Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen
982 Beiträge
134 Benutzer
2 Reactions
111.4 K Ansichten
AbbAUbaR

Moment, warte noch mit den Kohlen, das regeln wir dann. Ich adde dich mal. Ich brauch nur deinen Minecraft Nick.

Antwort
Zitat
filestorm

falls ihr noch en slot über habt, würd ich interesse anmelden =)

Antwort
Zitat
AbbAUbaR

Brauch nur deinen Minecraft Nickname und dann schickst du noch nen Euro über den Spendenlink. Dann passt das ;) Dann wären die Reserven fürs erste auc hschon erschöpft. Dann muss ich die Buchhaltung fragen, wie weitere Anfragen gehandhabt werden :coolface:

Antwort
Zitat
schueddel1

Hab dir obv. schon die Kohlen geschickt.... :coolface:

Nick steht ja in der Transaktion. Wenn du das anders Regeln wilst kannst du ja noch abbrechen...

Antwort
Zitat
AbbAUbaR

Hab dich mal geaddet :)

Antwort
Zitat
filestorm

name: filestorm

die kohle schick ich schnellst möglich!

der gulden ist geschickt!

Antwort
Zitat
AbbAUbaR

Sorry, jetzt erst gesehen. Hab auch dich geaddet. Sollte jetzt funktionieren.

Antwort
Zitat
Xantos

Wasn das für nen komisches Startgebiet mit X resourcen und nether portal etc. - das habt ihr doch nicht in den paar Std gebaut, oder?

Antwort
Zitat
emophiliac

hab meinen usernamen verplant. whiteliste mal "ausprobieren" statt "emophiliac".

Antwort
Zitat
Xybb

Falls jemand noch Interesse an modded Minecraft hat, wir haben auch einen Server mit dem Direwolf20 Pack der gestern gestartet ist (je nachdem resetten wir aber noch einmal und switchen auf das 1.7er Pack).

Momentan sind wir insgesamt 4 bis 5.

Antwort
Zitat
AbbAUbaR

Original von emophiliac
hab meinen usernamen verplant. whiteliste mal "ausprobieren" statt "emophiliac".

done. Probier mal.

Antwort
Zitat
Schwembo

Original von Xantos
Wasn das für nen komisches Startgebiet mit X resourcen und nether portal etc. - das habt ihr doch nicht in den paar Std gebaut, oder?

Doch das haben wir da gestern alles hingezimmert ;)

Antwort
Zitat
Xantos

Fleissig

Antwort
Zitat
Xantos

Kleines Update für unentschlossene:
- meist sind (zumindest abends) 4-7 von uns online
- sehr angenehme Atmospähe - danke dafür!
- Gebiet ist top

Für mich ist es auch das erste mal Minecraft Multiplayer. Die Interaktion mit anderen (und dem, was sie schaffen) ist deutlich motivationserhöhend :)

Antwort
Zitat
taschenbillard

Original von Xantos
- Gebiet ist top

Für mich ist es auch das erste mal Minecraft Multiplayer. Die Interaktion mit anderen (und dem, was sie schaffen) ist deutlich motivationserhöhend :)
klingt echt gut und hätte interesse, aber komme höchstens am we mal zu ungestörten mehrstündigen sessions und das auch nicht unbedingt jedes we, ich fürchte, dat lohnt nich ;(

Antwort
Zitat
Xybb

Original von Xantos
- Gebiet ist top

Nur leider ohne Mods =(.

Antwort
Zitat
stefeu

Aber emophiliac spielt doch mit ?(

Antwort
Zitat
emophiliac

gute abwechslung zu feed the beast, materialmangel und redstone-betriebene farmen statt droelfzig quarries und 300k von allem im applied energistic-system. hat mich bei ftb bisschen genervt immer, dass man da einfach so viel von allem hat, dass es da nicht wirklich einen unterschied zwischen survival und creative mode gibt.

Antwort
Zitat
illwhisky

hey,

ich bin seit 2 tagen am minecraft spielen und habe dazu mal ein paar Fragen:

1.
komischerweise wurde minecraft nicht auf meinem pc installiert - d.h. zumindest finde ich keinen entsprechenden ordner und auch über Start ist das Programm nicht zu finden. Ich starte das Spiel immer über die .exe

Gibt es da nicht eine andere Lösung?

2.

Ich würde gerne das Spiel abwechselnd auch auf meinem Laptop spielen. Dazu würde ich ja gerne die Save-Datei via Stick von einem System zum anderen übertragen. Doch leider kann ich auch keine Savegames finden. (Was vielleicht auch daran liegt, dass ich den Installationsordner auch nicht finde)

Wäre super, wenn hier jemand die Fragen beantworten könnte.

Antwort
Zitat
AbbAUbaR

Öffne mal mit der Windowstaste + R die Ausführenkonsole und tippe %appdata% ein. Wenn du auf OK klickst, findest du einen Ordner mit dem Namen .minecraft. Da sind dann auch deine Spielstände drin ;)

Alternativ kannst du dir auch mal alle versteckten Ordner anzeigen lassen. Dann müsstest du in deinen eigenen Dateien den AppData-Ordner finden. Im Ordner Roaming ist dann auch wieder der Minecraft-Ordner zu finden.

Antwort
Zitat