ist es gut wenn man robinho, mikel arteta und adebayor in einem pack hat?
Lewa hat ja jetzt ne ziemlich gute Chance auf nen SIF. Wie dürfte sich das auf den Non IF Preis auswirken? Erstmal wird da ja extrem mit spekuliert. Da ich mir in nächster Zeit gerne Lewa anschaffen würde, was meint ihr ist der günstigste Zeitpunkt? Oft gibts ja nen Reboundeffekt kurz nach Bekanntgabe des TOTW weil dann alle ihre gebunkerten Spieler raushauen und Panik bekommen sie nicht mehr verkaufen zu können, so dass die Preise extrem absacken. Sollte ich dann zuschlagen oder besser noch 1 Woche warten und sobald er wieder ziehbar ist mir den holen?
kommt drauf an inwiefern sich die sif verbessert. wenn die karte hinterher für 1kk+ über den tisch geht, würd ich einfach mal nicht davon ausgehen, dass die normale karte in nächster zeit stark günstiger wird.
Ich hatte wieder eins. Bei mir gibt es keine Probleme. ![]()
Eventuell mal den Cache leeren?!
Original von Helgae
Kann mich wer aufklären, was es mit TOTY und Legendenkarten auf sich hat? Ich hab zwar schon 2 Jahre FUT gespielt, aber immer erst im März oder so angefangen.
Und inwiefern betrifft das alle Konsolen (ich spiele PS3)?
die gibts nur auf Xbox
Original von McClanemd
Ich hatte wieder eins. Bei mir gibt es keine Probleme.
Eventuell mal den Cache leeren?!
spioelst du ps3?
hab mich ausgeloggt und eingeloggt, hat auch nich geholfen, cache leer ich deswegen nich erst, ist mir zu anstrengend^^
Original von Paxis
Original von McClanemd
Eventuell mal den Cache leeren?!spioelst du ps3?
hab mich ausgeloggt und eingeloggt, hat auch nich geholfen, cache leer ich deswegen nich erst, ist mir zu anstrengend^^
cache geleert -> auch nix... (ps3)
http://answers.ea.com/t5/FIFA-14/Daily-Gifts-Fifa-14-web-app/m-p/1655901#U1655901
EA will dieses jahr wohl jeden trollen,soviele fehler wie das spiel hat
die seite hab ich auch schon gefunden, aber das ist alt, da gings einfach drum das die gifts nach der startphase aufgehört hatten, aber das war ja bei jedem so
hat jemand erfahrung mit spieler einwechseln oder ingame posi verändern?
glaubt ihr das geht auf die chemie? sicher kann es mir das wohl keiner sagen ♦
also ich wechsel immer Schürrle in mein BuLi team ein, merke nicht das die chemie davon betroffen wäre. Gilt denk ich wie letztes Jahr nur die Starting 11.
Achja, Neymar im Pack, nachdem ich sicherlich schon 80k verbraten hab.
Original von lordaskan
hat jemand erfahrung mit spieler einwechseln oder ingame posi verändern?
glaubt ihr das geht auf die chemie? sicher kann es mir das wohl keiner sagen ♦
in FUT13 hatte es keinen einfluss auf die chemie (aussage kommt von einem FUT producer). für 14 weiß ich es nicht. er meinte damals, dass sie am überlegen sind, das zu ändern.
Original von Paxis
Original von McClanemd
Eventuell mal den Cache leeren?!spioelst du ps3?
Xbox 360. Sollte in Bezug auf die Webapp jedoch egal sein, denke ich.
Hat hier jemand Erfahrung mit Schweinsteiger als CDM?
Und ist Neuer das Geld Wert als Upgrade zu Adler? Der hält eigentlich auch schon fast alles ♦
Original von AsXBlood
Hat hier jemand Erfahrung mit Schweinsteiger als CDM?
Und ist Neuer das Geld Wert als Upgrade zu Adler? Der hält eigentlich auch schon fast alles ♦
Musste bitter lernen das sich Neuer lohnt