Zum Forum springen
Gran Turismo 5

Benachrichtigungen
Alles löschen

Gran Turismo 5

1,177 Beiträge
153 Benutzer
0 Reactions
75.1 K Ansichten

Original von Basch1

Mittlerweile hat Sony jedoch über den offiziellen Playstation Blog bestätigt, dass Gran Turismo 5 nicht mehr pünktlich am 5. November 2010 bzw. am 2. November 2010 in Nordamerika für die PlayStation 3 erscheinen wird. Genaue Gründe nennt Sony nicht, auch kein genaues Datum, wobei der Racer noch vor Weihnachten veröffentlicht werden soll. Demnächst sollen weitere Infos folgen.
Einige deutsche Händler, wie zum Beispiel Spielegrotte.de, listen das Spiel mit dem 26. November 2010. Auch die britische Handelskette HMV gibt dieses Datum mittlerweile an. Wir müssen uns also ein wenig länger auf den Release von Gran Turismo 5 gedulden. Hoffentlich handelt es sich hierbei wirklich um die letzte Verschiebung.

:rage: :rage: :rage:

Das hinter Weihnachten keine Jahreszahl steht gibt mir auch zu bedenken...

Antwort
Zitat
Iseedeadpeople
Beigetreten: 25.03.2008
PokerStrategist

Original von dcfraggod

Original von Basch1

Mittlerweile hat Sony jedoch über den offiziellen Playstation Blog bestätigt, dass Gran Turismo 5 nicht mehr pünktlich am 5. November 2010 bzw. am 2. November 2010 in Nordamerika für die PlayStation 3 erscheinen wird. Genaue Gründe nennt Sony nicht, auch kein genaues Datum, wobei der Racer noch vor Weihnachten veröffentlicht werden soll. Demnächst sollen weitere Infos folgen.
Einige deutsche Händler, wie zum Beispiel Spielegrotte.de, listen das Spiel mit dem 26. November 2010. Auch die britische Handelskette HMV gibt dieses Datum mittlerweile an. Wir müssen uns also ein wenig länger auf den Release von Gran Turismo 5 gedulden. Hoffentlich handelt es sich hierbei wirklich um die letzte Verschiebung.

Würd mich nicht wundern... :P

Antwort
Zitat
Ajnag
Beigetreten: 14.11.2006
PokerStrategist

Original von Iseedeadpeople

Original von dcfraggod

Original von Basch1

Würd mich nicht wundern... :P

:heart:

Antwort
Zitat
benda
Beigetreten: 01.05.2006
PokerStrategist

Original von Ajnag
Yeah. Habe mit mein Bruder gewettet das GT5 nicht am 5.11 kommen wird _biggrin:

Damit kriege ich es nun umsonst von ihm :f_biggrin:

winwin Situation

- Du hast die Wette gewonnen
- Bruder muss es dir net kaufen weil es eh nie erscheint

Antwort
Zitat
token
Beigetreten: 16.03.2006
Elite Grinder

die Verschiebung liegt wohl an dem verfluchten Hack

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PlayStation3/9148/2037183/Gran_Turismo_5 |Warum_verschoben.html

Antwort
Zitat
DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006
Oldschool Grinder

ohman wie ich diese lowroller-raubkopierer hasse.

Antwort
Zitat
Hennes
Beigetreten: 06.03.2006
Oldschool Grinder

noch immer kein neues release-datum :(

Antwort
Zitat
robsen01
Beigetreten: 16.12.2009
PokerStrategist
Countit
Beigetreten: 03.06.2007
BlackMember

ja aber ohne releasedatum _evil: _evil: _evil:

Antwort
Zitat
kYoung26
Beigetreten: 17.05.2010
PokerStrategist

Also, hab grad bei meinem Spielehändler angerufen.

26. November ist der geplante Release-Termin, es kann sich aber auch nochmal nach hinten verschieben, meinte er.

Ich geh jetzt aber mal davon aus, da sich das Spiel ja nun in der Produktion befindet, dass es zu dem Termin dann auch erscheint =) Ich hoffe es!

Antwort
Zitat
Ajnag
Beigetreten: 14.11.2006
PokerStrategist
Countit
Beigetreten: 03.06.2007
BlackMember

das wars dann wohl mit meinem nächsten Milestone...

Antwort
Zitat
Adu24
Beigetreten: 12.03.2010
PokerStrategist

Sehr nice, need :)

Antwort
Zitat
Heosl
Beigetreten: 15.08.2009
PokerStrategist

komm grad von nem Kumpel der hatts daheim (orginal) keine Ahnung wie er dran gekommen ist, also ich finds auf jeden Fall sehr geil sind atm an der International B Lizenz dran und haben nebenbei noch die ersten 2 GoKart Herausforderungen gemacht (3. ging mit Aspec LvL 10 noch nicht), hab nur ne Stunde gespielt aber ab morgen Nachmittag werden wir eh das ganze Wochenende durchnerden dann kann ich mehr sagen.

Antwort
Zitat

Original von Heosl
komm grad von nem Kumpel der hatts daheim (orginal) keine Ahnung wie er dran gekommen ist, also ich finds auf jeden Fall sehr geil sind atm an der International B Lizenz dran und haben nebenbei noch die ersten 2 GoKart Herausforderungen gemacht (3. ging mit Aspec LvL 10 noch nicht), hab nur ne Stunde gespielt aber ab morgen Nachmittag werden wir eh das ganze Wochenende durchnerden dann kann ich mehr sagen.

:facepalm:
proofs und so

Antwort
Zitat
Heosl
Beigetreten: 15.08.2009
PokerStrategist

Original von LuckyBlade

Original von Heosl

:facepalm:
proofs und so

Spezielle Wunschbilder ? dann nehm ich halt morgen meine Digi Cam mit

Antwort
Zitat
kYoung26
Beigetreten: 17.05.2010
PokerStrategist

Mach das, kann mir kaum vorstellen, dass so eins die Produktionshallen verlassen hat und bei deinem Kumpel in der Wohnung liegt..

Antwort
Zitat
robsen01
Beigetreten: 16.12.2009
PokerStrategist

Original von Ajnag
30.November :heart:

http://gran-turismo-5.playnation.de/27130,release-termin-enthuellt-erscheint-am-30-november

http://www.videogameszone.de/Gran-Turismo-5-PS3-133781/News/Gran-Turismo-5-Sony-Shop-listet-Release-fuer-30-November-797164/

:heart: :f_love: :heart:

Original von Countit
das wars dann wohl mit meinem nächsten Milestone...

Wie geil das wird! _cool:

Antwort
Zitat
Qwertzl
Beigetreten: 31.07.2006
Oldschool Grinder

We regret to inform you that the following items have been delayed as we are still awaiting stock from our suppliers :

"Gran Turismo 5 (PS3)"
Estimated arrival date: December 17 2010

ach komm... :rage:

Antwort
Zitat

Ja krass, mach bitte lieber mal ein Photo wie Dein Freund Duke Nukem Forever auskotet.

Antwort
Zitat
Teilen: