ich bring das Thema mal wieder hoch.
hab mich gestern bei iRacing angemeldet. Daran interessiert war ich ja schon seit 2-3 Jahren, allerdings kamen dann immer irgendwelche Dinge dazwischen, so dass ich für iRacing eigentlich keine Zeit hatte. Aber wie gesagt kannte ich iRacing schon länger, hab auch etliche Rennen usw. auf Youtube gesehen. Ich war vorher auch schon Simracer, also sämtliche Papyrus-Spiele, rFactor usw.
Mein erstes Racing-Spiel war übrigens Anfang der 90er das gute, alte Indianapolis 500, vielleicht kennt es ja der eine oder andere noch oder hat es gar selbst gespielt.
Spoiler
![]()
Aber jetzt gehts für mich endlich mit iRacing los. Ich werde übrigens mit nem G25 fahren, falls das jemanden interessiert. Es tat ein paar Jahre treue Dienste, jetzt wurde es endlich mal wieder aus dem hintersten Eck hervorgeholt ♦
Ich habe übrigens vor, sowohl Oval als auch Road zu fahren. Ich bin ja großer NASCAR- und auch F1-Fan, von daher sollte das auch keinen überraschen. Naja, wie sieht mein Plan soweit aus? Erstmal so schnell wie möglich aus den Rookie-Klassen herauskommen! Wie es da zugeht, weiß ich ja aus diversen YT-Videos ♦
Ich bin sogar am überlegen, ob ich in der Rookie-Klasse vielleicht einfach nur TTs fahren sollte, dann muss ich mich nicht mit irgendwelchen Dive-Bombern rumärgern.
Wenn ich dann ne D-Lizenz habe, will ich unbedingt Skippy fahren