Zum Forum springen
[Hattrick] - hattri...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Hattrick] - hattrick.org

801 Beiträge
110 Benutzer
2 Reactions
62.6 K Ansichten
pokerHaJo
Beigetreten: 28.10.2007

will mal was mit meinem jugi posen :-)

Jerry Müller-Haberland (365952758)

Torwart: 1/20 katastrophal
Verteidigung: 3/20 armselig
Spielaufbau: 3/20 armselig
Flügelspiel: 7/20 gut
Passspiel: 7/20 gut
Torschuss: 3/20 armselig
Standards: 2/20 erbärmlich

FL ist 7,7 und bekommt morgen nochmal flankenläufe. Sollte dann mit 17/3 auf 8.0 sein. Wehe der verletzt sich im friendly -.-

Antwort
Zitat

Original von DeinChef
Hinterhof 12 - 0 Spreitenbach

:megusta:

:coolface:

Antwort
Zitat

poste es hier auch nochmal........

hat einer dasselbe problem mit dem weißen rand rechts?
der poppt immer wieder auf und ich weiß nicht woher es kommt und wie es wieder weg geht?

Antwort
Zitat
SteveWarris
Beigetreten: 28.03.2007

schon lustig diese Saison fast nix gemacht. Keine Einkäufe oft einfach nur die Default-Aufstellung meiner besten Jungs drinne gehabt ohne auf den Gegner zu gucken.
Und Zack aktuell P1 in der Liga. Leider atm 3 Stammleute verletzt aber zum glück ist meine Bank mittlerweile etwas breiter und ich hab alternativen. Ist doch alles rigged. :f_cool:

Dum nur das ein großteil meiner Leute die wirklich gut sind langsam Ü30 sind und ich die eigentlich alle spätestens zur nächsten Saison abstoßen muss wenn ich für die überhaupt noch was kriegen will. Das junge Gemüse ist aber auch noch nicht so weit.

-> wird selbst bei einem aufstieg wohl direkt wieder runter gehen.^^ Außer einer erbarmt sich und kauft mal bei mir extrem Überteuert ein, was HT aber ja nicht so will.

naja egal.

Antwort
Zitat
SteveWarris

4 Stammkräfte verletzt.
Stammtorwart angeschlagen.
Bester Defender Kaputt,
zwei Stammittelfeldspieler kaputt.

:rage:

Antwort
Zitat
MOAH
Beigetreten: 28.11.2007

keiner verletzt und der aufstieg in die 7 ist so gut wie sicher :coolface:
5punkte vorsprung auf rang2 und nächste woche wieder picen, dann hab ich fürs spiel gegen ihn paradiesische stimmung und klatsch ihn so richtig weg

Antwort
Zitat
SteveWarris

das letzte spiel war ein 2:1 arbeitssieg mit PIC weil V n Ligakellerkind war ohne MF.

Habe jetzt auch 5 Punkte vorsprung auf P2 und aktuell ist die teamstimmung ausgezeichnet.

Der nächste Gegner ist der Ligaletzte und ich habe noch Heimvorteil. Werde das wohl auch PICen, um dann in den letzten 3 spielen die Gegner volles brett wegzuklatschen.

Wobei es dum ist das ich in den letzten 3 relativ schweren spielen 2x auswärts spielen muss. :evil:

Antwort
Zitat
MOAH

hast du tipps wie mein keeper bei nem geplanten 3-4-3 aussehen sollte?

will nächste saison CV trainieren, mir 6 deffor kaufen und diese dann so in TS veredeln.
aufstellung wäre halt ein 3-4-3 mit 3 defforn, 2 defensiven ZM mit recht viel def (14/12 etwa).

gegen konterstarke teams könnte ich dann auf ein 4-3-3 switchen, für mehr MF auf ein 2-5-3.

gehalt ungefähr 15k kann der keeper haben, dachte so an nen FQ gut, TW übernatürlich, def brilli+ keeper...is halt die frage wie die skills da am besten verteilt sein sollten...

Antwort
Zitat
DeinChef
Beigetreten: 26.09.2007

Ist immer gut wenn dein keeper so viel vt wie möglich hat. Meiner hat aktuell tw übernatürlich und vT großartig. Ist aber auch des Öfteren in der elf der Woche in liga 5 zu finden. Mit niedrigerem a skill kannst du das Gehalt mächtig drücken.
Ausserdem würde ich dir zu einem 2-5-3 Raten, weil das mf viel wichtiger als die vT ist.

Antwort
Zitat
empals
Beigetreten: 06.05.2006

olé heut den aufstieg in die VIII perfekt gemacht... 8 punkte vorsprung auf den 2. :)

Antwort
Zitat

ole letze woche schon aufstieg inne 7 perfekt gemacht heute schon mal nach 11 siegen extra verloren:-)

Antwort
Zitat
DeinChef

Nach 10 spieltagen in der V 30 Punkte aufm Konto gehabt, dann ein 0:0 und gestern Heimspiel 0:1 bei haushoher Überlegenheit verloren. Kommende Woche der stärkste Gegner der Liga zum Derby, wird noch mal spannend mit dem direkten Aufstieg...

Antwort
Zitat
SteveWarris

aktuell 10/1/1 S U N in der 8. 31 Pkt. und 10 Pkt. vorsprung auf P2 im Grunde können meine Jungs jetzt schon Urlaub machen und ich fahr mit der B-Elf zu den letzten beiden Spielen.

Aber jetzt wollen wir zerstören! die letzten beiden Siege hohlen wir auch noch!

Antwort
Zitat

ich hoffe du weißt das deine neue liga umso stärker wird je besser du in dieser abschneidest........genau deshalb solltest du jetzt punkte abgeben.

Antwort
Zitat
MOAH

mit 13-0-1 die saison abgeschlossen, da wartet dann wohl ne ordentliche liga auf mich... selbst mit nem 1-4-3 hätte ich die letzten 2 gegner weggeklatscht und ich wollte das training habe... dann halt in der stärksten 6 alle weggeklatscht werden :/

Antwort
Zitat
SteveWarris

quasi mit ansage :coolface: die letzten beiden Spiele liefen unendschieden und 1:2 verloren.

hab 10-2-2 gepielt, ne old fart gang (7 Stammleute ü30) und kann froh sein wenn ich mich überhaupt in der nächsten Liga halten kann. ^^

Immerhin hat der Veteranen Club ne ordentliche Erfahrung. :f_cool:

Antwort
Zitat
MOAH

team für die nächste saison steht fast, bin in eine sehr starke VII gerutscht...
zwischen 1. und 7. lagen zum saisonende 5 punkte...

hab in den letzten 2 saisons mit PS-training im 2-5-3 den aufstief von IX in VIII geschafft und etwa 12 Mio € gemacht, jetzt switche ich auf 3-4-3 ( 2-5-3,4-3-3 bei rückstand/rückzugsevent).

ratings hab ich hochgeschraubt auf voraussichtlich:

MF ~sehr gut
abwehr durchweg weltklasse+
Sturm aussen brilliant/fantastisch, innen grossartig.

gehaltlich steh ich allerdings bei 160k, wobei 20k da noch durch trainees aus PS-zeiten weg gehen.

trainiert wird CV, 5 trainees sind deffors mit jetzt bereits 6-9 sternen, 1 flügelstürmer wird dazu ausgebildet, bin sehr gespannt wie das gewinnmäßig aussieht, über die transe hab ich mir etwa 4mio / saison errechnet...

bin richtig heiss darauf endlich ne ordentliche liga zu haben :P

Antwort
Zitat
DeinChef

woher weißt du jetzt schon in welche liga du kommst? ich bon noch in meiner alten -.-

Antwort
Zitat
MOAH

geh mal auf die übersicht, da steht in welcher liga du nächste saison bist ;)

Antwort
Zitat
DeinChef

danke..

fazit: schwer, aber möglich die 4te liga nächste saison zu halten

Antwort
Zitat
Teilen: