ich kapiers auch nich ♦
btw
Original von Hennes
schau dir den unterschied scart-HDMI an. der unterschied schlechtes HDMI-gutes HDMI ist zwar nicht ganz so gravierend, aber doch sichtbar. ich behaupte sogar, das ein topkabel auf nem HD.ready-fernseher ein gleichwertiges bild wie full-HD mit schlechtem kabel erreicht.
es gibt keine unterschiede ob man "gute" oder "schlechte" hdmikabel hat da das signal digital übertragen wird und das das bild durch bessere hdmikabel eine höhere qualität hätte ist einfach nur
Original von SevenTwoOff
Original von Hennes
schau dir den unterschied scart-HDMI an. der unterschied schlechtes HDMI-gutes HDMI ist zwar nicht ganz so gravierend, aber doch sichtbar. ich behaupte sogar, das ein topkabel auf nem HD.ready-fernseher ein gleichwertiges bild wie full-HD mit schlechtem kabel erreicht.es gibt keine unterschiede ob man "gute" oder "schlechte" hdmikabel hat da das signal digital übertragen wird und das das bild durch bessere hdmikabel eine höhere qualität hätte ist einfach nur
![]()
ein teures hdmi kabel ist einfach sinnlos und ne abzocke
^^ ich hab die HDMI Kabel mit dem Amazon Logo drauf die waren günstig und reichen vollkommen, mein Bro ist so ein übler Heimkino Fetischist und hatt nur Oehlbach Kabel und Beamer und Audio Kram für 20k Euro, hab die Kabel bei mir getestet und es war genau 0 unterschied. Oder ich sollte vieleicht dazu sagen als normaler Mensch sieht man keinen Unterschied, anscheinend sieht man da schon was wenn weis was der scheiss kostet...
Teure HDMI Kabel...da sind die Nullen noch nulliger und die Einsen noch einsiger, wahrscheinlich is deshalb die Qualität besser
Original von benda
Teure HDMI Kabel...da sind die Nullen noch nulliger und die Einsen noch einsiger, wahrscheinlich is deshalb die Qualität besser![]()
chuck norris' HDMI-kabel kann ZWEIEN übertragen.
Kurze Frage, da ich über den 2. Nov in USA bin:
Kann ich mir da die Collector´s Edition holen, läuft die hier?
Original von Countit
´24 Tage noch![]()
![]()
http://www.areagames.de/artikel/detail/Release-von-Gran-Turismo-5-erneut-verschoben/110498
Original von Giko1860
Original von Countit
´24 Tage noch![]()
![]()
http://www.areagames.de/artikel/detail/Release-von-Gran-Turismo-5-erneut-verschoben/110498
![]()
Oh noeeezzzz ♠_cry: ♠_cry:
♠_frown:
Bisher hatte ich ja echt Verständnis für die Verschiebungen, schließlich soll es perfekt werden, aber mittlerweile fühle ich mich wirklich verarscht..
Noch länger warten
Yeah. Habe mit mein Bruder gewettet das GT5 nicht am 5.11 kommen wird ♠_biggrin:
Damit kriege ich es nun umsonst von ihm
Ey, das kannste doch mit mir nicht machen ... Herzinfarkt
Aber wie ich grad gelesen haben gibts ENTWARNUNG
Anscheinend "erstmal" nur in Russland...
Für den Rest keine Verschiebung
Stand 13.10
Ich habe meine PS3 wegen dem Game am Releasetag vor ca 3.5 Jahren gekauft. Seit diesem Tag warte ich auf GT5.
Mittlerweile hat Sony jedoch über den offiziellen Playstation Blog bestätigt, dass Gran Turismo 5 nicht mehr pünktlich am 5. November 2010 bzw. am 2. November 2010 in Nordamerika für die PlayStation 3 erscheinen wird. Genaue Gründe nennt Sony nicht, auch kein genaues Datum, wobei der Racer noch vor Weihnachten veröffentlicht werden soll. Demnächst sollen weitere Infos folgen.
Einige deutsche Händler, wie zum Beispiel Spielegrotte.de, listen das Spiel mit dem 26. November 2010. Auch die britische Handelskette HMV gibt dieses Datum mittlerweile an. Wir müssen uns also ein wenig länger auf den Release von Gran Turismo 5 gedulden. Hoffentlich handelt es sich hierbei wirklich um die letzte Verschiebung.
typisch sony... am 24. november heißts dann: tut uns leid müssns nomal verschieben aber seid gewiss es kommt noch vor weihnachten... 2011.