habs mir grad spontan aus langeweile für 60€ im örtlichen euronics gekauft
Bist sicherlich nicht der einzige, der es gerade getan hat. Gib dem Ganzen bis morgen Zeit ♦
Original von Blizzard09
Kann man den Offline Spielstand auf NextGen übertragen?
würde mich auch interessieren ?
Original von Asunis2013
Original von Blizzard09
Kann man den Offline Spielstand auf NextGen übertragen?würde mich auch interessieren ?
Ja, ist möglich - steht hier auch irgendwo auf einer der letzten Seiten.
Original von Asunis2013
Original von Blizzard09
Kann man den Offline Spielstand auf NextGen übertragen?würde mich auch interessieren ?
angeblich ja! kanns heute testen und euch sagen
GTA,FC,AC ... und Battlefield Final Stand .. ..ich hab Urlaub und ein Kumpel auch .. stelle mich auf lange KO-OP Sessions ein
habe es zwar noch nicht für die ps4, aber habe vorneweg eine frage: ich habe es bereits auf ps3 gespielt und mir blöder Weise auf der ps4 einen neuen psn account erstellt. Gibt es irgendwie die Möglichkeit trotzdem den Charakter zu übertragen?
importiert man eh über den social club .. ich hatte vorher ne xbox und jetzt ps4 und es geht
achso .. es ist geil
Wenn ich die Hauptstory beendet habe, kann ich dann trotzdem in der Welt noch alle nicht gemachten Aufgaben erledigen? Für Achievements z.B.
Bitte bedenkt bei einer Antwort den Spoiler zu nutzen.
Spoiler
Original von g0rd0nBleu
Wenn ich die Hauptstory beendet habe, kann ich dann trotzdem in der Welt noch alle nicht gemachten Aufgaben erledigen? Für Achievements z.B.
Spoiler
ka ...
Original von g0rd0nBleu
Habs noch nicht durchgespielt, aber alles andere wäre ziemlich scheisse. War auch in den Vorgänger Teilen immer so geregelt.
Shawn Fonteno (Schauspieler und Stimme von Franklin) hat bestätigt, dass er an einer Story-Erweiterung mitarbeiten würde. In einem Interview mit Jack Thriller sagte Fonteno, dass diese Angelegenheit auf seiner To-Do-Liste ganz weit oben stehen würde.
Beim Sichten alter Trailer grad drüber gestolpert:
Wie geil der Teil damals doch war - und wieviel geiler er mit der heutigen Technik wohl wäre.