Gerade bisserl große Augen bekommen, nachdem mein imo random Silber Stürmer (Agbonlahor) mal eben für 47,2K Coins wegging!
WTF??? Wohl doch nich so random.... ♦
Gerade bisserl große Augen bekommen, nachdem mein imo random Silber Stürmer (Agbonlahor) mal eben für 47,2K Coins wegging!
WTF??? Wohl doch nich so random.... ♦
Original von Nosferatu89
in fifa 13 ging der glaub ich um die 130k weg..![]()
Ich hab für meinen auf dem PC damals ~500k bezahlt.
ich spiele auch mit jin vorne, schon seit fifa 12. fifa 14 taugt er nicht mehr so sehr, da er einfach lange braucht um nen ball zu verarbeiten. schießt allerdings trotzdem noch ab und zu tore für mich.
nen guten zentralen stürmer außer kang soo il muss ich allerdings noch finden. hab ihn fifa 13 gemieden und mich da für bla blub geon entschieden, der ist nun leider silber und so fällt die auswahl sehr bescheiden aus.
@nosferatu89, habe auch n quasi franzosen only team - kann die nur remy als ST ans herz legen - der Junge ist n Tier / genau wie Gomis!
hallo zusammen,
was könnt ihr mir für einen TW, IV und RV aus der LIGA BBV(A) empfehlen?
Verein TW ist egal, IV und RV müssen aber perfekten link haben (nationalität, verein).
jeweils sollte die position zur Besetzung nicht teurer als 10k sein.
Ich dachte zunächst an Pique + Montoya. TW hab ich kp
Hatte Langeweile und mal mein nächstes Team gebastelt...
http://www.futhead.com/14/squads/1010933/
150k coins fehlen noch
Original von BlueCuracao87
hallo zusammen,was könnt ihr mir für einen TW, IV und RV aus der LIGA BBV(A) empfehlen?
Verein TW ist egal, IV und RV müssen aber perfekten link haben (nationalität, verein).
jeweils sollte die position zur Besetzung nicht teurer als 10k sein.
Ich dachte zunächst an Pique + Montoya. TW hab ich kp
inigo martinez - sociadad
carvajal/montoya
tw ist egal...lopez, guita, etc pp
der spaß ist, dass mein team melting pot heißt und ich so einen beitrag zur völkerverständigung leiste.
hab mich jetzt für puyol-montoya entschieden, da ich martinez, indigo schon hab
Original von l0lb0y13
@nosferatu89, habe auch n quasi franzosen only team - kann die nur remy als ST ans herz legen - der Junge ist n Tier / genau wie Gomis!
danke! hab ihn mir jetzt mal geholt und probier ihn gleich aus
Original von BlueCuracao87
der spaß ist, dass mein team melting pot heißt und ich so einen beitrag zur völkerverständigung leiste.hab mich jetzt für puyol-montoya entschieden, da ich martinez, indigo schon hab
miranda IV und juanfran RV wären auch ne möglichkeit. und vorallem courtois im tor.. der kerl ist 1,99 groß, ziemlich geil.
hat wer hier coins zum verkauf oder kann coins kaufen?
würde 40$ für 250k sowas bezahln
wenn ich meinen ZOM zum MS mach und als ST einsetz hat er dann noch maximal chemie? ich probier grad mit futhead rum, kanns sein dass MS = CF ? dann fehlt wohl ein punkt.
Original von mcneth
irgendwie verliere ich grad nur noch...(liga 3)
irgendwie verlier ich immer