Zum Forum springen
[FIFA14] Ultimate-T...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FUT 13 oder FUT 14 - was macht mehr Spaß? Die Umfrage wurde am Okt. 08, 2013 erstellt

[FIFA14] Ultimate-Team Thread

4,268 Beiträge
208 Benutzer
2 Reactions
221.9 K Ansichten
Hauptadministrator
i11us1on1st
Beigetreten: 21.02.2011

Original von Gunius

Original von AsXBlood
Hat hier jemand Erfahrung mit Schweinsteiger als CDM?
Und ist Neuer das Geld Wert als Upgrade zu Adler? Der hält eigentlich auch schon fast alles

Musste bitter lernen das sich Neuer lohnt

In welcher Formation willst du Schweini spielen?

Ich spiele ihm im 4231 (2) und bin sehr zufrieden.

Antwort
Zitat
AsXBlood
Beigetreten: 23.08.2007

4-1-2-1-2 (1) mit Kroos als ZOM -> Distanzschusspower deluxe :megusta:
Bin aber etwas unsicher ob er als einzige 6 nicht zu offensiv spielt. Naja, werd jetzt erstmal Neuer holen und dann testen

Antwort
Zitat
kaisler911
Beigetreten: 09.08.2007

Seitdem ich Dante habe, gewinn ich kein Kopfballduell mehr :(

Gerade nen Game gegen jemanden mit Mandzukic im Sturm war natürlich tödlich..

Antwort
Zitat
Nosferatu89
Beigetreten: 09.07.2007

was ist dieses jahr eigentlcih mit dem Traden los?
letztes jahr hat es super funktioniert, spieler zu kaufen, formations/positions karte kaufen und zack macht man top gewinn..
formationen gibts ja keine mehr.. positionskarten bringen kaum was, da man auch ohne richtige posi 10 chemie kriegt..
und chemstyles bei basic spielern anwenden bringt auch nix, da leute mit dem style schon viel billiger auf dem markt sind.. wtf

Antwort
Zitat
bl4ze88
Beigetreten: 03.03.2009

hab haufenweise spieler mit basic gekauft und mit hunter (wert ~1500-2000 atm) für ca 3k-4k mehr verkauft. ich denke, man kann natürlich noch gut profit damit machen.
allerding muss ich gestehen, dass ich dieses jahr wegen der kohle im seasonmodus und den dauerhaften 2k im pokal dadurch wesentlich mehr asche mache als beim traden.

Antwort
Zitat
lordaskan
Beigetreten: 02.08.2008

hat schon jemand agüero oder hazard gespielt?
sind die ein upgrade zu sturridge / willian? kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, weil sich die beiden überragend spielen..
aber agüero und hazard werden ja nicht umsonst so teuer sein ?(

Antwort
Zitat
Jahan
Beigetreten: 28.12.2007

ist es wirklich so, dass wenn ich ein spieler einwechsel er völlig unabhängig von nation/liga/position her die gleiche chemie habe?? will unbedingt cavani spielen abre krieg ihn nicht eingebaut in mein BuLi team :(

Antwort
Zitat

Original von Jahan
ist es wirklich so, dass wenn ich ein spieler einwechsel er völlig unabhängig von nation/liga/position her die gleiche chemie habe?? will unbedingt cavani spielen abre krieg ihn nicht eingebaut in mein BuLi team :(

post mal dein Team, Cavani kann man normal immer einbauen mit den Links von Lucas, Matuidi und Menez :)

Antwort
Zitat
Jahan

das wäre cool!
ich wechsel zur zeit zwischen 3-5-2: http://www.easports.com/de/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=gt8rQVmunKpWU:pc ; meistens mandzukic und farfan statt diouf und shaqiri, ich rotier halt ein bisschen.

und 4-1-2-1-2 spiel ich manchmal. das lässt sich gerade nicht speichern weil die webapp rumspackt :/

ich hab auch 50k übrig und cavani schon im team; ich würd gern gustavo oder martinez durch gundogan ersetzen.

ah und ich würde auf jeden fall gerne elia im team behaltn. aber das sollte ja machbar sein.

http://www.futhead.com/14/squads/2032451/

da komm ich halt bei elia selbst mit manager nur auf 7 chemie :( und matuiudi im cam weiß ich nicht ob das so die premiumlösung ist.

Antwort
Zitat
Jahan

danke für die mühe! sind paar gute ideen dabei, ich schau mal was ich draus mach :)

Antwort
Zitat
diabolic
Beigetreten: 05.04.2006

Original von Gunius

Original von AsXBlood
Hat hier jemand Erfahrung mit Schweinsteiger als CDM?
Und ist Neuer das Geld Wert als Upgrade zu Adler? Der hält eigentlich auch schon fast alles

Musste bitter lernen das sich Neuer lohnt

spare auch gerade harte für neuer, dieser adler ist beim auswurf einfach too weak

Antwort
Zitat
Antsmarching
Beigetreten: 22.09.2007

mein letzter gegner http://www.futhead.com/14/squads/2035655/
sieht schon ganz sauber aus, das hybrid

Antwort
Zitat

Cavani als ZOM ist dann doch etwas weak beim Passen ...

Antwort
Zitat
Antsmarching
Beigetreten: 22.09.2007

jo vielleicht hätt ich dann ibra und cavani getauscht

Antwort
Zitat
Nosferatu89

Original von bl4ze88
hab haufenweise spieler mit basic gekauft und mit hunter (wert ~1500-2000 atm) für ca 3k-4k mehr verkauft. ich denke, man kann natürlich noch gut profit damit machen.
allerding muss ich gestehen, dass ich dieses jahr wegen der kohle im seasonmodus und den dauerhaften 2k im pokal dadurch wesentlich mehr asche mache als beim traden.

ja, das hab ich auch versucht... problem ist, dass es seitdem glitch nicht mehr funktioniert.. bzw. sich sehr langsam regeneriert..
beispiel:
hernandez billigster basis buynow: 2200 atm
hernandez billigster jäger buynow: 3100 atm
billigster jäger buynow: 1700 atm
:(

Antwort
Zitat

überlegt doch mal logisch, bei so günstigen Spielern kann es garnicht funktionieren. davon gibts abertausende aufm Markt und jeder hat irgendwann mal nen CHM Style draufgehauen.

entweder ihr traded die Spieler an sich, oder schaut das er spieler mit CHM zum Basispreis kriegt.

Antwort
Zitat
Nosferatu89

true that! thx

aber wer braucht schon traden... wenn es happy hour packs gibt...vor zwei tagen eins gezogen.. nur müll drin

heute paar coins erspielt.... na dann kann man sich ja mal noch eins gönnen...
also.. zweites happy hour pack:
jordi alba!

läuft.. dann geht ja auch noch eins...

Spoiler

na wenn das so ist...

Spoiler

ui.. also.. dann.. jetzt?

Spoiler

erst das riesen glück mit bale und jetzt das.. packs ftw! :megusta:

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

lol lucker, hatte in meinen kostenfreien als besten spieler pepe, aber der ist dieses jahr ja auch nix wert -.-

Antwort
Zitat

ich hab iwie das Gefühl das Leute die n Season Ticket haben oder ihre Packs mit Geld kaufen bessere Spieler kriegen -.-

Antwort
Zitat