Skip to forum
[FIFA14] Ultimate-T...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FUT 13 oder FUT 14 - was macht mehr Spaß? Poll is created on Okt. 08, 2013

[FIFA14] Ultimate-Team Thread

4,268 Beiträge
208 Benutzer
2 Reactions
221.9 K Ansichten
kaisler911

Ist das nicht sogar die Amazon-Special-Edition?

Hab sie im Einzelhandel zumindest noch nicht gesehen.

Antwort
Zitat
Lukas1408

Kommt mir das nur so vor oder ist der Skill in den Ligen 2-5 deutlich runter gegangen in den letzten Tagen/Wochen? Hatte eine lernbedingte Pause und crushe auf einmal die Ligen so durch? :f_confused:

Antwort
Zitat
Frufru007

Ich hab zwar eine leicht positive Bilanz bei den gewonnen Spielen aber meine Gegner haben immer so um die 20-28 Zweikämpfe und ich grad mal wenns hoch kommt 10-12 Zweikämpfe was kann ich dagegen tun? :(

Antwort
Zitat
TaZz

die anzahl von balleroberungen ist eine statistik, die eine sehr geringe aussagekraft hat.
ich kann meinen gegner komplett an die wand spielen und er hat trotzdem mehr erfolgreiche zweikämpfe. zum beispiel wenn ich ihn stark unter druck setze, er aber ständig den ball wegspielt, welche in fehlpässen resultieren.

in deinem konkreten fall kann die hohe anzahl beim gegner kann zum beispiel daran liegen, dass du zu häufig ins dribbling gehst, den ball im mittelfeld nicht sicher genug führst oder deine auswahl der anspielstationen nicht gut ist (du spielst deinen mitspieler an, obwohl der gegner direkt dran ist und er dir nach der ballannahme den ball abnehmen kann).

Antwort
Zitat
Drunkenp1mp

ea ist so ein scheißhaufen
steht 3:3, gegner hat ne ecke. stellt irgendne individuelle ein in dem ein zweiter dazu kommt der direkt schießen will, tritt dabei aber nur den eigentlichen schützen um, ball wird leicht berührt und kullert weg, spieler bleiben stehen, nix passiert und nix geht mehr :facepalm:
immerhin is der gegner dann irgendwann gequitted nachdem er gemerkt dass es nix bringt

Antwort
Zitat
bl4ze88

die liste an sinnlosen und verbuggten dingen in fifa 14 ist elendig lang.
mich kotzt es am meisten an, dass spieler sich nicht bewegen lassen, sobald der ball in der luft ist. das passiert zwar nicht immer, aber schon recht häufig.

ich hab mich btw gestern mal gefragt, was es bringt, dass der tw bei "sehr offensiv" und rückstand in der 90. minute bei ner ecke mit nach vorne kommt.
1. kann man ihn nicht auswählen
2. läuft er nach ner sekunde direkt zurück in richtung eigenen kasten, genau wie die ganzen anderen spacken, die bei ner gegnerischen ballberührung schon direkt die KI abschalten.

Antwort
Zitat

hört sich irgendwie eher nach #lackofskill an hatte zwar auch schonmal 1-2 bugs, aber mein gott so isses halt...

Antwort
Zitat
McClanemd

Es gibt wieder Tagesgeschenke in der Webapp. =)

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

also ich hab kein geschenk oO

Antwort
Zitat
Cyberzonk

der werbebanner ist geschaltet als wird es wohl heute nach losgehen

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

sehr gut = )

Antwort
Zitat
HillBilly

hatte heute schon ein geschenk

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

wie gemein -.-

Antwort
Zitat
kaisler911

Mag mir jemand den Sinn einer Happy Hour nennen, wenn die verdammte 7 Tage geht?

Antwort
Zitat
HillBilly

mo money

Antwort
Zitat
kaisler911

Lewandowski SIF inc

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

wird ein sickes TOTW

Antwort
Zitat
Slash2006

Wieviel bekommt man nochmal wenn man TOTW Karten wegschmeißt ?

Antwort
Zitat
bl4ze88

ca 10k für nen gold if, ka ob silber/bronze abweichende preise haben

Antwort
Zitat
Helgae

Kann mich wer aufklären, was es mit TOTY und Legendenkarten auf sich hat? Ich hab zwar schon 2 Jahre FUT gespielt, aber immer erst im März oder so angefangen.
Und inwiefern betrifft das alle Konsolen (ich spiele PS3)?

Antwort
Zitat