaszykowski-lewandowski im 4-2-3-1(2)
Das niveau st ganz komisch, es gibt übergute spieler und auch noch die schlechten die immer geistesgestört hinten raus rennen ab und zu. um in liga 1 zu kommen brauchte ich den neuer und den lewa, dazu muss man verstehen, wie protect the ball funktioniert-(irgendwie mit l2) und wie man flankt. mein niveau ist noch nicht top, ich hab noch zuviele fifa13mechanics drin, die dann zu ballverlusten führen, trotzdem reichts durch vielspielen zu liga 1. steckengeblieben bin ich in liga 5 und lliga 3 einige male. hade

Antwort
Zitat
kaefer

wieso zum teufel gibt es kein 4-2-2-2 auch als 4-2-2-2 (2) mit den ZOM als LM und RM?! jede pissaufstellung gibt es zum teil in tausend varianten...

warum ich mich aufregen, weil ich andere formationen ausprobiert habe, aber kein erfolg. wieder auf 4-2-2-2 umgestellt und bam läuft ohne ende.

wie einfach dieses jahr wieder die LM/RM (Ronaldo/Robben/Ribery etc) einfach fuer mich total uninteressant sind, da ihre chemie ja fuer die katz ist bei 4-2-2-2...

man man man EA ;(

Antwort
Zitat
TaZz

Original von Daeschen123

Original von Daeschen123
Kann man im UT Modus irgendwo die Statistiken seiner Online Gegner einsehen?

Bin jetz Liga 5 und hab das Gefühl das ich ständig gegen Oberkacknoobs ausgesuckt werde o.O

geht mir im normalen saison modus in liga 1 auch so. die leute werden halt kaltschnäuziger vorm tor.

Antwort
Zitat
Froned

Original von kingkays

Original von NielsT88
hey kingkays wie würdest du denn allgemein das niveau beschreiben, bin noch nicht viel zum spielen gekommen und wollte gerne wissen was mich erwartet.
bist du durchmaschiert oder brauchtest du ein paar mehr anläufe?
und würdest du dich als sehr guten spieler bezeichnen?
dein team würde mich auch interessieren soweit wie du bist kann das ja nciht total verkehrt sein
danke mfg niels

bin jetzt in liga 1 und habe da den klassenerhalt geschafft. die belohnungen sind 0-13pkt - 4,5k münzen
14-22pkt - 10,5k
>23 - 15k
mein team war die ganze zeit neuer-schmelzer,hummels,dante,pisczek-martinez,gustavo,boateng,reus,blaszykowski-lewandowski im 4-2-3-1(2)
Das niveau st ganz komisch, es gibt übergute spieler und auch noch die schlechten die immer geistesgestört hinten raus rennen ab und zu. um in liga 1 zu kommen brauchte ich den neuer und den lewa, dazu muss man verstehen, wie protect the ball funktioniert-(irgendwie mit l2) und wie man flankt. mein niveau ist noch nicht top, ich hab noch zuviele fifa13mechanics drin, die dann zu ballverlusten führen, trotzdem reichts durch vielspielen zu liga 1. steckengeblieben bin ich in liga 5 und lliga 3 einige male. hade

Hab fast das gleiche Team. Hast du mal aube statt lewa ausprobiert? Fand den im Vergleich durch die Pace noch besser.

Antwort
Zitat
Cheeeer

wie kann es sein das man 4 spiele infolge bis zu 80 min führt und alle verliert???

bei8 1293192 - 2 torschüssen...

in den 4 spielen solide 3 mal in der ~94 min den rückstand kassiert :heart:

es fuckt einfach nur ab

Antwort
Zitat
ThESoNiC

mod bitte mal umfrage adden:

[ ] fut 14 macht mehr spaß als fut 13
[ ] fut 14 macht weniger spaß als fut 13

Antwort
Zitat