Zum Forum springen
Hauptquartier der T...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hauptquartier der Terraner !

379 Beiträge
87 Benutzer
0 Reactions
34.4 K Ansichten
rofelmat0r
Beigetreten: 06.09.2008

powergamer, jeder gute gegner wird dich einfach ausexen

Antwort
Zitat
PowerGamer
Beigetreten: 11.12.2007

Original von rofelmat0r
powergamer, jeder gute gegner wird dich einfach ausexen

die meisten (auch in der platin liga) können aber mit mehr als 3 exen eh net umgehen, seien es die worker oder sei es die fähigkeit schnell aus 10 rax zu pumpen

von daher is mein nachteil einfach net so groß ...

schon klar dass bunkern in der theorie scheiße is ...

Antwort
Zitat

jeder gute rusher wird dich weghusten ;)

Antwort
Zitat

ach man ich bin so schlecht das kotzt mich an^^ zock eigtl schon mein ganzes leben aber so schlecht wie in sc2 war ich in noch keinem spiel :f_mad:

ggn zerg komm ich nie zum exen weil ich dank mutas / lingen / komischen tunneln nie mapcontrol bekomme

ggn toss verlier ich meist ggn dark templer, es sei denn ich geh von anfang an auf raven.. meistens bemerk ich das garnich, dass die teile mich attacken -.- nervt ziemlich ab :<

grad gegen den übelsten kacknoob verloren der war so low, hab ihm mit 3 reapern ca 10 bersis gekickt weil er wie ein depp nachgerannt is... halt einfach weglaufen / schiessen / weglaufen / .... trotzdem kam er dann mit dt an und ich bin geleavt :< bin auf tanks gegangen und wo ich gradma die airports hochgezogen hab war er auch schon

mana für scan hatte ich auch nur für einen und wenn ich schnell durchtech auf irgendne unit bau ich auch diese warmill nicht, kp wie die heißt, die ich halt für tower brauch

Antwort
Zitat
PowerGamer

Original von EriscHgcrFU
ach man ich bin so schlecht das kotzt mich an^^ zock eigtl schon mein ganzes leben aber so schlecht wie in sc2 war ich in noch keinem spiel :f_mad:

ggn zerg komm ich nie zum exen weil ich dank mutas / lingen / komischen tunneln nie mapcontrol bekomme

ggn toss verlier ich meist ggn dark templer, es sei denn ich geh von anfang an auf raven.. meistens bemerk ich das garnich, dass die teile mich attacken -.- nervt ziemlich ab :<

grad gegen den übelsten kacknoob verloren der war so low, hab ihm mit 3 reapern ca 10 bersis gekickt weil er wie ein depp nachgerannt is... halt einfach weglaufen / schiessen / weglaufen / .... trotzdem kam er dann mit dt an und ich bin geleavt :< bin auf tanks gegangen und wo ich gradma die airports hochgezogen hab war er auch schon

mana für scan hatte ich auch nur für einen und wenn ich schnell durchtech auf irgendne unit bau ich auch diese warmill nicht, kp wie die heißt, die ich halt für tower brauch

er is auf dt bevor du ein starport hast?
also zum 1x1 gehört doch dass man zumindest scoutet ... hattest ja sogar reaper o_O
und wenn du das net machst bau halt preventiv 2 türme an die eco und einen an den wall-in, dann biste gegen vieles sicher

Antwort
Zitat
MrMarv89
Beigetreten: 03.01.2009

du hast doch mit terrans ca drölfzig units die unsichtbare units detecten. sonst kannst du in nem fight auch scannen usw

Antwort
Zitat

Original von MrMarv89
du hast doch mit terrans ca drölfzig units die unsichtbare units detecten. sonst kannst du in nem fight auch scannen usw

? du hast eine Unit, den Raven.

Antwort
Zitat
rofelmat0r
Beigetreten: 06.09.2008

emp vom ghost

Antwort
Zitat
Xybb
Beigetreten: 12.05.2007

Original von SlannesH

Original von MrMarv89

? du hast eine Unit, den Raven.

Ghost kann mit EMP "detecten" (decloaken).

Antwort
Zitat

Ja aber nur für eine sehr kurze Zeit. Im Fall der Fälle kann man es einsetzen, aber darauf zu setzen halte ich für keine gute Idee ;)

Antwort
Zitat

@powergamer ja, weil ich wie gesagt erst auf tanks gegangen bin

was spielt man im terra mirror? also mit reapern klappts bei mir zb nie^^

btw wtf, psistorm "bisschen" stark :f_o: ?

Antwort
Zitat
spl4t
Beigetreten: 18.12.2006

Original von EriscHgcrFU
was spielt man im terra mirror? also mit reapern klappts bei mir zb nie^^

vielleicht hilft dir das weiter:

Day[9] Daily #155

btw, kann mir jemand sagen wieso sich morrow nicht einmauert im ersten spiel? damit hätte er den marine/hellion push doch schön verteidigen können...

und wieso scouten die mit ihren barracks?! in game 2. zb. fliegt morrow schon bei 28 sup los... bringt einen sowas einheitenmässig nicht sehr in rückstand?

Antwort
Zitat
Malek1tH
Beigetreten: 19.01.2005

ein scan kostet ~260 mins (fehlendes mule), ne rax kostet 150 ;)

Antwort
Zitat
krux1z
Beigetreten: 17.01.2007

Original von xeNN
Kennt einer einen guten Build/ein gutes Replay zu mass Marines? Ich mag Marines irgendwie. :)

Kann mich an ein TvZ erinnern, wo der T 1rax + FE und danach massig Rax gemacht, die Shield/Stim upgrades abgewartet hat und dann Go gemacht. Was mich halt irritiert, dass das alles ja sehr lange dauert. War auch jetzt kein noobgame, sondern schon gute Spieler aus der Beta.
Selbst bekomm ich das aber sicherlich nicht hin. :P

Du baust einfach Rax - CC - 2 Rax, dann expandierst du und sicherst die Expansion mit Bunkern, baust Fabrik+Starport und pumpst Medvacs.
Nebenbei baust du weiter Rax und pumpst die ganze Zeit weiter Marines/Marauder und machst dann irgendwann go.
Wenn er dich nicht am Anfang platt macht, solltest du mit deiner überlegenen Eco kein Problem haben.

/ http://www.youtube.com/user/HDstarcraft#p/u/1/oDxg2H0F1l8
Hier ist nen Tutorial dazu. Habs vorhin 2 mal ausprobiert und hat ganz gut geklappt gegen die Silvernoobs.

Antwort
Zitat
kauai
Beigetreten: 15.06.2006

ich glaub in der beta kamen die marines schneller.

nen marinesrush als terra abzuwehren ist das einfachste auf der welt -> wall-in 2rax 1 fac 1 air sobald du 1 panzer draußen hast ist der kaas eh gegessen.
wenns knapp wird wegen stim halt einfach dagegen repairen mit 2 svc zusätzlich noch..

Antwort
Zitat
Snapshot
Beigetreten: 28.08.2006

hmm...also der typ gerade hatte trotz panzer und bunkern keine chance gegen mein marine/marauder rush...

4 rax...2 cc

Antwort
Zitat
Malek1tH
Beigetreten: 19.01.2005

mal ne frage von nem zerg

was geht euch bei nem zerg am meisten aufn sack? bzw gegen was habt ihr so probleme?

Antwort
Zitat
BigStack83
Beigetreten: 15.12.2006

Original von Malek1tH

was geht euch bei nem zerg am meisten aufn sack? bzw gegen was habt ihr so probleme?

Gegen Zerg stört mich eigentlich kaum was, gegen die spiel ich als Terra am liebsten

Mass Hydras sind eklig, aber auch nur, weil ich am liebsten Mass Air spiele und die das relativ hart kontern.

Antwort
Zitat
PowerGamer

Original von Malek1tH

mich störts dass die diamond-zergs sich im ps.com forum tips für ihre strategien holen wollen

... ich schaffs im lategame net (2x passiert jetzt in der platin liga) brutlords / corruptor aufzuhalen
... gegen brutlords nützt keine verteidigung was und wenn der zerg ständig corruptor nachpumpt is mit vikings auch nix zu machen ... während thors aber auch weggeknuspert werden von den brutlords :(

Antwort
Zitat
Xybb
Beigetreten: 12.05.2007

Original von PowerGamer

Original von Malek1tH

mich störts dass die diamond-zergs sich im ps.com forum tips für ihre strategien holen wollen

... ich schaffs im lategame net (2x passiert jetzt in der platin liga) brutlords / corruptor aufzuhalen
... gegen brutlords nützt keine verteidigung was und wenn der zerg ständig corruptor nachpumpt is mit vikings auch nix zu machen ... während thors aber auch weggeknuspert werden von den brutlords :(

Vikings > Corrupter, Groundarmy brauchst du gegen Zerg ja eh nur recht wenig. Thors sind obv. < Broodlords.

Antwort
Zitat
Teilen: