Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen
431 Beiträge
91 Benutzer
150 Reactions
35.6 K Ansichten

Das Spiel ist einfach :why:

Antwort
Zitat
AXELLOCO

FIFA 16 nervt so abartig

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

korrekt

Antwort
Zitat

Einfach mal wieder Fifa 15 zocken

Antwort
Zitat
feinheit

und wenn du bock auf halle hast -> fifa 98

Antwort
Zitat
feinheit

gibts keinen 2on2 cup mehr

Antwort
Zitat
Heisuuu

da ich von PES doch sehr enttäuscht war, habe ich mir doch tatsächlich mal wieder FIFA zugelegt...
SCHROTT!
gleich wieder verkauft.
spart es euch.

Antwort
Zitat
TaZz

ja, FIFA hat dieses jahr eine harte lernkurve. kann verstehen, dass du davor zurückgeschreckt bist.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

dieses jahr ist das spiel einfach scheiße und vor allem nicht realistischer als sonst ;)
gibt dinge die realistischer sind und dinge die unrealistischer sind als in fifa 15

Antwort
Zitat
AbbAUbaR

Hab bisher nur die Demo gespielt und irgendwie laufen selbst die Gladbacher alle so, als ob ihnen ins Bein geschossen wurde.^^

Muss das so oder bin ich zu dum für die neue Steuerung? Mein letztes Fifa war das 06er und das war ja noch eher so Acarde.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

also demo fand ich noch ganz brauchbar und ok, richtige spiel ist dann noch mal ne ecke beschissener, imo

Antwort
Zitat
happyhumping

Kann es sein dass nur die Div8+ Leute sich über das Game beschweren ?_? Dann spielt halt nicht FUT, wenn ihr kontrollierter zocken wollt.

Antwort
Zitat
TaZz

dem kann ich mich nur anschließen. finde das gameplay dieses jahr sehr gelungen.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

@happy
lel, was hat das denn damit zu tun?
wenn 90% der leute sagen, das spiel ist scheiße, dann wird wohl was dran sein.

ich spiele seit fifa 11 jeden titel und seit fifa 12 ultimate team.
ich war nie einer der leute die am anfang das spiel erst mal scheiße fanden, sondern immer einer der es auf anhieb gut fand oder zumindest ok.
fifa 16 ist für mich das erste fifa das ich schlecht finde und ich bin ja nun nicht der einzige.

Antwort
Zitat
TaZz

ich habe noch keinen (für mich nachweislich) starken spieler hören sagen, dass das spiel scheiße ist. wenn der casual gamer es nicht auf die kette bekommt, entsprechende anpassungen zu machen (die im übrigen auch nachvollziehbar sind), um ordentliche pässe zu spielen, heißt das nicht, dass das per se ein schlechtes spiel ist. das würde nur bedeuten, dass EA ggf. die casual gamer dieses jahr überfordert und es unter umständen ein zu gewagter schritt war, weil casual gamer obv ihre zielgruppe sind.

und ich beziehe mich hier weiterhin auf richtiges FIFA und nicht UT.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

findest du das generelle passverhalten und auch diesen unterschied zwischen normalen pass und starken pass realistisch, bzw. realistischer als früher?

Antwort
Zitat
Fish1312

weiß auch nicht, was sich hier dauernd beschwert wird. finde es ganz geil und man kommt mit zunehmender spieldauer immer besser zurecht :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
TaZz

Original von Paxis
findest du das generelle passverhalten und auch diesen unterschied zwischen normalen pass und starken pass realistisch, bzw. realistischer als früher?

ja.

Antwort
Zitat
happyhumping

Das einzige, wo ich wirklich zu 95% faile, sind Flanken in den Strafraum. Wenn ich zwei mal Viereck oder flach spiele (geht meist nur ohne Abwehrspieler im Gesicht), dann kommt manchmal was dabei raus, aber einfach auf den Kopf vom Stürmer kann ich im Moment echt vergessen. Manchmal mache ich sie irgendwie lang genug und sie fliegen über den Keeper aber ansonsten bin ich mit meinem Latein am Ende. Geht einmal Viereck überhaupt? Hab ich zu viel Pass Assistance an? Hat jemand ein gutes Tutorial?

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

Original von TaZz

Original von Paxis

ja.

ok :f_love:

Antwort
Zitat