Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
3,110 Beiträge
462 Benutzer
128 Reactions
267.6 K Ansichten
PlutoA
Beigetreten: 25.01.2012

Gibts die Aktion noch mit 5 PS3 Spiele gegen GTA 5

Antwort
Zitat
PunkD123
Beigetreten: 18.01.2010

Achso, alles klar danke. Hatte bisher schon paar Situationen mit besoffenen die nach Hause gebracht werden wollten. Habs aber nur einmal gemacht und da musste ich nicht zu diesem Clan, danach hat ich kb mehr das Taxi für nada zu spielen

Antwort
Zitat
CAZcadeur
Beigetreten: 11.10.2008

Wie geil es einfach ist mit Trevor im Buggy & Quad durch die Pampa zu heizen. :heart:
Perfekte Abwechslung zum genau richtigen Zeitpunkt nach dem ersten sauber inszenierten Heist.

Antwort
Zitat
Allejo
Beigetreten: 12.02.2007

Original von Allejo

Original von ElBasadero

Original von Allejo
bald wird der Privat Jet gekauft :heart:

wie verdienst du soviel geld?

noch hab ich die 1,5 mio nicht zusammen. hoffe aber bald das Geld zu heisten^^

hab mir die flatter Maschine für 250k geholt ( find die putzig), aber die steht jetzt weder in meinem eigenen schrott Hangar, weder in sands bay, wo auch der heli steht :rage:

Spoiler

ich find die Maschine schon iwo :coolface:

Grad ne mail bekommen: Mein Flugzeug ist ausgeliefert und steht im Hnagar :heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat
SteveWarris
Beigetreten: 28.03.2007

wie ist den der ev kacknoob-crew vs. profis beim ersten diamantenraub?

Antwort
Zitat
kaisler911
Beigetreten: 09.08.2007

Sind die Namen von Trevors "Friends and Freaks" ein Easteregg?

Antwort
Zitat
edik89
Beigetreten: 10.07.2007

Original von PlutoA
Gibts die Aktion noch mit 5 PS3 Spiele gegen GTA 5

bis zum 22.09 bei gamestop..

Antwort
Zitat
Pilon1031
Beigetreten: 01.08.2012

Original von badleech89

Original von Pilon1031
Bestes Spiel. Bockt jeden Tag aufs Neue :megusta: :megusta: Gestern Abend noch 2,7 Mille beim Juweliergeschäft erbeutet. War bisher die beste Mission :megusta:
Jetzt noch ein wenig Zocken und dann Arbeit

Wo kriege ich eigentlich für Franklin so ne Baseballkeule her?? :evil:

Das Problem hatte ich auch, nirgends nen Bat gefunden. Hab dann einen in der Pampa entdeckt, bei der einen Imobilie die man auch kaufen kann. Im Westen, dieses Fisch-Restaurant. Hookies oder so. Gleich neben dem Highway, da liegt ein Baseballschläger in der einen Hütte rum.
...

Einfach so überfallen kann man Tankstellen, Supermärkte und die Schnapsläden.
Vielleicht gibts noch was, glaube aber nicht.
Da geht man einfach rein, zieht eine Knarre und richtet sie auf den Kassierer, der fängt dann im guten Fall an das Geld in eine Tüte zu packen. (im schlechten lässt er sich nix sagen und zieht ne Waffe großes Grinsen )
Das wars dann auch schon, bringt meistens ein paar Hundert Dollar. Dafür hat man dann zwei Sterne.

Cheers. Werde mal für den Schwinger den Highway abgrasen. Im übrigen finde ich das zu geil, dass man Tanken , Juweliergeschäfte etc ausrauben kann. Hab mich schon gefragt, ob dass im weiteren Verlauf möglich ist und irgendwie gehofft. Well done R*.

----
BTW: Guter Musikgeschmack, Caz ;) Hört sich bestimmt gut zu nem Nightdrive in Los Santos an

Beach von All Saints auch ein must-Hit :P

Antwort
Zitat
TheSenseman
Beigetreten: 14.03.2008

Finde ums Verrecken keine Läden, in die man reinmarschieren kann, um sie auszurauben :rage:

Antwort
Zitat

Hat jemand schon Waffen Cheats?

Antwort
Zitat
Toro90
Beigetreten: 17.05.2008

Ich habe vorhin das Spiel erst beginnen können - ich bin ehrlich gesagt ziemlich überfordert mit der Anzahl an Möglichkeiten/Personenwechsel und Aufgaben ... :(

Antwort
Zitat
grimbadul
Beigetreten: 20.08.2009

kann man, wenn man sich für eine Variante des banküberfalls entschieden hat, die andere später nochmal nachspielen?

Antwort
Zitat
Allejo
Beigetreten: 12.02.2007

Original von Toro90
Ich habe vorhin das Spiel erst beginnen können - ich bin ehrlich gesagt ziemlich überfordert mit der Anzahl an Möglichkeiten/Personenwechsel und Aufgaben ... :(

eher der FIFA Spieler also

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007

Original von grimbadul
kann man, wenn man sich für eine Variante des banküberfalls entschieden hat, die andere später nochmal nachspielen?

Beim zweiten Playthrough :megusta:

Eigentlich interessant zu wissen, man kann doch Missionen wiederholen, also müsste das schon gehen imo (ohne es wirklich zu wissen).

Antwort
Zitat
Toro90
Beigetreten: 17.05.2008

Original von Allejo

Original von Toro90

eher der FIFA Spieler also

:f_biggrin:

Antwort
Zitat
PaRaZzEe
Beigetreten: 20.07.2009

Hab nochmal ne Frage zu den Garagen.

Wenn ich mir ein Auto tune und es in der Garage in der Grove Street abstelle,
kann ich das Auto dann aus der Garage nehmen und schrott fahren/nicht zurückbringen und es spawnt trotzdem in der Garage neu?

Antwort
Zitat
Schorscheee
Beigetreten: 09.06.2007

Der Bericht über die Cloud :heart:

"The cloud is awesome. It´s like on giant computer. And everyone has access to it and shares it´s data for free. Isnt that great?"

Is ein mehrminütiger Bericht. Einfach so grandios Rockstar :f_biggrin:

Antwort
Zitat
Outbreaker5832
Beigetreten: 03.10.2008

Boah ey der

Spoiler

Drogentrip :f_love: :f_love:

Antwort
Zitat
Zodiac1981
Beigetreten: 26.07.2007

Endlich ma ausgiebig und ohne zeitbeschränkung zocken können, es macht einfach solchen spass it dem quad durch die wüste zu heizen, von den megageilen missionen möcht ich garnicht erst anfangen, sonst schreib ich mich tot :megusta:

Antwort
Zitat
bl4ze88
Beigetreten: 03.03.2009

erst mal im strip club besaufen, tänzerinnen angrabschen, rausgeworfen werden und dann besoffen die türsteher abstechen :heart:

Antwort
Zitat
Teilen: