Bin hart am Feiern gerade
jo mit kumpels über skype machts echt laune, alleine würde ichs aber auch nicht spielen glaub ich
Original von Qinjify
Gerade halbe Stunde online gezockt und muss zugeben dass es mich nicht ansatzweise so flasht wie der Single Player...
spiel halt mit leuten zusammen, das is megabehindert.
hab mal ne skypegruppe aufgemacht. skype per pm
Original von toLgatus
hat ja jeder vermutlich Skype, ob am Laptop oder auf dem Smartphone. würde deshalb ne Skype gruppe präferieren, keine lust auf ingame Chat mit kiddys
kannst über select lange halten>chat nur für freunde einstellen
hey, ich hab mal ne frage. hab kurz gegoogelt aber nichts gescheites gefunden...
ich will nem kumpel die xbox mit gta leihen, jedoch will ich nicht, dass meine karriere überspeichert wird. kann mein kumpel von vorn anfangen und meine karriere bestehen bleiben?
im menü gabs "neues spiel beginnen" aber ich wollts nicht ausprobieren
danke
scheint zu funktionieren...automatisches speichern muss dann aber aus sein?
also bei der ps3 muss man einfach ein eigenes profil im playstationmenü erstellen. dieses hat dann seine eigenen speicherstände. vielleich gehts bei der xbox auch so ähnlich. kenn mich bei der nicht aus.
wie ich es suchte
weis garnet was ihr gegen online mode habt...klar hat der story mode von den quests etc um einiges mehr zu bieten.
aber die gaudi mit kumpels irgendnenscheiss doer einfach missionen zu machen bockt so hart.
team deathmatch ftw
btw: crew --> YUCK F0U
Beschreibung: einfachnurdumm
weiß nich ob es schonmal kam, aber was sind das bitte für Psychofilme, die man in den Kinos anschauen kann! mega emo
Original von mcneth
hey, ich hab mal ne frage. hab kurz gegoogelt aber nichts gescheites gefunden...ich will nem kumpel die xbox mit gta leihen, jedoch will ich nicht, dass meine karriere überspeichert wird. kann mein kumpel von vorn anfangen und meine karriere bestehen bleiben?
im menü gabs "neues spiel beginnen" aber ich wollts nicht ausprobieren
![]()
danke
scheint zu funktionieren...automatisches speichern muss dann aber aus sein?
Automatisches Speichern muss nicht aus sein. Einfach deinen Spielstand an einem Bett speichern und auf nen neuen Spielstand speichern, Autosave kann ja dann nachher überschrieben werden, da Du ja den so gespeicherten Spielstand hast.
Und noch nen Tipp: Der Spielstand, der auf Platz 1 gespeichert ist wird automatisch nach dem Starten von GTA geladen. Hab mich immer gewundert warum nicht mein Spielstand den ich als letztes gespielt hab geladen wird... lag daran, dass der auf Platz 2 gespeichert war und eben immer Platz 1 beim Starten geladen wird. Hoffe das war verständlich auch wenn es wirr klingt ♦
bin auch glei dabei. dann wird die nacht mal ordentlich einer reingezockt
essen und präsi zu ende erstellen dann gönn ich mir
skypegruppe ist am start
einfach über PSN adden, dann gibts skypeaddy
socialclub: Zodiacthriller
PSN-ID Zodiac198x
um den thread hier nicht weiter zu derailen hab ich mich ma aufgerafft