we all know the answer... ![]()
evtl bis zum nächsten patch warten, da sich dann doch wieder alles ändern könnte
Original von Froned
Original von kingkays
Original von NielsT88
hey kingkays wie würdest du denn allgemein das niveau beschreiben, bin noch nicht viel zum spielen gekommen und wollte gerne wissen was mich erwartet.
bist du durchmaschiert oder brauchtest du ein paar mehr anläufe?
und würdest du dich als sehr guten spieler bezeichnen?
dein team würde mich auch interessieren soweit wie du bist kann das ja nciht total verkehrt sein ♦
danke mfg nielsbin jetzt in liga 1 und habe da den klassenerhalt geschafft. die belohnungen sind 0-13pkt - 4,5k münzen
14-22pkt - 10,5k
>23 - 15k
mein team war die ganze zeit neuer-schmelzer,hummels,dante,pisczek-martinez,gustavo,boateng,reus,blaszykowski-lewandowski im 4-2-3-1(2)
Das niveau st ganz komisch, es gibt übergute spieler und auch noch die schlechten die immer geistesgestört hinten raus rennen ab und zu. um in liga 1 zu kommen brauchte ich den neuer und den lewa, dazu muss man verstehen, wie protect the ball funktioniert-(irgendwie mit l2) und wie man flankt. mein niveau ist noch nicht top, ich hab noch zuviele fifa13mechanics drin, die dann zu ballverlusten führen, trotzdem reichts durch vielspielen zu liga 1. steckengeblieben bin ich in liga 5 und lliga 3 einige male. hadeHab fast das gleiche Team. Hast du mal aube statt lewa ausprobiert? Fand den im Vergleich durch die Pace noch besser.
warum schmelzer statt jansen?
Hab jetzt mal meine 2 Teams soweit relativ fertig, werden halt von Zeit zu Zeit bisschen geupgradet wenn die Coins da sind.
Brasilienteam :
http://www.easports.com/uk/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=ftDZ4eb4bf05:360
BPL :
http://www.easports.com/uk/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=dqLCMUNLbf07:360
Kann mir wer Diego Costa als Stürmer für Dagoberto empfehlen ? Lohnt sich der Tausch? Diego Costa hat ja leider nur 3 Star Skills, aber in den meisten Videos von den Youtubern wirkt der garnicht schlecht.
können mal nen paar hier ihre stats sagen^^?
bin ich so scheisseschlecht mit
12-5-19
habe aber auch mit 0 angefangen, kein Starterpack kein Geld invested kein gar nix.
€: in den 19 verlorenen spielen war ich mind. 12 mal der bessere (laut subjektiver wahrnehmung und objektiven stats)
habe quasie auch in den 36 spielen 34 mal das mit abstand schwächere team gehabt -.-
Bundesliga sieht aktuell so aus:
http://www.futhead.com/14/squads/961306/
Bin am überlegen wegen Alaba und Hummels aber da die anderen Spieler dort ihren Job ganz gut machen. Besonders bei Alaba bin ich mir nicht sicher, ob sich jetzt schon 40k lohnen.
Serie A hab ich System umgestellt geht gut ab, Goalmez einfach nur nen Tier.
http://www.futhead.com/14/squads/961448/
ElSharawy werd ich nicht holen, da Asamoah in diesem System mit seiner Defenivarbeit wertvoller ist. War schon kurz davor, DiNatale zu kaufen aber Rossi geht echt gut ab, wird dann wohl erstmal Vidal oder Chiellini kommen...
Sonst noch Anregungen? ♦
Original von Cheeeer
können mal nen paar hier ihre stats sagen^^?bin ich so scheisseschlecht mit
12-5-19
habe aber auch mit 0 angefangen, kein Starterpack kein Geld invested kein gar nix.
€: in den 19 verlorenen spielen war ich mind. 12 mal der bessere (laut subjektiver wahrnehmung und objektiven stats)
habe quasie auch in den 36 spielen 34 mal das mit abstand schwächere team gehabt -.-
Hab wie du auch bei 0 angefangen. Habe 39-15-31 oder so und bin in Liga 4. Musste Liga 7 3x spielen, hab dann Gomis geholt und seitdem Durchmarsch.
Liga 4 bis jetzt kein Spiel gemacht.
Was mir aber auch auffällt ist das krasse Momentum teilweise, wenn jmd. inner 85-89min den Anschluss macht, macht er bei nem halbwegs vernünftigen Angriff/Flanke auch noch den Ausgleich.
PS: Habe FUT in 13 nicht gespielt, war da aber immer Liga 1 im FIWC..hab mich vorher nie mit FUT beschäftigt, finds geil
jo hab auch bei 0 angefangen, konnte nicht mal die webapp nutzen bis ich das spiel hatte :rolleyes:.
squad: http://www.easports.com/de/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=iZLGkVdxnKenT:ps3
jemand noch anregungen? hab 14k und noch paar k die kommen durch transferliste.
irgendwelche tipps, wie man so viel kohle macht in der kurzen Zeit, wenn du bei 0 angefangen hast?
Ich mein, allein Lucas kostet doch ~20k?
Original von l0lb0y13
Original von Cheeeer
können mal nen paar hier ihre stats sagen^^?bin ich so scheisseschlecht mit
12-5-19
habe quasie auch in den 36 spielen 34 mal das mit abstand schwächere team gehabt -.-Hab wie du auch bei 0 angefangen. Habe 39-15-31 oder so und bin in Liga 4. Musste Liga 7 3x spielen, hab dann Gomis geholt und seitdem Durchmarsch.
Liga 4 bis jetzt kein Spiel gemacht.Was mir aber auch auffällt ist das krasse Momentum teilweise, wenn jmd. inner 85-89min den Anschluss macht, macht er bei nem halbwegs vernünftigen Angriff/Flanke auch noch den Ausgleich.
PS: Habe FUT in 13 nicht gespielt, war da aber immer Liga 1 im FIWC..hab mich vorher nie mit FUT beschäftigt, finds geil
![]()
bisschen traden, hab mein team so auch finanziert und noch fast 200k in reserve.
Momentum fand ich bei fifa13 sowas von übertrieben heftig, da is mir fut14 doch deutlich angenehmer.
Original von kaefer
wieso zum teufel gibt es kein 4-2-2-2 auch als 4-2-2-2 (2) mit den ZOM als LM und RM?! jede pissaufstellung gibt es zum teil in tausend varianten...warum ich mich aufregen, weil ich andere formationen ausprobiert habe, aber kein erfolg. wieder auf 4-2-2-2 umgestellt und bam läuft ohne ende.
wie einfach dieses jahr wieder die LM/RM (Ronaldo/Robben/Ribery etc) einfach fuer mich total uninteressant sind, da ihre chemie ja fuer die katz ist bei 4-2-2-2...
man man man EA
![]()
ging mir genauso. Nimm einfach eine der 442 Aufstellungen mit 2 ZDMs und LM/RM. Spielt sich meinem Empfinden nach genauso wie das 4222 (hab das in FUT 13 nur gespielt) und du kannst die deutlich schnelleren und dribbelstarken Winger nutzen.
würde richards empfehlen, der kann auch mal ein flanke wegköpfen mit seiner stärke und sprungkraft ![]()
http://www.futhead.com/14/players/3585/micah-richards/
http://forum.ea.com/de/posts/list/0/1048826.page#4570108
An dieser Stelle wollen wir nochmal auf das zweite Update eingehen. Für PC ist es bereits verfügbar, für die Konsolen wird es im Laufe dieser Woche erscheinen. Sobald hier mehr bekannt ist werden wir das natürlich kommunizieren.
Im Update werden einige Dinge korrigiert, gerade auch durch euer Feedback der letzten zwei Wochen. Hier eine kurze Auflistung dazu:
Anpassung von hohen Bällen in den Lauf
Anpassung von Offensivkopfbällen
Anpassung von Effet-Schüssen
Verbesserung des Verteidigerwechsels bei Flanken
Freezes während Auswechslungen beim Spielen
Freezes während Anwählen/Verlassen des Leaderboards
Verbesserungen bei der dynamischen Kamera
Anpassung der falschen Tribünen im Signal Iduna Park
Korrektur der "Any"- und "GK"-Filter in Pro Clubs
Stephan El Shaarawy wurde in Online Seasons, Head to Head und Career Mode mit Hilfe von EAS FC Match Day auf 4 Sterne upgegradet, was die Skills betrifft. Da die FUT-Werte aber damit nicht in Zusammenhang stehen, wird er dort wahrscheinlich zu einem späteren Zeitpunkt upgegradet.
Irgendwie find ichs sick was die Leute schon alle für Teams haben. In Fifa 13 hab ich desöfteren gegen Leute gespielt die nicht 100 Chem hatten, auch in Liga 1 , aber dieses Jahr fast nie. Als hätten alle Leute aufeinmal gecheckt wie FUT und das Traden darin funktioniert. Oder alle investieren hunderte Euros in Packs, kann auch sein...
na ist doch ganz einfach, es gibt keine formationen mehr ![]()
das heißt es fällt jetzt schon mal ein punkt komplett der früher die chemie negativ beeinflusst hast.
Ps.:
finds aber auch krass, hab ganz am anfang mal gegen zwei richtig schlechte gespielt, seit dem nie wieder
Jop geht mir auch so, bin vorhin mit einem Punkt am Aufstieg in Liga 3 gescheitert..habe selbst n ~78er Team und hab fast ausschließlich gegen 80+ mit 100Chemie gespielt. Was zum Glück nicht immer heißt, das die Leute auch was können.
e:/ Wie genau läuft das mit dem Season-Ticket + Webapp Gratis geschenken und sowieso?
1x die Woche Gold-Set + Tagesgeschenke am Anfang, wenn man die Webapp nutzt? Hab mir das Ticket heut gekauft und bisher nur 1 Bonusset bekommen.
Original von babydollar22
http://forum.ea.com/de/posts/list/0/1048826.page#4570108An dieser Stelle wollen wir nochmal auf das zweite Update eingehen. Für PC ist es bereits verfügbar, für die Konsolen wird es im Laufe dieser Woche erscheinen. Sobald hier mehr bekannt ist werden wir das natürlich kommunizieren.
Im Update werden einige Dinge korrigiert, gerade auch durch euer Feedback der letzten zwei Wochen. Hier eine kurze Auflistung dazu:
Anpassung von hohen Bällen in den Lauf
Anpassung von Offensivkopfbällen
Anpassung von Effet-Schüssen
Verbesserung des Verteidigerwechsels bei Flanken
Freezes während Auswechslungen beim Spielen
Freezes während Anwählen/Verlassen des Leaderboards
Verbesserungen bei der dynamischen Kamera
Anpassung der falschen Tribünen im Signal Iduna Park
Korrektur der "Any"- und "GK"-Filter in Pro Clubs
Stephan El Shaarawy wurde in Online Seasons, Head to Head und Career Mode mit Hilfe von EAS FC Match Day auf 4 Sterne upgegradet, was die Skills betrifft. Da die FUT-Werte aber damit nicht in Zusammenhang stehen, wird er dort wahrscheinlich zu einem späteren Zeitpunkt upgegradet.
ich fände es mal schön, wenn sie es fixen würden, dass spieler nicht mehr stehen bleiben, wenn man sie anspielt.. auch wenn man in die richtung des entgegenkommenden balles drückt. so lächerlich wie viele dumme ballverluste dadurch zustande kommen
Original von l0lb0y13
Jop geht mir auch so, bin vorhin mit einem Punkt am Aufstieg in Liga 3 gescheitert..habe selbst n ~78er Team und hab fast ausschließlich gegen 80+ mit 100Chemie gespielt. Was zum Glück nicht immer heißt, das die Leute auch was können.e:/ Wie genau läuft das mit dem Season-Ticket + Webapp Gratis geschenken und sowieso?
1x die Woche Gold-Set + Tagesgeschenke am Anfang, wenn man die Webapp nutzt? Hab mir das Ticket heut gekauft und bisher nur 1 Bonusset bekommen.
bekommst pro woche 1 goldset, hast jetzt glaube schon welche verpasst, weil es letzte woche schon welche gab etc.