Wann läuft euer Account genau aus?
Meiner jetzt in exakt einem Monat, also am 22.02. - vielleicht hab ich ja Glück und die Mail kommt noch
Wann läuft euer Account genau aus?
Meiner jetzt in exakt einem Monat, also am 22.02. - vielleicht hab ich ja Glück und die Mail kommt noch
Mein Acc läuft am 2013-02-15 aus und die Mail kam am 15.1. um 22:12
Demnach sollte es in 4 Minuten so weit sein für dich ♦
Fliege jetzt am 22.02. eh für drei Wochen in Urlaub, wenn ich vorher nicht verlängere, hoffe ich mal, dass sie mich dann ködern wollen
Vorgestern die ersten C-fixed Oval-Rennen gefahren, macht schon gut Laune, im vierten Rennen hätte ich echt so hart kotzen können, vier yellows, dreimal kassiere ich 4x für "Contact", dreimal war ich zu 100% unschuldig, am Crash eigentlich schon vorbei und dann dreht sich in letzter Sekunde irgendein Honk noch physikalisch absolut nicht vorhersehbar in mich rein und berührt mich mit der Energie einer Stecknadel...
Gereicht hat's trotzdem für 12 Strafpunkte
Original von SteveWarris
assis!der wilke oder hackmann hatte immer für die setup-noobz seine sets in gpl und n2k3 geshared.
keine lieber mehr unter racer-brüdern...
![]()
Tja, es wurde in GPL ja nicht nur die "Gentlemen-Ära" simuliert sondern der Umgang untereinander war halt noch noch Gentlemen-like. Früher war halt alles besser (und GPL wird sowieso auf ewig unerreicht bleiben).
Original von RantanplanBK
Servus!Wie sieht das eigentlich mit zeitgemäßen Lenkrädern aus?
Ich bin aktuell immer noch mit meinem guten, alten MS Sidewinder unterwegs (mit dem der gute Volker Hackmann uns alle auseinandergenommen hat seinerzeit ♦), fahre ausschließlich NASCAR...
Das G27 lacht mich halt schon hart an derzeit, allerdings stellt sich die Frage, ob die 240,00 EUR Investition ernsthaft etwas bringen, denn im Prinzip bin ich zufrieden mit meinem...
Kann das halt überhaupt nicht einschätzen ob man da im Oval überhaupt einen großen Unterschied bemerkt?
Wäre super, wenn jemand was dazu sagen kann, der das Ding hat und vorher eben auch mit was älterem unterwegs war...
Und wie's mich grade nervt, dass ich Idiot bei der Erstanmeldung nur das 3-Monats-Sparpaket genommen habe und ich jetzt Ende Februar $99 zahlen darf...
![]()
Gibt's irgendwo Angebote, oder macht es Sinn den Account auslaufen zu lassen, wollen sie mich dann ködern?
Gruß
Berni
ich fahr immer noch das DFP. damit hats zu ner 19.32 in kya im BRM gereicht.
Nur 3/10 hinter dem WR vom GeeBee. Das der Forschbach mit 4 Reifen off track war hab ich gesagt!
Eine 19.6X schaffte ich aber auch damals schon mit dem Sidewinder ohne FFB.
Wenn Geld nicht so das Ding ist, ist das G27 schon ein tolles Teil das JAHRE halten wird und immerhin billiger ist als Eccis oder Sachen von BRD.
Vielleicht findest du ja ein gutes Gebrauchtes.
Und ja GPL ist und bleibt der shit!
Wobei ich ich den iRacing Lotus 49 schon herbeisehne.
std. setup für simracer die auch gelt haben.
er könnte mal aufs G27 aufrüsten das 25 hat bissi wenig knöpfe.
das ist ja noch recht billig, wäre das Wheel von BRD+ BRD Pedale wärst n tausi los.
Dann noch am besten n Racerig dazu für 300-600€ .. geht schon was.
Klappt das so auch wenn die beiden äußeren Monitore kleiner sind als der mittlere?
Nachdem was ich so gelesen habe:
Nur über die ATI/AMD Treiber: nein, Monitore müssen alle die identische Auflösung haben.
Nur über die Nvidia Treiber: ich glaube ja, hab mich aber nicht wirklich informiert
Mit SoftTH: Kannst auf den äußeren Monitoren andere Auflösungen fahren als aufm Mittleren.
Am nächsten Wochenende ist gleich dreimal Daytona 500. Zweimal davon bei iRacing ♠_cool:
[x]in
Iwer von der Oval-Fraktion Setup Tipps?
Hab da überhaupt keinen Plan
Schätze mal mich wirds iwo um die Runde 100 beim Bumpdraft zerreißen
Yippieh wir dürfen unendliche zeit um Kreis fahren ♦
Mal ernsthaft: wer Oval Races fährt hat nen Dachschaden. Wenn nicht vorher, dann spätestens nachher ♦
Original von DeinChef
Yippieh wir dürfen unendliche zeit um Kreis fahren ♦Mal ernsthaft: wer Oval Races fährt hat nen Dachschaden. Wenn nicht vorher, dann spätestens nachher ♦
Wenn man keine Ahnung hat...
Man hat halt ständig direkte Duelle mit anderen Autos während man auf einem road course auch mal längere Zeit völlig allein durch die Pampa fährt.
ovalrennen sind quasi asphaltschach du banause!
das ist ja fast so unwissend als würde man sagen poker is ein spiel wo der gewinnt der immer die dickste kohle reinschiebt und alle anderen verlieren so lange sie nicht noch die autoschlüssel und die uhr drauf packen. ♦
Original von DeinChef
Yippieh wir dürfen unendliche zeit um Kreis fahren ♦Mal ernsthaft: wer Oval Races fährt hat nen Dachschaden. Wenn nicht vorher, dann spätestens nachher ♦
Du hast keine Ahnung Junge. Spiel lieber mal Sonic racing
ok ich revidiere mich. es definitiv höchst anspruchsvoll 3 std lang im kreis (wortwörtlich
) zu fahren
Original von DarthAce
Original von DeinChef
Wenn man keine Ahnung hat...
Man hat halt ständig direkte Duelle mit anderen Autos während man auf einem road course auch mal längere Zeit völlig allein durch die Pampa fährt.
Das hatte ich schon oft genug im Oval. Solang man jetzt nicht grad in einer 100meter Schüssel fährt, ist dieses Argument ziemlich schwach