Zum Forum springen
I don't play SSS, I...

Benachrichtigungen
Alles löschen

I don't play SSS, I play ZERG!

514 Beiträge
88 Benutzer
0 Reactions
39.1 K Ansichten

und alle so yeah

Antwort
Zitat
TribunCaesar Themenstarter
TribunCaesar
Beigetreten: 29.04.2007
Elite Grinder

Original von Chrisby89

Original von TribunCaesar
Patch 1.4.0

Zerg

*Zerglings now need a Lair to be trained

*Zergling Speed now costs 400/650

*Mutalisk is removed from game due to complaints from Terran players

*Queen movements speed decreased

to be continued.....

haha die beste race spielen und trotzdem noch heulen

dum oder lvl?

wenn dum, dann 1on1!!!!!!!!!!!

Antwort
Zitat

Wieviel kannst du setzen?

Antwort
Zitat
LORDbobby89
Beigetreten: 23.10.2008
Elite Grinder
TribunCaesar
Elite Grinder

Original von Chrisby89

na wenn HU 4 rollz, dann wirds wohl deine sein.

Antwort
Zitat

Patch 1.4.12

Zerg

*We noticed that Zergs get an early expansion way to often so Zerg
now needs a Lair to make additional hatcherys.

*Overlord cost increased to 175, because they can fly and supply depots cant fly.

*Evolution chamber removed.

*Queens no longer hit air units.

Antwort
Zitat

ich schau hier zum ersten mal rein, es erweckt mir den eindruck als würde hier besonders viel mimimi gemacht werden, täuscht das?

Antwort
Zitat
TribunCaesar
Elite Grinder

Original von Tijfg
ich schau hier zum ersten mal rein, es erweckt mir den eindruck als würde hier besonders viel mimimi gemacht werden, täuscht das?

ja, es täuscht

Antwort
Zitat

Original von TribunCaesar

Original von Chrisby89

na wenn HU 4 rollz, dann wirds wohl deine sein.

Antwort
Zitat
andreee
Beigetreten: 18.06.2006
Oldschool Grinder

Kurze Anfängerfrage. Wie kontrolliert ihr banelings? packt ihr die alle in eine Gruppe und drückt dann einfach auf einen marine und wartet ab oder splittet ihr die und drückt den explodieren knopf?
Ich packe die immer in Gruppe 2 drücke dann auf einen marine in der Masse und meist laufen die dann rum da sie nicht an den rankommen und werden so schon vorher getötet.

Antwort
Zitat
dadofel
Beigetreten: 17.11.2006
Elite Grinder

ich mach immer rechtsklick hinter die gruppe marines und sobald die banelings die marines halbwegs umkreist haben drück ich hinter die marines mit "A".

Antwort
Zitat
Xybb
Beigetreten: 12.05.2007
Oldschool Grinder

Ich klicke einfach in Richtung Marines. Du solltest sie auch erst wenn sie nah genug dran stehen mit Attack-Move befehligen, da sie sich sonst evtl. andere Ziele suchen. Es ist ja auch nicht schlimm, wenn sie getötet werden, Schaden richten sie ja trotzdem an wenn sie in Range sind.

Antwort
Zitat

heyho kurze frage. was macht man im ~midgame (also wenn man ~10 hydras und paar speedlinge drausen hat) gegen high templer

seit dem ichs einmal von idra gesehen hab bau ich halt eigentlich keine schaben mehr sondern geh gleich durch auf hydras, denk aber dass das für so nen noob wie mich eher falsch. wenn er colossi baut gewinn ich easy aber high templer machen irgendwie matsch aus mir

Antwort
Zitat
TribunCaesar
Elite Grinder

Ich spiel gegen Toss eigentlich immer erstmal roaches + später ein paar hydras, aber eher so im 70/30 Verhältniss. wenn er HTs hat, dann roaches only.

roaches sind deutlich robuster als hyds.

Antwort
Zitat

mit roaches only verliert man halt recht gern gegen irgendwelche random cheeses mit void rays oä

Antwort
Zitat

scouten wär angesagt kollegeeee

Antwort
Zitat

jo geht tier 1 auch so enorm gut...erst nach ovispeed kann man gegen protoss scouten junge

Antwort
Zitat
Xybb
Oldschool Grinder

Naja, scouten besteht ja nicht nur aus dem Ovi Scout. Es ist extrem wichtig regelmäßig die Front zu checken, anhand vom dem Zeug was man da sieht kann man sich schon meistens ein vernünftiges Bild machen, zumal die Auswahl der Openings auch für Protoss begrenzt ist.

Antwort
Zitat

ja der frontcheck sagt halt 0,0 darüber aus ob er stargate, colossi oder hts hat. und das war ja das problem.

ne andere frage, wie kann man den ht ohne basescout erkennen? zb braucht er da zwingend ne expansion mit 4gas oder irgend solchne punkte

Antwort
Zitat
Xybb
Oldschool Grinder

1 Base Colossi und HT's sind in der Regel keine Bedrohung, daher würde ich mir da keine Gedanken darüber machen. Sobald ich keine Expansion und keine Anzeichen für einen Push sehe, baue ich eine 3te oder ggf. eine 4te Queen und versuche einen Overlord in die Base zu bekommen, selbst langsame Overlords geben häufig einen guten Überblick.

Immerhin muss er den Overlord ja auch irgendwie runterholen, wenn er nur einen Stalker/Sentry draußen hat sind das auch schonmal gute Informationen.

Antwort
Zitat
Teilen: