Zum Forum springen
Hearthstone - Heroe...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hearthstone - Heroes of Warcraft

18.9 K Beiträge
614 Benutzer
11916 Reactions
1.4 M Ansichten
Qinii
Beigetreten: 03.01.2012
PokerStrategist

thekk hier aus dem Forum? kommt so bekannt vor, gg wenn ja :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
UndeadFishbone
Beigetreten: 03.06.2010
PokerStrategist

komme auch nicht rein, erst kommt für ein paar Sekunden -> das hier und nach etwa einer halben Minute kommt -> das

Antwort
Zitat
Qinii
PokerStrategist

Jo, Blizz hat Probleme mit den Loginservern.

Antwort
Zitat
NYCityboy
Beigetreten: 31.01.2011
Poker Player

Original von z0z

Original von Azathoth
Illidan Miracle Rogue is echt witzig, gegen Control auch sehr gut. Gegen Aggro aber leider zu langsam.

Hatte diesen Monat mehr Zeit und hab nun auch diesen braun-grauen Kartenrücken freigeschalten (Rank 1179 :f_love: ). Werde aber obv weiter den blauen Hintergrund verwenden :f_cool:
War aber schon teilweise etwas nervig zu grinden.

Zur Diskussion: dass es nervig ist so viel Hunter/Zoo in der Ladder zu sehen stimmt schon. Aber das heißt ja nicht, dass man diese Decks selbst spielen muss. Im Gegenteil: man sollte etwas spielen, das diese Decks ziemlich hart countered.

Wirklich überraschende Decks (= Eigenkreationen) sieht man auf Rank 1-3 sehr selten, Legendary-Player experimentieren da schon wieder mehr (heute gegen Miracle-Rogue gespielt, der meinen Grommash mit nem Faceless kopiert hat oder Druid, der am Ende 2 Molten Giants auspackt).
Und Hogger scheint im Warrior schon fast Standard zu sein mittlerweile.
Es ist eben sehr schwer, da wirklich was Neues zu bringen, das noch keiner anderer probiert hat und das gut funktioniert (denn wenn es gut funktioniert, wird es sehr schnell übernommen).

Arena passt schon. Eben weil es im constructed nicht so viele unterschiedliche konkurrenzfähige Decks gibt, tut da etwas Abwechslung schon gut. Auch wenn man mal Pech hat beim Draft.
Wenn es aber Erweiterungen geben wird, wird diese Varianz obv noch weiter steigen. Find ich aber gut, denn dann wird als halt nicht mehr Standard, dass fast jeder Mage einen Flamestrike hat und die Klassen nähern sich eher an was die Spielstärke angeht.

Faceless im Miracle könnte Forsens Hipster Miracle sein und Hogger hat Sjow angefangen in sein Warrior Deck zu packen. Die Leute überlegen sich nicht wirklich was eigenes sondern kopieren das, was bekannte Spieler spielen. ♦ Ab und an trollt halt mal ein legendary rum und spielt mit nem "fun" deck. :)

Zu Zoo/Hunter... Zoo ist deutlich weniger geworden und auch nicht sonderlich schwer zu kontern.. bei Hunter stört eigentlich nur der Undertaker dann wäre das auch ok.
Selbstverständlich kann man sich ein Deck speziell dagegen bauen aber meist ist es so witzig und man bekommt 5 Hunter in folge, sobald man aber das Deck wechselt, kommt kein Hunter mehr. ^^

Finde das Spiel aber alles in allem recht gut balanced.
Man kann durchaus mit jedem Hero was reißen wenn man die nötigen Karten für die aktuellen Decks besitzt.
Finde es halt nur nervig, daß die meisten immer auf den Zug aufspringen und den Hero wählen, der derzeit als "stark" gilt. Im grunde ist es aber auch schnuppe, jeder wie er mag. ♦

Naja, angeblich soll ja Q1 2015 das Add-On Pack rauskommen mit 100 Karten. Das wird schätze ich mal für einen großen Knall sorgen. HS macht extrem viel Spaß, selbst jetzt nach einem Jahr wo ich durchgängig ca. 15-20H die Woche gespielt habe, macht es mir immer noch Spaß. Aber irgendwann nervts halt auch, immer gegen die gleichen Decks ran zu müssen. Es ist halt wie bei jedem TCG so, dass die besten Decks von den meisten Spielern gezogen werden. Es ist immer der gleiche Hunter, der gleiche Priest, der gleiche Warlock (HL / Zoo), der gleiche Mage, nie Variationen. Ich habe mir letztens einen Deathrattle Shaman gebaut mit Deathwing und bis auf lvl 3 geschafft. Leute, die Zoo oder Deathrattle Priest, adden mich dann ernsthaft um mir zu sagen wie scheiße mein Deck ist. Vom Skill schätze ich dass ich wohl schon legendary erreichen könnte, aber ich habe mich schon immer dagegen gesträubt, Decks nachzubauen sondern versuch immer eigene Ideen einfliessen zu lassen. Dadurch gewinn ich vielleicht seltener, aber wenn ich es tue, bin ich deutlich zufriedener.

Antwort
Zitat
Slev1nK
Beigetreten: 13.12.2008
BlackMember

hart rautiert :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Qinii
PokerStrategist

Mir begegnet auf Rang 7 gerade ein komplett goldener Hunter mit Murlocdeck. Also alles Gold. Alles. Jeder. Fucking. Murloc.
:|

Antwort
Zitat
NYCityboy
Beigetreten: 31.01.2011
Poker Player

Original von Slev1nK
hart rautiert :f_thumbsup:

Original von Qinjify
Mir begegnet auf Rang 7 gerade ein komplett goldener Hunter mit Murlocdeck. Also alles Gold. Alles. Jeder. Fucking. Murloc.
:|

Waste of Dust...aber irgendwie lustig ♦

Antwort
Zitat
Barkeeper
Beigetreten: 23.03.2006
Oldschool Grinder

Seit ich ein paar mal Legend war spiel ich auch kaum mehr ranked.
Meistens wird es ein Arena run und irgend ein Fun Deck Ausflug. Die Motivation ist einfach eine andere als früher, aber es macht nach wie vor extrem viel Spaß. Suchte jetzt schon ein Jahr und spielen tu ich's einfach immer gern :)

Antwort
Zitat
Carsten81
Beigetreten: 30.08.2007
Elite Grinder

was gehtn gerade mit dem Spiel ?(

hänge seit ~ 20 min. in der queue fest und nach Ablauf gehts imemr wieder von neuem los???
Sowas hatte ich noch nie...

:rage: :rage: :rage: :rage:

Antwort
Zitat
toyberg
Beigetreten: 03.02.2009
PokerStrategist

Scheint gerade eine ordentliche Banwave im Gange zu sein. Vielleicht hat das auch ein wenig zu den Loginproblemen beigetragen.

Endlich nicht mehr ständig auf Shamanbots stoßen...

Antwort
Zitat
Carsten81
Beigetreten: 30.08.2007
Elite Grinder

Original von toyberg
Scheint gerade eine ordentliche Banwave im Gange zu sein. Vielleicht hat das auch ein wenig zu den Loginproblemen beigetragen.

toll nutze sowas obv nicht...

will aber jetzt zocken :/

komme immernoch nicht rein :rage: ♠_evil: :rage:

ging sonst immer 24/7 wenn die Server up waren :f_frown:

Edit:

click ich da auf "More Info" kommt nichma ne website nur das hier:

"An error occurred while processing your request.

Reference #30.8f4eaad1.1414453033.1cedc558"

Antwort
Zitat
Funkiwi
Beigetreten: 02.03.2006
Elite Grinder

nischt geht, son mist

Antwort
Zitat
UndeadFishbone
Beigetreten: 03.06.2010
PokerStrategist

Original von toyberg

Das sollen sie mal machen aber gestern war das nix. Direkt eines der ersten Games heute nen Bot getroffen, Shaman nein, aber Bot halt.

Antwort
Zitat
toyberg
PokerStrategist

Ist ja auch noch kein Warden implementiert. Die scheinen nur gemeldete Accounts überprüft zu haben.
Alle Bots werden die sowieso nie erwischen und ich glaube das kann man auch kaum erwarten.

Antwort
Zitat
derpokerpasha
Beigetreten: 13.11.2010
PokerStrategist

woran merkt man denn das man vs nen bot spielt?

Antwort
Zitat
Azathoth
Beigetreten: 09.02.2007
Elite Grinder

er sagt nix und v.a.: man sieht nie, dass sich die Maus des Gegners über deren Kartenrücken bewegt.

Antwort
Zitat
toyberg
PokerStrategist

Original von Azathoth
er sagt nix und v.a.: man sieht nie, dass sich die Maus des Gegners über deren Kartenrücken bewegt.

Zumindest bei den alten war das so...

Der neueste grüßt dich gelegentlich, von denen kommt gelegentlich auch ein well played und andere emotions. Die Pfeile sind mittlerweile auch recht gut (kommen immer aus einer ähnlichen Richtung, ist aber nur ein Indiz aber kein Beweis), die Hand und die Karten auf dem Board werden vor Actions mit der Maus überflogen.

Und jetzt nach der Banwave wird der Großteil der Arbeit erstmal in weitere solcher Dinge gesteckt werden, weil die beste AI nichts wert ist ohne Schutz.

Ich denke in ein paar Monaten wird man einen Bot als Laie so gut wie gar nicht mehr erkennen können.

Antwort
Zitat
ansHans
Beigetreten: 10.09.2006
Elite Grinder

Aber eins versteh ich nicht, bin auch nur Laie was programmieren etc. angeht. Eigentlich muss der Bot doch irgendwie auf das Programm zugreifen, anders als dies ein "sauberer" Spieler mit seinem Client tut. Warum kann Blizzard da nicht ansetzen und eine Detection einbauen? Ich meine das funktioniert bei Steam mit VAC ja auch (zumindest einigermaßen gut).

Antwort
Zitat
toyberg
PokerStrategist

Ich denke, dass das in Entwicklung ist. Bei ihren anderen Spielen hat Blizzard auch Warden eingeführt womit solch eine injection erkennbar wäre. Das sind aber alles Dinge, die sehr viel Zeit und Ressourcen beanspruchen.

Und dann müssen die noch unterscheiden welche injection von einem Bot und welche von einem Deck- oder Spieltracker kommt. Einige von denen greifen ähnlich auf das Programm zu wie Bots (die auch verschiedene Methoden nutzen). Ich denke Blizzard wird schon das ihnen mögliche tun um Warden schnellstmöglich zu implementieren.

Antwort
Zitat
KillingKombo
Beigetreten: 05.04.2005
Poker Player

http://eu.battle.net/hearthstone/de/blog/16481223/ Scheinbar wird sich schon drum gekümmert.

Antwort
Zitat
Teilen: