Hab auch wieder 5€ donated und würde auch ab und zu wieder Klötzle hin und her schieben ![]()
verpeilt den nick bei der Spende anzugeben -> br0mstar
Hab das Problem gelöst.
In den Server einstellungen "monsters=true" in die erste Zeile und View distance von 8 auf 10 erhöht
jetzt spawnen sie wie verrückt .. 50 spawns bei gradmal einer etage ..
Darauf muss man erstmal kommen ♦
@brom: Hab dich wieder geaddet, Spende bestätigen nicht vergessen
Dienstag Abend muss wieder verlängert werden, bisher dabei sind:
brom
Kraese
vaaya
Mal ne Frage zum Singleplayermodus:
Ich hab nach langer Suche einen für mich perfekten Seed gefunden und dort im Survivalmodus angefangen ein Mittelalter Dorf zu bauen.
Wenn Minecraft geupdatet wird und es kommt neuer Content wie z.B. Pferde, Hexen oder neue Blöcke, steht das dann auch in der alten Welt zur Verfügung?
Oder gibts die Sachen erst wenn ich ne neue Welt anfange(was ich natürlich nicht will)?
Nene, ist alles auch in der alten Welt. Die neuen Sachen findest du dann aber nur in Gebieten die noch nicht generiert worden.
In gut 2 Tagen steht der Tag der Verlängerung an, dabei sind brom und kraese.
Ich hab vor ein paar Tagen übrigens angefangen da eine zweite Welt reinzusetzen die man dann im Creative vollspammen kann, hab aber momentan wenig Zeit und komme erst Ende nächster Woche dazu das mal alles ordentlich fertigzustellen, nur so als Info.
Ich bau meinen Rechner leider eher im Schneckentempo zusammen. Hoffe mal, dass ich demnächst wieder spielen kann. Ich halte den Server aber auf alle Fälle weiterhin mit meinem Euro am Leben.^^
Wie sieht's mit den anderen aus? Noch Interesse?
Ja, es ist ein Modpaket wo du je nachdem worauf du Lust hast, entweder selbst Mods auswählst oder ein vorgefertigtes Modpaket aussuchst. Sind dann 20 neue Mods oder so mit einer Millarden neuen Möglichkeiten zu spielen. Je nachdem worauf man Bock hat, geht lost mit neuen Biomen und etlichen neuen Erzen, Blöcken, Bäumen etc. Hunderte von Maschinen, die brauchen natürlich auch Energie, also auch etliche Möglichkeiten Energie zu erzeugen, zu speichern und umzuwandeln ![]()
Ganz viel Automatisierung falls man möchte und neue Items.
Falls man mehr Lust auf basteln/bauen hat, gibts halt unmengen an neuen Blöcken (auch microblocks) und Accessoirs.
Adventurezeugs ist natürlich auch dabei mit neuen Dimensionen bzw Welten in die man durch u.A. Portale kommt (ähnlich wie mit dem Nether). Da gibts dann neue Mobs, Bosse und andere tolle Sachen ![]()
Edit: Das wichtigste hätte ich fast vergessen, Bienenzüchten! ♦
Erfordert das zweingend eine neue Map? Und gib mal paar Cliffs zu den Einstellungen pls.
Anyway würde ich vorschlagen das dann mal auszuprobieren sofern Kraese und br0m damit einverstanden sind.
Wüsst nicht das man die Map aus Vanilla Minecraft übernehmen könnte. Das Spiel startet man über nen eigenene Launcher und wählt in dem halt aus den verschiedenen Modpacks aus. Der Rest ist dann wie in dem Minecraft das du kennst ![]()
Oder was meintest du jetzt mit Einstellungen?