Zum Forum springen
Final Fantasy XIII ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Final Fantasy XIII am 9.3.2010!!

702 Beiträge
99 Benutzer
0 Reactions
29.6 K Ansichten
FlyingFalcon
Beigetreten: 08.12.2009
PokerStrategist

Original von azraelGB
Ich habe noch nie ein FF gespielt, lohnt sich für mich der Kauf von FF XIII?

wooot

FlyingFalcon
Beigetreten: 08.12.2009
PokerStrategist

ich hab ma ne Frage, ich hab hier das gefunden und da steht, dass die Bildschirmtexte Multilingual sind.

http://www.yatego.com/preisstampfer/p,4b558458a494d,4742f1d05fa4a6_1,final-fantasy-13-uk-multi

Bei Amazon.co.uk find ich aber nix dazu, dass es auch Multi ist.

Weiss jemand ob das UK Import Game Multi ist oder nicht?

Original von FlyingFalcon

Original von azraelGB
Ich habe noch nie ein FF gespielt, lohnt sich für mich der Kauf von FF XIII?

wooot

Ich sehe eigentlich nichts komisches daran, habe es auch nicht gespielt (nur zugegugt etc..). Ist halt ein bisschen Geschmackssache, imo. Ich persoenlich finde die ganze Reie eher nicht so toll, obwohl manche Sachen mir schon gefallen. Jedoch glaube ich das dieser Teil so ziemlich der Fail sein wird. Mal sehen...falls es doch zu etwas wird werde ich wohl auch ausprobieren ;)

Berliner1982
Beigetreten: 12.07.2006
Oldschool Grinder

Sollte der Fall sein und identisch mit der Deutschen.

Blaumav
Beigetreten: 01.09.2006
Oldschool Grinder

Original von Berliner1982

Sollte der Fall sein und identisch mit der Deutschen.

Da die Sprache sowieso komplett Englisch ist, dürften die deutschen Untertitel dabei sen.

Blaumav
Beigetreten: 01.09.2006
Oldschool Grinder

...

Weiss nicht was ihr habt. Ich habe die letzten Wochen zig, und damit meine ich ZIG Gamezeitschriften gekauft. Selbstverständlich waren in jedem Testberichte über FF XIII drin.
Alle, einfach alle sehen das Spiel als epic an bzw. sehr gut.

Ich werds auf jeden Fall mal anspielen. Alleine die Mucke die ich auf Youtube zu hören bekomme macht einfach nur tierisch bock.

Raindance86
Beigetreten: 09.10.2007
Oldschool Grinder

Muss zugeben, dass mir die ganze Kritik mittlerweile schon wieder latte ist. Hauptsache FF! :f_love: Kauf's aber trotzdem erst später, wenn es ein paar vernünftige Lösungen für Sidequests usw. gibt.

Kimbolone
Beigetreten: 20.08.2007
Elite Grinder

Leona Lewis soll sich gefälligst verpissen. So ein Drecklied.

klebstoffnov
Beigetreten: 30.03.2008
BlackMember

7 tage!

steh punkt 9 vor dem Laden!

kann mir eig jmd sagen wieviel speilstunden das ca. hat?

hab auch gehört man soll das im koop spielen können, würde mich aber wundern - weis da jmd was drüber?

PokyS3K
Beigetreten: 10.09.2007
Elite Grinder

"For XIII, the size of the entire game is considerable. Just running through the main story takes experienced players over 50 hours. For the first time, I think it's possible to play through in full in about 60 hours or so."
-Motomu Toriyama (creative director)

ich werd warscheinlich mind. 70std brauchen da ich es einfach nicht lassen kann immer alles zu erkunden
meine auch mal irgendwo gelesen zu haben, dass die videosequenzen insgesamt auch fast 10std lang sein sollen :f_o: (geschmackssache, ich find längere ingame videos ganz nice, wie etwa bei mgs4 :heart:)

Berliner1982
Oldschool Grinder

Ich muss noch bis Ende April warten, wenn es dann zusammen mit Red Dead Redemption herauskommt, ausser Amazon trennt den Versand noch von sich aus. Ist aber auch nicht so schlimm da ich die nächsten Wochen eh keine Zeit zum spielen hätte.

Tartarus
Beigetreten: 29.10.2006
Oldschool Grinder

lol @ 50 std....

wenn es ähnlich umfangreich wie die teile ab FF7 wird, denke ich werde ich beim ersten mal durchspielen so 150h+ zusammen bekommen...

hab bei FF7 einen speicher mit über 240h gehabt... und z.Z. spiel ich wieder FF12 als warmup :P bin noch nichtmal bei der hälfte und hab schon 60h

wer nur straff die story spielt kann vielleicht in 50-60h durchspielen... aber wer noch das drum und dran genießen will braucht 100h+++

Talmar
Beigetreten: 20.07.2006
Elite Grinder

hab mir die CE inkl lösungsbuch per amazon bestellt, also gehts ab dem 10. los ;)

Mondkeks
Beigetreten: 27.12.2007
Elite Grinder
Kapusta
Beigetreten: 02.02.2006
Oldschool Grinder

Original von Tartarus
lol @ 50 std....

wenn es ähnlich umfangreich wie die teile ab FF7 wird, denke ich werde ich beim ersten mal durchspielen so 150h+ zusammen bekommen...

hab bei FF7 einen speicher mit über 240h gehabt... und z.Z. spiel ich wieder FF12 als warmup :P bin noch nichtmal bei der hälfte und hab schon 60h

wer nur straff die story spielt kann vielleicht in 50-60h durchspielen... aber wer noch das drum und dran genießen will braucht 100h+++

ja kommt immer drauf an, FF7 war in <40 stunden machbar als erfahrener spieler.
mit allem drum und dran, inclusive weapons und ritter der tafelrunde blablub sind natürlich viel mehr stunden drin

Zarvan
Beigetreten: 28.03.2007
Elite Grinder

Original von Raindance86
Muss zugeben, dass mir die ganze Kritik mittlerweile schon wieder latte ist. Hauptsache FF! :f_love: Kauf's aber trotzdem erst später, wenn es ein paar vernünftige Lösungen für Sidequests usw. gibt.

Hols dir doch mit Lösungsbuch. Da ist alles mit drin...

Habs auch schon vorbestellt *freu*

MourganRA
Beigetreten: 12.04.2007
Oldschool Grinder

Original von Kapusta

Original von Tartarus
lol @ 50 std....

ja kommt immer drauf an, FF7 war in <40 stunden machbar als erfahrener spieler.
mit allem drum und dran, inclusive weapons und ritter der tafelrunde blablub sind natürlich viel mehr stunden drin

ff7 war auch <20 stunden machbar, als erfahrener spieler. Wenn man nur den Hauptstrang verfolgt, gehts immer schneller in rpgs. wenn man zusätzlich noch viel in der gold saucer abhängt, nen goldenen chocobo züchten, alle limits und charaktere haben will und die ultimas killen will, expandiert die spielzeit natürlich locker gegen 100 stunden.
die sache ist aber die: der hauptstrang eines rpgs muss aber auch derart motivieren die ganzen sidequests zu machen. tut er das nicht, hab ich auch keine lust mich länger in der welt aufzuhalten als nötig. man wird sehen wies bei ff13 ist

Berliner1982
Oldschool Grinder

Nachdem Red Dead Redemption auf Ende Mai gelegt wurde, habe ich das erstmal gecancelt, so dass FFXIII doch schon nächste Woche bei mir ist. :)

die Allstars release Group hat das Spiel bereits für XBOX360 hochgeladen. Wer also nichtmehr warten kann bis sein Original per Amazon kommt, kanns jetzt schon runterladen ;).

Teilen: