Ist das nicht sogar die Amazon-Special-Edition?
Hab sie im Einzelhandel zumindest noch nicht gesehen.
Ist das nicht sogar die Amazon-Special-Edition?
Hab sie im Einzelhandel zumindest noch nicht gesehen.
Kommt mir das nur so vor oder ist der Skill in den Ligen 2-5 deutlich runter gegangen in den letzten Tagen/Wochen? Hatte eine lernbedingte Pause und crushe auf einmal die Ligen so durch?
Ich hab zwar eine leicht positive Bilanz bei den gewonnen Spielen aber meine Gegner haben immer so um die 20-28 Zweikämpfe und ich grad mal wenns hoch kommt 10-12 Zweikämpfe was kann ich dagegen tun?
die anzahl von balleroberungen ist eine statistik, die eine sehr geringe aussagekraft hat.
ich kann meinen gegner komplett an die wand spielen und er hat trotzdem mehr erfolgreiche zweikämpfe. zum beispiel wenn ich ihn stark unter druck setze, er aber ständig den ball wegspielt, welche in fehlpässen resultieren.
in deinem konkreten fall kann die hohe anzahl beim gegner kann zum beispiel daran liegen, dass du zu häufig ins dribbling gehst, den ball im mittelfeld nicht sicher genug führst oder deine auswahl der anspielstationen nicht gut ist (du spielst deinen mitspieler an, obwohl der gegner direkt dran ist und er dir nach der ballannahme den ball abnehmen kann).
ea ist so ein scheißhaufen
steht 3:3, gegner hat ne ecke. stellt irgendne individuelle ein in dem ein zweiter dazu kommt der direkt schießen will, tritt dabei aber nur den eigentlichen schützen um, ball wird leicht berührt und kullert weg, spieler bleiben stehen, nix passiert und nix geht mehr ![]()
immerhin is der gegner dann irgendwann gequitted nachdem er gemerkt dass es nix bringt
die liste an sinnlosen und verbuggten dingen in fifa 14 ist elendig lang.
mich kotzt es am meisten an, dass spieler sich nicht bewegen lassen, sobald der ball in der luft ist. das passiert zwar nicht immer, aber schon recht häufig.
ich hab mich btw gestern mal gefragt, was es bringt, dass der tw bei "sehr offensiv" und rückstand in der 90. minute bei ner ecke mit nach vorne kommt.
1. kann man ihn nicht auswählen
2. läuft er nach ner sekunde direkt zurück in richtung eigenen kasten, genau wie die ganzen anderen spacken, die bei ner gegnerischen ballberührung schon direkt die KI abschalten.
hört sich irgendwie eher nach #lackofskill an ♦ hatte zwar auch schonmal 1-2 bugs, aber mein gott so isses halt...
Kann mich wer aufklären, was es mit TOTY und Legendenkarten auf sich hat? Ich hab zwar schon 2 Jahre FUT gespielt, aber immer erst im März oder so angefangen.
Und inwiefern betrifft das alle Konsolen (ich spiele PS3)?