Zum Forum springen
[FIFA14] Ultimate-T...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FUT 13 oder FUT 14 - was macht mehr Spaß? Die Umfrage wurde am Okt. 08, 2013 erstellt

[FIFA14] Ultimate-Team Thread

4,268 Beiträge
208 Benutzer
2 Reactions
222 K Ansichten
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

einfach 4 tore schießen, dann wirds schwer für den gegner ;)
aber ich weiß was ihr meint, seit dem update istr es auch einfach viel schwerer tore zu machen

Antwort
Zitat
babydollar22
Beigetreten: 19.05.2009

So in Liga 1 angekommen :)

Courtois :heart: :heart: :heart: bester "bezahlbarer" Torhüter

Antwort
Zitat
HillBilly
Beigetreten: 31.03.2005

macht sich seine 88 ballsicherheit bemerkbar und wenn ja wie?

hab immer bei fifa das gefühl,dass ballsicherheit wenig bringt,weil die hart geschossenen bälle nie gefangen werden.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

Original von babydollar22

was verstehst du denn unter bezahlbar?

Ps.:
die male wo ich gegen courtois gespielt habe, hat man ab und zu gemerkt das er sicke bälle einfach so festhält.
finde aber generell bei fifa 14 das die guten TW oft einfach zu sicke paraden machen, sind so oft spieler des tages und machen gefühlt in jedem zweiten spiel das spiel ihres lebens

Antwort
Zitat
Hauptadministrator
i11us1on1st
Beigetreten: 21.02.2011

Wer ist der beste ZDM in der BuLi?

Spiele aktuell Boateng und Gustavo.

Aber Gustavo gefällt mir irgendwie nicht.

Keine Ballsicherheit, nicht soo durchsetzungsfähig....

Antwort
Zitat
BlueCuracao87
Beigetreten: 10.04.2007

Also courtois kann ich bestätigen hab ihn im zweiten team und bin begeistert. Hab adler im ersten und courtois fällt mir deutlich positiver auf. Auch bei ecken.

Wie hat euch eigentlich diego gefallen? Ich hab nun fünf partien mit kroos gemacht und komme nicht wirklich klar mit ihm. Die erste ballannahme ist mir bei ihm zu sehr wundertüte.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

Original von i11us1on1st
Wer ist der beste ZDM in der BuLi?

Spiele aktuell Boateng und Gustavo.

Aber Gustavo gefällt mir irgendwie nicht.

Keine Ballsicherheit, nicht soo durchsetzungsfähig....

für mich momentan definitiv martinez!
solltest ihn mal probieren, ich komm gut mit der pace zurecht, macht regelmäßig vorlagen und schießt auch selber mal ein tor.

@Blue
nun ja wenn dir kroos nicht gefällt dann nehm diego, hatte diego bevor ich kroos hatte und der hat mir gut gefallen, kroos ist für mein spiel aber deutlich geiler.

Ps.:
wenn du dir kroos IF leisten kannst, dann probier den mal, hat deutlich bessere ballkontrolle, dann sollte er dir nicht so oft verspringen ;)

Antwort
Zitat
babydollar22
Beigetreten: 19.05.2009

Original von Paxis

Original von babydollar22

was verstehst du denn unter bezahlbar?

Ps.:
die male wo ich gegen courtois gespielt habe, hat man ab und zu gemerkt das er sicke bälle einfach so festhält.
finde aber generell bei fifa 14 das die guten TW oft einfach zu sicke paraden machen, sind so oft spieler des tages und machen gefühlt in jedem zweiten spiel das spiel ihres lebens

halt <10k.

kann jemand was zum unterschied schürrle und william sagen? ist william die 20k mehr wert?

jetzt 3 spiele 3 unentschieden in liga 1. könnte eng werden

Antwort
Zitat
HillBilly
Beigetreten: 31.03.2005

hab willian.imo ist er die 20k mehr nicht wert.ohne aber schürrle getestet zu haben.

Antwort
Zitat
PokyS3K
Beigetreten: 10.09.2007

schürrle > willian imo. aufpreis kommt halt dadurch, dass er brasilianer ist und es praktisch keine alternative auf der posi gibt

Antwort
Zitat
Tobsen
Beigetreten: 15.01.2005

hey,

spiele zum 1. mal fut bei fifa. wie ist denn überlicherweise die preisentwicklung der spieler? werden die günstiger weil einfach mehr karten im umlauf sind? oder steigen sie weil mehr coins im spiel?

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

kommt auf die spieler an aber im normalfall wird mit der zeit alles billiger aber kann teilweise ziemlich lang dauern

Antwort
Zitat
ThESoNiC
Beigetreten: 01.10.2006

"demnächst" kommt auch der preisrutsch durch das TOTY

Antwort
Zitat
TaZz
Beigetreten: 27.01.2006

das matchmaking ist dieses jahr schon kurios.
ich hab nen komplett frischen account, starte aber mit nem ~500k und ~50k team. hab jetzt in den ersten drei spielen in "liga 10" nur gegner mit gold teams bekommen, die so zwischen 50 und 150k gekostet haben.

Antwort
Zitat
MrSparr0w
Beigetreten: 01.09.2008

Das Matchmaking finde ich auch komisch. Mit meinem 2. Bundesliga Team mit nur Silber Spielern und Stärke 72 wurde ich Teams zugelost mit Stärke 82, komplett Gold und Spieler wie Aguero oder Eto'o.

Antwort
Zitat
PokyS3K
Beigetreten: 10.09.2007

matchmaking basierte doch auch nie auf teamstärke soweit ich weiß... und bronzeteams hat halt keiner im 14er.... everyone is rich !

Antwort
Zitat
bl4ze88
Beigetreten: 03.03.2009

Original von TaZz
das matchmaking ist dieses jahr schon kurios.
ich hab nen komplett frischen account, starte aber mit nem ~500k und ~50k team. hab jetzt in den ersten drei spielen in "liga 10" nur gegner mit gold teams bekommen, die so zwischen 50 und 150k gekostet haben.

#

hatte nen frischen acc, erste team, was ich zugelost bekam: komplett real madrid/barcelona, typ div 2. (wert fifa 13 ~3kk)

darum hab ich gestern nochmal darum gebeten mir zu erklären wie das elo-system funktionieren soll :P

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

ok hummels für boateng getestet und scheint wirklich besser zu sein, hab jetzt dante und hummels in der IV, tiere mit tollwut! so kann man sie am besten beschreiben^^

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007
Coach
Paxis

niemals besser als mani, zumindest wenn man viel über flanken spielt =p

Ps.:
ich warte auf ne IF von mani -.-

Antwort
Zitat