na hoffentlich =D
Hab jetzt so 2/3 Stunden auf der ps4 gespielt und bin total begeistert von der Story bis dato. Hier und da noch ein paar Bugs aber Def. Ein sehr geiles Spiel. Spielt sich wie ein cooler Gangsterfilm.
jo story war auch schon im 2. teil bombe das haben sie echt drauf.
muss noch schauen wie ich mich mit dem hauptprotagonisten so klar komme aber das haben die wahrscheinlich so gemacht das es kein prob ist^^
Patch kommt in den Abendstunden (Pacific-Time). Könnt also noch beruhigt schlafen gehen.
Original von Paxis
jo story war auch schon im 2. teil bombe das haben sie echt drauf.
muss noch schauen wie ich mich mit dem hauptprotagonisten so klar komme aber das haben die wahrscheinlich so gemacht das es kein prob ist^^
mal wieder ein typischer paxis
so auf anhieb kann ich mich in den muskelprotz als aufsteigenden gangster nicht so richtig reinversetzen hab aber auch erst angefangen und bin auf die story gespannt.
bei mafia 2 war das einfacher
Patch ist jetzt on.
FPS macht sich fein bemerkbar. Bin aber dennoch nicht sehr zufrieden mit dem Patch. Die Grafik zieht mehr Performance als sie optisch hergibt.
Im Vergleich zu witcher 3 sieht sie schlechter aus, frisst aber etwa 30-60% mehr Leistung.
Habe 40-60fps gemessen mit ner 1080 und 6700k@4,5 bei 1440p.
Werd's jetzt zocken können aber würd mich trotzdem über nen Grafik Performance Patch freuen.
Wenn man alle Optionen auf niedrig stellt, merkt man überhaupt keinen Unterschied, läuft aber runder.
Game ist herrlich
Werde trotzdem wegen dieser Politik (preview boykott, youtuber kaufen, pc-version hinschludern) das Spiel erst kaufen wenn es mal für einen deutlichen Nachlass im Sale ist.
Ist die einzige Sprache die Publisher verstehen.
theoretisch ja, praktisch nein.
bist halt einer von wenigen die das machen + wenn ein spiel nicht erfolgreich genug ist wird die serie einfach eingestampft.
welche youtuber haben die denn gekauft?
Die die exklusiv 6h eine Vorabversion zocken durften, einen Trip nach Louisiana gesponsort bekamen? Dem entsprechend lobhuddelten sie das game.
achso, das hab ich nicht mitbekommen.
na ja falls sie die konsolenversion bekommen haben dann wäre es ja nicht so abwegig das sie das spiel wirklich rundum geil fanden
für 35€ bei mmoga gekauft, gleich mal andaddeln.
Ps: einbindung in steam + dl natürlich möglich
Original von azraelGB
Jo ist echt lächerlich. Kaufe mir das Spiel irgendwann im Sale, wenn überhaupt.
Habe mir das Spiel dann halt trotzdem am Wochenende für die Xbox One gekauft
- Grafik ist eine Enttäuschung
- Lincoln gefällt mir gut, mag ihn
- Der Einstieg hat mir auch gut gefallen
- Open World ist ein Witz, sollen das lieber sein lassen
- Man kann das Geld im Moment nur für Waffen und Zubehör ausgeben
- Die KI ist richtig behindert
- Immer die gleichen Autos und Passanten
- Die Polizei ist noch dümmer
- Musik ist super
Die Story muss es reißen, ansonsten ist das Spiel für mich persönlich eine große Enttäuschung
Kann mich dem teilweise anschließen.
- Grafik hat Schwächen, aber auch Stärken. Sie kann sich mit GTA 5 messen. Noch würde ich sagen ist GTA 5 besser, wenn sie allerdings noch ne Option für entfernte Details einbauen kann sich das blitzschnell umkehren.
- Lincoln ist echt starker Charakter. Macht richtig Laune ihn zu zocken. Ist jedem GTA 5 Charakter überlegen.
- Einstieg ok, etwas zu viele Cutszenes.
- Cutszenes sind dafür aber Oberklasse.
- Open World bisher stark vernachlässigt. Bezweifle ehrlich gesagt aber, dass das so bleibt.
- Das Driven ist total geil. Bekomm jedes Mal ein Smile im Gesicht wenn ich rum cruise. Macht definitiv mehr Laune als bei GTA 5. Fahrphysik ist viel spaßiger. Möglicherweise aber schwächere Autoauswahl, mal schauen.
- KI ist nicht wirklich schlechter als bei GTA 5. Standard feeling imo. Same mit Polizei.
- Musik tatsächlich saunice.
Bisher packt die Story mehr als bei GTA 5 und die hab ich 3 mal gezockt. Daher mein Fazit genau 180° umgekehrt. Scheint für mich nen großer Hit zu werden. Hängt letztlich von der Länge des Games ab.
oha das klingt natürlich nach einem krassen lob wenn der charakter besser sein soll als die von gta 5 und die story auch noch mal besser sein soll =D
muss echt mal weiterspielen >__>
Original von azraelGB
Original von azraelGB
Jo ist echt lächerlich. Kaufe mir das Spiel irgendwann im Sale, wenn überhaupt.Habe mir das Spiel dann halt trotzdem am Wochenende für die Xbox One gekauft
![]()
- Grafik ist eine Enttäuschung
- Lincoln gefällt mir gut, mag ihn
- Der Einstieg hat mir auch gut gefallen
- Open World ist ein Witz, sollen das lieber sein lassen
- Man kann das Geld im Moment nur für Waffen und Zubehör ausgeben![]()
- Die KI ist richtig behindert
- Immer die gleichen Autos und Passanten
- Die Polizei ist noch dümmer
- Musik ist superDie Story muss es reißen, ansonsten ist das Spiel für mich persönlich eine große Enttäuschung
muss mich hier anschließen. macht auch insgesamt irgendwie keinen stimmigen eindruck.
erster eindruck der story passt aber. mal schauen obs fehlkauf war