.
upps, wird wieder zeit für den ps.de cup
ich terminiere den mal für den nächstmöglichen zeitpunkt (nächsten montag)!
turnier id: 78771 - 3 mann sind schon eingeladen, wer da mitmachen will schreibt mir hier seinen nutzernamen damit ich ihn einladen kann. first come first serve!
mfg
auch wenn ich grad im umbruch bin und daher wohl mit die schlechtesten ratings abliefern werde
jowa86
Ok Einladungen sind raus...
Da könnten wir nächste Saison glatt mal drüber nachdenken, auf 8 Mannschaften aufzustocken
lol, anfang näcshte saison stell ich auf 8 mannschaften um, dann sollte jeder sein plätzchen finden. hoffentlich kriegen wir das turner dann voll^^
also alle vormerken: in genau einer saison kein turnier spieln, der erste 8 mann ps.de cup wird dort gestartet
Original von MOAH
280k gehalt in liga VII, hauaha!
Lol, tatsächlich ♦ von welchem arabischen Scheich wurdest du denn aufgekauft??
Bin grad in Liga IV aufgestiegen und hab 166k gehaltskosten. Werde allerdings wohl auch nicht direkt um den Aufstieg mitspielen
Neuerdings wird ein Spieler aus meinem Jugendinternat von Deutschlands u16 Scouts betreut
ach das geht ganz einfach.....mal 2 junge talente für 10kk verkauft und etwas aufgerüstet...
Original von DeinChef
Neuerdings wird ein Spieler aus meinem Jugendinternat von Deutschlands u16 Scouts betreut![]()
gratz! was hat der bisher so für skills?
mein gestern frisch gezogener ist scheinbar auch auf der u20 liste, muss da jedoch wahrscheinlich absagen, weil ich noch nen potentiellen a-nationalspieler in meinen reihen hab
der ist grad 16 geworden.. VT durchschnittlich, SA gut, PS passabel - spezi durchsetzungsstark und geht in VT und PS noch 1 stufe rauf bis zum ziehen
grad im momment gehen btw die ersten gruppenspiele vom ps.de cup zu ende. lecuhtingen und hinterhof auf der überholspur!
wow 3-5-2 meiner mannschaft schwächer als 3-4-3 von villain....da muß ich noch was tun....hattrick meines mf^s naice...
Original von Dicken1305
ach das geht ganz einfach.....mal 2 junge talente für 10kk verkauft und etwas aufgerüstet...
Nunja, geht nicht grad jedes junge Talent für 10 mio weg. Oder, um genauer zu werden: mein bestes Talent wäre für 2,5 Mio nach einem Jahr und für 4 Mio nach 4 Jahren weggegangen. Haste gescheatet oder warst du da übermäßig Lucky? Wobei ich mir Talente für 10 Mio nicht wirklich vorstellen kann...
Hab mein größtes Talent übrigens damals nicht verkauft, heimatbonus einsacken und über 3k Gehalt bei 70k TSI freuen ♦