in
Original von DeinChef
die nächste bzw erste auflage des pokerstrategy.com cup´s mt 8 teilnehmern ist übrigens terminiert, auf den 22.04.2013!turnier id: Pokerstrategy.com Cup (1146247)
alle teilnehmer der bisherigen auflagen haben bereits eine einladung erhalten. tsv weingarten existiert leider nicht mehr und spreitenbach united hat sich wohl selbst für turniere gesperrt (responsible gaming?
)
HT Degen halt, entsperre mich jetzt erstmal, kannst anfragen.
Sebastian Oltersdorf (133024497)
16 Jahre und 95 Tage, nächster Geburtstag: 20.04.2013
Spezialität: durchsetzungsstark
Mannschaft: Hinterhof Henkerlein
Nationalität: Deutschland
Im Verein seit: 17.10.2012 00:40 (vor 168 Tagen)
Torwart: unbekannt (maximal erbärmlich)
Verteidigung: passabel (maximal passabel)
Spielaufbau: gut (maximal gut)
Flügelspiel: unbekannt
Passspiel: gut (maximal gut)
Torschuss: unbekannt (maximal armselig)
Standards: unbekannt
bester deutscher spieler in seinem jahrgang bzw. für die entsprechende u20 wm quali
Original von DeinChef
16 Jahre und 95 Tage, nächster Geburtstag: 20.04.2013Spezialität: durchsetzungsstark
Im Verein seit: 17.10.2012 00:40 (vor 168 Tagen)Torwart: unbekannt (maximal erbärmlich)
Standards: unbekanntbester deutscher spieler in seinem jahrgang bzw. für die entsprechende u20 wm quali
![]()
sehr nice
Original von andi2k3
Original von DeinChef
16 Jahre und 95 Tage, nächster Geburtstag: 20.04.2013Spezialität: durchsetzungsstark
Im Verein seit: 17.10.2012 00:40 (vor 168 Tagen)Torwart: unbekannt (maximal erbärmlich)
Standards: unbekanntbester deutscher spieler in seinem jahrgang bzw. für die entsprechende u20 wm quali
![]()
sehr nice
Wie willst du den trainieren?
Original von deristsocrazy
Original von andi2k3
Original von DeinChef
![]()
sehr nice
Wie willst du den trainieren?
sehr nice.. trainierst du den extra für die u20? vermutlich in SA auf max pushen, oder?
werd ihn in SA trainieren bis er der u20 entsprungen ist und dann auf VT umsteigen. passt perfekt in die trainingsphilosophie
Nice!
Hab momentan auch einen ganz guten Kandidaten (16/8). Nicht so überragend, wie deiner, aber auch mal ganz gut:
Torwart: unbekannt
Verteidigung: unbekannt (maximal armselig)
Spielaufbau: durchschnittlich (maximal gut)
Flügelspiel: passabel (maximal passabel)
Passspiel: unbekannt (maximal durchschnittlich)
Torschuss: unbekannt (maximal schwach)
Standards: unbekannt
Sollte bis zum 17. Geburtstag in Spielaufbau und Passspiel noch austrainiert sein.
Bisher erst 4 von 8 Anmeldungen für den pokerstrategy.com Cup.
Auf geht's Mädels und Jungs!
wenn die supporterschaft innerhalb des turnieres endet brauchste credits oder du verlängerst supporterschaft.
klassenerhalt in der VIII geschafft
jetzt muss ich mal schauen wie ich meine gurkentruppe für nächste saison verstärke. hab da im moment nicht wirklich einen plan wie...
vergessen die aufstellung für Sa. spiel zu ändern. weil ich auf derMusikmesse war.
♦
Klassenerhalt könnt noch gehen mit bissi luck und wenn ich die letzten beiden games auch noch shippe.
Mal gucken vielelicht wird noch bissi investiert. weil mein Mainstürmer grad bissi kaputt ist.
Mit bissi Biss schaffste das schon
Bei mir wird's eng mit Relegation. Nach überraschendem auswartssieg ist aber lustigereeise wieder alles, vom direkten Abstieg bis zum direkten Klassenerhalt drin.
direkter aufstieg seit vorletztem spieltag sicher in einer sehr starken VII
( Rang 9 von 1024 )
Jetzt stell ich auch nurnoch C-Mannschaften auf, damit meine nächste liga nicht ganz so stark ist ♦