Zum Forum springen
Fussball Manager 20...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Fussball Manager 2010

81 Beiträge
45 Benutzer
0 Reactions
4,799 Ansichten
Stoxx81
Beigetreten: 02.09.2006

Hab gesucht und gesucht. Kennt jemand zufällig ein möglichst umfangreiches und aktuelles Datenpaket für den FM2004 ??? Finde immer noch, dass dies der eindeutig beste Teil ist. Will aber ungern mit ewig alten Daten spielen. ;) Vielleicht gibt es ja irgendwelche Verrückte die da jedes Jahr was Frisches gemacht haben...

Gibt es irgendein gutes File das so paar Sachen ändert wie zB Trainernamen, Schiedsrichternamen, etc? Find immer nur so einzelne kleine Sachen und die haben zum Teil auch massig Fehler

Original von Ignite
Anstoss3 spiel ich immer noch ab und zu...einfach der beste Manager, dens jemals gab...

.

LÜGE!LÜGE!

Championship Manager 2

:f_biggrin: :f_biggrin: :f_biggrin: :f_biggrin:

KiliHH
Beigetreten: 23.04.2007
789TJ
Beigetreten: 11.02.2006

Onlinemodus geht nur übers Internet, weil du einen EA Account brauchst. Ist extrem abgespeckt, ich finds dennoch kurzweilig und lustig, vor allem wenn man bedenkt, dass es bis dieses Jahr ein reines Offline Spiel war.

Wenn man den Fm nicht so gern mag, ist das Online Feature sicher kein Totschlag Kaufargument!

Weiss jemand wie das mit weiterverkaufen ist? Hab das hier rumliegen nur 2mal gespielt und auch online registriert.. beim deinstallieren hieß es irgendwie "CD Key" ist nun deaktiviert. Kann ich nun einfach weiterverkaufen ohne Probleme?

vaniilla
Beigetreten: 02.11.2009

kann man irgendwie einen fenstermode einstellen? ;(

Coletrader
Beigetreten: 31.03.2008

http://lmgtfy.com/?q=Fenstermodus+fm10

Das wollt ich schon immer mal machen... :f_biggrin:

Ne mal ernsthaft, du musst in der Datei "user.ini" einfach "windowed_1" eingeben, dann gehts..

Blaumav
Beigetreten: 01.09.2006

Ich habs mit dem Fenstermodus aufgegeben, immer ein teil des Fensters fehlt und die Schrift pixelig wurde. Sowas tiltet.

Da stell ich lieber "NOLOSSFOCUS=1" in der user.ini ein und drück die Windows taste wenn ich irgendwas auf dem anderen Monitor machen will. Der rechnet ja durch den Befehl weiter.

vaniilla
Beigetreten: 02.11.2009

Original von Coletrader
http://lmgtfy.com/?q=Fenstermodus+fm10

Das wollt ich schon immer mal machen... :f_biggrin:

Ne mal ernsthaft, du musst in der Datei "user.ini" einfach "windowed_1" eingeben, dann gehts..

danke nun komme ich auch mal zum spielen

gizmop
Beigetreten: 19.04.2007

Hat der immernoch das gleiche Taktiksystem wie der 09er?

RacOviedo
Beigetreten: 14.11.2006

Original von icansuckuout
Football Manager von Sports Interactive, alles andere ist Käse.

QFT!!! Aber sowas von...

Blaumav
Beigetreten: 01.09.2006

Original von RacOviedo

Original von icansuckuout
Football Manager von Sports Interactive, alles andere ist Käse.

QFT!!! Aber sowas von...

Das dürfte nicht Football Manager heißen sondern Football Trainer. Daher sprechen beide Spiele schon eine etwas andere Zielgruppe an. Wenn ich anspruchsvolle Taktik haben will dann ist der von SI besser aber wenn man nur nebenbei bissel was macht das reicht der FM aus.

Talmar
Beigetreten: 20.07.2006

wenn man interesse an nem management game hat aber zu fuba eher wenig bezug/interesse aufbringen kann, dann ist das wohl eher ein falsches game oder? ;P

gibs denn iwas vergleichbares und "gutes" ohne fuba?

789TJ

Heutzutage gibt es nahezu zu allem Managerspiele, dass Problem ist, dass meistens keines annäherend an die Bedienfreundlichkeit und Qualität irgendeines Fussballmanagers herankommt :)

Versuchs mal mit Radsport, die haben ne relativ lange Serie und soll auch gar nicht mal so schlecht sein!

Liproqq
Beigetreten: 27.08.2008

Original von Talmar
wenn man interesse an nem management game hat aber zu fuba eher wenig bezug/interesse aufbringen kann, dann ist das wohl eher ein falsches game oder? ;P

gibs denn iwas vergleichbares und "gutes" ohne fuba?

capitalism reihe :heart:

Weiss irgendwer wie ich an mein PW vom Onlinemodus komme? Und was ist der Login- Username oder Email?

789TJ

Brauchst nen EA Account !

ich hab einen das problem ist nur ich weiss ihn nicht mehr bzw. das passwort..

ist das selber name/pw beim fm direkt wie von meinem ea account?

789TJ

Gibt doch die Funktion Passwort verlohren, oder irre ich mich da. Brauchst eigentlich nur deine Email Adresse zu wissen :)

Teilen: