Für 1.5 ist aus Januar, vll anfang Februar zunächst der späte Februar und jetzt anfang März geworden
In dem Spiel steckt so viel mehr Potential (siehe Mod-Api), aber wenn da eigene Deadlines nicht gehalten werden und alles halbe Jahr mal 4 neue Objekte implementiert werden
Original von RandomNickname
Für 1.5 ist aus Januar, vll anfang Februar zunächst der späte Februar und jetzt anfang März gewordenIn dem Spiel steckt so viel mehr Potential (siehe Mod-Api), aber wenn da eigene Deadlines nicht gehalten werden und alles halbe Jahr mal 4 neue Objekte implementiert werden
![]()
so siehts leider aus
Als ob ihr fleissiger wäret wenn ihr bereits die millionen im geldspeicher liegen hättet ![]()
edit: Hab jetzt nach langer Abstinenz auch mal wieder gute 12 Stunden mit 2 RL Kumpels auf nem neuen Server angefangen. Sind schon viele coole Neuigkeiten verglichen mit vor 2 Jahren oder wann auch immer ich das letzte mal gespielt hatte.
Stehen bei euch tolle neue Sachen? Kannst ja mal ein paar Bilder reinstellen falls es was zu sehen gibt
Ist es immer noch der Server aus'm November/Dezember? Wäre wieder dabei wenn es noch geht
Ja, ist der gleiche Server mit gleicher Map.
@stefeu war selbst lang nicht mehr online, muss selbst erst schauen.
Achja, 1.5 ist in greifbarer Nähe (morgen Pre-Release
)
Morgen Abend 19:00 wird verlängert.
habs verpasst, hab grad gespendet, darf ich noch mitmachen?;)
Jo, spendet mal alle noch. Morgen kommt das 1.5. Aber keine Ahnung, wie schnell geupdatet werden kann
Das bedarf keiner Frage ♦
das fasse ich mal als ja auf:) konnt mich zumindest au heut noch einloggen. bestens...stadion is fast fertig
Ich werd den Server nachher mal auf 1.5 updaten, jemand was dagegen wenn ich den alten Nether lösche?
Komme nicht auf deinen Server ![]()
Aber wenn das ein Monsterspawner ist musst du in einem Radius von 16 Blöcken um den Spawner stehen damit dieser aktiv wird.
Edit: Wait a minute, du redest von Etagen, also wohl doch ohne Monsterspawner. Was isn die Deckenhöhe?
Deckenhöhe ist 3, damit auch endermen spawnen ..
Ich hatte früher schonmal so einen, der hat auch richtig gut funktioniert .. nur der hier will jetzt gar nicht, obwohl ganz sicher alle caves weg sind.