Zum Forum springen
[Hattrick] - hattri...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Hattrick] - hattrick.org

801 Beiträge
110 Benutzer
2 Reactions
62.5 K Ansichten

mal schauen ob ich etwas besser dastehen kann als im ersten spiel...

Antwort
Zitat

ok ich sag dann nach 20 minuten mal gratz.....

wenn ich die teams vom tsi her und von den stats mal vergleiche finde ich den unterschied eigentlich garnicht groß,nur irgendwo wird es wohl dranliegen daß du mich klar schlägst......hast du viele spieler mit individuellen fähigkeiten?

Antwort
Zitat
DeinChef
Beigetreten: 26.09.2007

Turniersieg :megusta:

Zu deiner frage: ja ich lege Wert auf Spezial Fähigkeiten. Nen schnellen Stürmer, schnelle flügelspieler, dazu viele kopfballstarke Spieler. Durchsetzungsstarke für die Defensive. Du hast zb keinen einzigen Köpper im Team wodurch du bei eigenen Standards ziemlich ungefährlich, bei gegnerischen aber sehr anfällig bist, wie zb bei meinem 2:0. die anderen 2 Tore waren wohl eher Lucky, da meine Sturmratings nicht wirklich gut gegen deine Vertridigung performen. Im Mittelfeld hatte ich auch ein Übergewicht, was grundsätzlich mal das wichtigste ist, um überhaupt Chancen herauszuspielen.

An dieser stelle gleich mal die bitte an euch, gegen Saisonende kein Turnier mehr zu planen, damit wir für die nächste Ausgabe des ps.de Cups erstmals 8 Mannschaften zusammenkriegen :)

Stellt sich die frage ob wir dann ko System only spielen oder wieder ne Gruppenphase mit einbauen...

Antwort
Zitat

warum nicht ein wenig ausdehnen das ganze........1 spiel und raus ist schon iwo crappy...

Antwort
Zitat
pokerHaJo
Beigetreten: 28.10.2007

ruhig mit gruppenphase. spiele eh sonst keine anderen turniere, da kannst ruhig was dauern.
wobei cih eh vermutlich wieder die aufstellung vergesse ^^

Antwort
Zitat
JoWa
Beigetreten: 05.04.2007

Original von pokerHaJo
ruhig mit gruppenphase. spiele eh sonst keine anderen turniere, da kannst ruhig was dauern.
wobei cih eh vermutlich wieder die aufstellung vergesse ^^

i know that feeling ;)

Antwort
Zitat
flashfy
Beigetreten: 25.03.2006

.

Antwort
Zitat
MOAH
Beigetreten: 28.11.2007

das erste spiel der saison gegen nen mitaufsteiger unglücklich verloren, seitdem durchmarsch und nun tabellenführer als aufsteiger in einer starken VII.

@flashfy:

die gegner sind dir in den ratings meistens knapp überlegen, bei mehr BB wären dazu ein paar passende spezis gut um so noch tore zu erzielen.

Mein Team ist absolut spezi-orientiert und ich hab pro spiel fast 1 spezitor, allerdings auch gekoppelt mit meist sehr viel BB.

Antwort
Zitat
flashfy

.

Antwort
Zitat
MOAH

also du musst jetzt nicht dein ganzes konzept umwerfen, in den regionen in denen du grade spielst ist die spezi noch nicht so wichtig, da kannst du durch ratings mehr erreichen.

solltest auch beachten, dass der unterschied zwischen 2 fähigkeitsstufen im rating kleiner wird, je höher die fähigkeit wird... zumindest kommt mir das stark so vor. der unterschied von schwach auf durchschnittlich ist z.b. viel stärker als der von brilliant auf fantastisch.

daher ist es anfangs ratsam, die ratings recht gleichmässig richtung gut zu bringen. damit bist du dann mit mf-vorteil schonmal auf der sicheren seite, die spezis wären dann das i-tüpfelchen ;)

Antwort
Zitat
flashfy

.

Antwort
Zitat
DeinChef

Nach der Hinrunde noch ohne Sieg und mit 2 Punkten letzter in meiner ersten viertligasaison :(

Jetzt wurde ein Verein verbottet und ich hab zumindest noch die theoretische Chance, es in die Relegation zu schaffen dafür muss heute der erste Sieg her

Antwort
Zitat
flashfy

.

Antwort
Zitat
DeinChef

Ja man mag's kaum Glauben, aber ich bin mittlerweile auch seit vier spielen ungeschlagen. Zum rückrundenstart gab es sogar zwei siege und ich bin wieder auf einen Punkt am relegationsplatz dran. Selbstvertrauen auf zweiter Stufe nach einem 10:0 im letzten Spiel gegen den Bot Verein.

Heute geht's gegen den Tabellenführer, mit etwas Glück und angie's Wohlwollen ist da zu Hause vielleicht was drin. Nächstes Wochenende dann beim aktuell Tabellenletzten und Hauptkonkurrent im Kampf um den relegationsrang. --> Wochen der Wahrheit :megusta:

Antwort
Zitat
Pokergsicht86
Beigetreten: 15.05.2008

Scheint ja mit dem Hattrick Fußballmanager von früher was tun zu haben. Sollte ich mir auch vielleicht mal anschauen, muss aber schauen, ob das mit den Spieltagen hinhaut, oder muss man dazu nicht online sein?

Antwort
Zitat
DeinChef

Man muss Nicht online sein zu den Spieltagen. Man hat auch keine live eingriffsmöglichkeiten.

Antwort
Zitat
SteveWarris
Beigetreten: 28.03.2007

so nachdem ich meinen Verein bissi vernachlässigt hatte, und im Tabellenkeller rum dümpel hab ich mal bissi eingekauft. Und zuhause den Tabellen ersten oder wars der zweite? der dicht am ersten dran war, weggekloppt. Der wird bestimmt :rage:
hatte mich bestimmt auf einem 5-4-1 kontersystem. und was passiert? 3-5-2 wird ausgepackt mit sehr gutem MF

:coolface: mal sehen ob ich vielleciht die liga halten kann. wenn nicht ists aber auch kein weltuntergang...

Antwort
Zitat
MOAH

9-0-1 stats als aufsteiger in ner guten VII, 8 Punkte Vorsprung auf Platz 3 :megusta:

jetzt nächsten spieltag gegen tabellenzweiten auswärts nochmal picen und dann kommt der endspurt...

Antwort
Zitat
DeinChef

die nächste bzw erste auflage des pokerstrategy.com cup´s mt 8 teilnehmern ist übrigens terminiert, auf den 22.04.2013!

turnier id: Pokerstrategy.com Cup (1146247)

alle teilnehmer der bisherigen auflagen haben bereits eine einladung erhalten. tsv weingarten existiert leider nicht mehr und spreitenbach united hat sich wohl selbst für turniere gesperrt (responsible gaming? :coolface: )

wer bisher noch nicht teilgenommen hatte, aber interesse hat, kann mir entweder hier oder in hattrick (username: boerdi) bescheid geben. um euch eine einladung zum turnier zu schicken, brauche ich lediglich euren hattrick usernamen. bitte beachtet, dass ihr für die teilnahme entweder supporter sein müsst oder euch mit credits einkaufen müsst.

wäre cool wenn wir es zum 22.04. schaffen würden!

mfg

ps: link zum turnier: http://www74.hattrick.org/Community/Tournaments/Tournament.aspx?tournamentId=1146247

Antwort
Zitat
MOAH

kostet leider 2 credits und die hab ich net :/

Antwort
Zitat
Teilen: