Zum Forum springen
Gran Turismo 5

Benachrichtigungen
Alles löschen

Gran Turismo 5

1,177 Beiträge
153 Benutzer
0 Reactions
75.1 K Ansichten
Witz84
Beigetreten: 20.11.2007
Elite Grinder

Möglicherweise mit einen Emulator.

Antwort
Zitat
klopa
Beigetreten: 03.11.2006
Elite Grinder

GT1+2 wirste sicher aufm playstation emu spielen können. für 3+4 ka obs mittlerweile nen gescheiten ps2 emu gibt aber glaub net. Da Gran Turismo Playstation exclusiv ist, wirste fürn 5er aber net drumrumkommen ne ps3 zu kaufen..

Antwort
Zitat
Countit
Beigetreten: 03.06.2007
BlackMember

Original von klopa
GT1+2 wirste sicher aufm playstation emu spielen können. für 3+4 ka obs mittlerweile nen gescheiten ps2 emu gibt aber glaub net. Da Gran Turismo Playstation exclusiv ist, wirste fürn 5er aber net drumrumkommen ne ps3 zu kaufen..

Und das ist auch gut so! ;)

Antwort
Zitat
skatemaza
Beigetreten: 26.10.2006
Elite Grinder

überlege mir ne PS3 und nen flachbildschirm zu holen für das game zu holen...

meint ihr ich sollte es tun?

Antwort
Zitat
Countit
BlackMember

Original von skatemaza

tu es! same here.

Antwort
Zitat
Allejo
Beigetreten: 12.02.2007
Oldschool Grinder

Original von skatemaza

ja!!!!

Antwort
Zitat
Hennes
Beigetreten: 06.03.2006
Oldschool Grinder

Original von skatemaza

ja. aber wenn du schon extra geld ausgibst, hol dir was vernünftiges.
kauf lieber bei nem kleinen händler, die haben 1. die meiste ahnung und 2. kosten es meistens das gleiche wie bei saturn+ co.
sag denen was dir wichtig ist und du wirst ein 1a gerät bekommen.
btw, vergess ein hochwertiges HDMI-kabel nicht (nuts!)

Antwort
Zitat
klopa
Elite Grinder

Original von Hennes

ich bezweifel stark, dass er ein hdmi kabel>10m länge kaufen will..

sonst gibts keine unterschiede zwischen nem 5€ und nem 50€ hdmi kabel auser der verarbeitung.. Ahja und falls du 3D brauchst nen hdmi 1.4a kabel am besten holen sonst tuts auch nen normales billiges 1.3a/b/c

auserdem die diskussion bitte wieder richtung gt5 und nicht ps3kaufen ja/nein verlagern, danke

Antwort
Zitat
Heosl
Beigetreten: 15.08.2009
PokerStrategist

hab heute angefangen mir meinen Playseat zu bauen, hatte noch 2 orginale Quattro Sportsitze ausm S4 rumliegen (hatte komplett auf Leder umgebaut, und lol an die Nasen die Schalensitze dafür kaufen welche unglaublich unbequem sind und man eh keine Querbeschleunigung hatt wo man üblen seitenhalt bräuchte), die Halterung für die Sitzschiene ist fertig und das Grundgerüst auch, morgen werd ich mir Platten wo man Lenkrad und Pedale befestigt anschweissen und noch paar verstellmöglichkeiten für die neigungen einbauen, echt lol was die für so paar billig zusammengeschweisste 4 Kant Rohre verlangen wenn man sowas fertig kauft, bis jetzt hatt mich der scheiss knappe 60 Euro und ne gute Stunde Arbeit gekostet.

Antwort
Zitat
Gh0s7rid3r
Beigetreten: 15.12.2006
Oldschool Grinder

Original von Heosl
hab heute angefangen mir meinen Playseat zu bauen, hatte noch 2 orginale Quattro Sportsitze ausm S4 rumliegen (hatte komplett auf Leder umgebaut, und lol an die Nasen die Schalensitze dafür kaufen welche unglaublich unbequem sind und man eh keine Querbeschleunigung hatt wo man üblen seitenhalt bräuchte), die Halterung für die Sitzschiene ist fertig und das Grundgerüst auch, morgen werd ich mir Platten wo man Lenkrad und Pedale befestigt anschweissen und noch paar verstellmöglichkeiten für die neigungen einbauen, echt lol was die für so paar billig zusammengeschweisste 4 Kant Rohre verlangen wenn man sowas fertig kauft, bis jetzt hatt mich der scheiss knappe 60 Euro und ne gute Stunde Arbeit gekostet.

:heart: pics pls

Antwort
Zitat
Hennes
Oldschool Grinder

Original von klopa

Original von Hennes

sonst gibts keine unterschiede zwischen nem 5€ und nem 50€ hdmi kabel auser der verarbeitung.. Ahja und falls du 3D brauchst nen hdmi 1.4a kabel am besten holen sonst tuts auch nen normales billiges 1.3a/b/c

auserdem die diskussion bitte wieder richtung gt5 und nicht ps3kaufen ja/nein verlagern, danke

das ist so nicht richtig. hochwertiges material bringt schon was. da gibt man gern schon mal 20€ für ein empfohlenes kabel aus (usertests).

schau dir den unterschied scart-HDMI an. der unterschied schlechtes HDMI-gutes HDMI ist zwar nicht ganz so gravierend, aber doch sichtbar. ich behaupte sogar, das ein topkabel auf nem HD.ready-fernseher ein gleichwertiges bild wie full-HD mit schlechtem kabel erreicht.

aber wegen mir BTT:

ich freu mich schon wie ein kind auf Weihnachten^^

Antwort
Zitat
klopa
Elite Grinder

Original von Hennes

Original von klopa

Original von Hennes

das ist so nicht richtig. hochwertiges material bringt schon was. da gibt man gern schon mal 20€ für ein empfohlenes kabel aus (usertests).

schau dir den unterschied scart-HDMI an. der unterschied schlechtes HDMI-gutes HDMI ist zwar nicht ganz so gravierend, aber doch sichtbar. ich behaupte sogar, das ein topkabel auf nem HD.ready-fernseher ein gleichwertiges bild wie full-HD mit schlechtem kabel erreicht.

aber wegen mir BTT:

ich freu mich schon wie ein kind auf Weihnachten^^

sry dass ich wieder offtopic werde, muss hier aber noch was loswerden da es so einfach nicht stimmt. Ist dann der letzte offtopicbeitrag von mir in diesem Thema falls weitere diskussion zu kabeln erwünscht ist weiteren thread aufmachen.

Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen. Scart wird analog übertragen und deshalb kann dort ein signal sozusagen halb ankommen, was eine schlechtere bildqualität bewirkt und somit bei scart sehrwohl die qualität des kabels einen großen unterschied macht. Hdmi wird digital übertragen d.h. das Signal kommt an oder eben nicht. Wenn das Signal nicht ankommt blitzen einzelne pixel oder ganze reihen auf. Erst wenn das Kabel > ca 10m lang wird kommt es bei schlechtverarbeitetn kabeln zu solch großen fehlern, dass man diese auch am erkennt auserdem wird durch scart eine viel geringere auflösung übertragen welche diesen krassen unterschied den du vermutlich meinst ausmacht.
Zum Thema usertests: klar ist das bild beim 50€ kabel besser als beim 5€ kabel, schließlich hab ich ja auch mehr bezahlt also muss es so sein (placebo). Es gibt auch user die schauen aus 5m entfernung auf ihre 30" glotze und sind der meinung dass fullhd besser aussieht als hdready obwohl man da nie im leben nen unterschied erkennen kann, auser man hat sehr sehr sehr hoch entwickelte augen...

Antwort
Zitat
IronY
Beigetreten: 12.07.2006
PokerStrategist

Kann hier jemand ein solides günstiges Lenkrad empfehlen?

Antwort
Zitat
Obstdoener
Beigetreten: 08.02.2008
PokerStrategist

Warum zur Hölle kostet das Dreckdingens eigentlich 61€!?

Gibts das irgendwo güngstiger als bei Amazon, kosten die mittlerweile alle soviel? Hab offensichtlich lang nix mehr an Games gekauft... _o:

Antwort
Zitat
Countit
BlackMember

http://www.amazon.co.uk/Sony-Gran-Turismo-5-PS3/dp/B002BWONDK/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1286405424&sr=8-1

45€ ohne Versand.

edit: ich dachte 2/3 November. Jetzt auf einmal 5.11. I smell levelaments!

Antwort
Zitat

.

Antwort
Zitat
Hennes
Oldschool Grinder

Original von Countit
http://www.amazon.co.uk/Sony-Gran-Turismo-5-PS3/dp/B002BWONDK/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1286405424&sr=8-1

45€ ohne Versand.

edit: ich dachte 2/3 November. Jetzt auf einmal 5.11. I smell levelaments!

;(

ich dachte auch erst mein händler verarscht mich...

Antwort
Zitat
Baumknutscha
Beigetreten: 23.09.2007
PokerStrategist

dann bleibt doch bei Fotza3, wen kümmert es schon.
GT5 ist halt was für die großen Jungs die es verstehen unter realistischen Bedingungen zu fahren.

Antwort
Zitat

?(

Antwort
Zitat
Countit
BlackMember
Teilen: