Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen
982 Beiträge
134 Benutzer
2 Reactions
111.4 K Ansichten
illwhisky

Original von AbbAUbaR
Öffne mal mit der Windowstaste + R die Ausführenkonsole und tippe %appdata% ein. Wenn du auf OK klickst, findest du einen Ordner mit dem Namen .minecraft. Da sind dann auch deine Spielstände drin ;)

Alternativ kannst du dir auch mal alle versteckten Ordner anzeigen lassen. Dann müsstest du in deinen eigenen Dateien den AppData-Ordner finden. Im Ordner Roaming ist dann auch wieder der Minecraft-Ordner zu finden.

Bestens. Habs gefunden.

Vielen Dank _thumbsup:

Antwort
Zitat
AbbAUbaR

Achja, hier ist übrigens noch die Übersichtskarte ;)

https://minecraft.nitrado.net/map/128.65.215.176

Antwort
Zitat
AbbAUbaR

In gut neun Tagen läuft der Server zum ersten Mal aus und daher wollte ich mal nachfragen, wer bei einer Verlängerung dabei wäre. Ich würde fast vorschlagen, wir verlängern dieses Mal gleich um 90 Tage. Ich gebe euch mal bis zum 26. November um 18:00 Uhr Zeit. Wer weiterhin dabei ist, schreibt hier bitte kurz rein. Natürlich sind auch neue Spieler jederzeit willkommen. Nach der Frist kann ich euch dann auch sagen, wieviel ihr spenden müsst.

Achja: Die Grenze unserer Welt verschiebt sich seit vorgestern um einen Block pro Stunde. Es kommen jetzt also nach und nach neue Gebiete und Rohstoffe hinzu.

Antwort
Zitat
schueddel1

Bleibe dabei :f_drink:

Antwort
Zitat
Xantos

Bin dabei, gern 2 Slots!

Antwort
Zitat
stefeu

Bin auch weiter dabei!

Antwort
Zitat
AbbAUbaR

Unser Server ist heute umgezogen. Die neue IP lautet s29.hosthorde.com:25844

Jetzt haben wir mehr CPU-Leistung und mehr Arbeitsspeicher zur Verfügung, es dürften also hoffentlich weniger Probleme mit Lags etc. auftreten. Danke nochmal an emophiliac für's Bereitstellen! Müssen halt nur schauen, wie wir das ab sofort mit der Bezahlung machen.

Ich hoffe, es hat alles bei Rüberkopieren funktioniert, sonst muss ich mich leider die Brücke runterstürzen.

Antwort
Zitat
Xantos

Gibt's da auch sone schöne Map, wie du sie hier gepostet hattest? ;)

Antwort
Zitat
AbbAUbaR

Bisher habe ich noch nichts gefunden. Allerdings funktionierte die auf nitrado die letzten Tage auch nicht. Ich schau mal, ob ich das irgendwie hinbekomme.

Antwort
Zitat
AbbAUbaR

Nochmal zur Erinnerung:

emophiliac hat uns für ein halbes Jahr einen neuen Server besorgt, erreichbar unter s29.hosthorde.com:25844

Alles, die bisher mitgespielt haben, habe ich mal weiterhin in der whitelist gelassen, sie können also jederzeit joinen, wenn sie noch möchten. Alle, die mitspielen wollen, können emophiliac ja etwas über Paypal spenden. Weiß selbst noch nicht so genau, wie wir das am besten machen. Am besten, er schreibt dazu selbst was.

Antwort
Zitat
knuddelhundi

Original von eltazo

Original von Xybb

Original von Qancho
Schade, Vanilla ist mir dann doch etwas zu "wenig" in anbetracht der großen Mod-Szene.

Hätten hier denn evtl ein paar wenige Lust auf einen Server mit Mods?
Ich hatte spontan an das Karma Pack vom ATLauncher gedacht (+evtl Thaumcraft), dann wäre von Automatisierungen über Zaubern, Bienen züchten, bis zu Hausbooten alles dabei =)
Minecraft Version wäre dann 1.7.10

Bin auch eher an modded Minecraft interessiert, vlt. haben wir ja genug für eine zweite Gruppe?

Wenn ich schon alleine dran denke 1000 Kisten zu haben und immer alles rauszusuchen .....

also bei moded wäre ich wohl dabei

jeah 1000 kisten!!!

Antwort
Zitat
stefeu

Kann momentan nicht zocken, PC macht schlapp :f_frown:

Antwort
Zitat
AbbAUbaR

:why:

Antwort
Zitat
AbbAUbaR

Sorry für die Downzeit, ich hab nur was geschrottet und muss jetzt das Backup von vorhin aufspielen. Geht hoffentlich gleich wieder weiter.

Antwort
Zitat
Xantos

Update plz!! ;)

Antwort
Zitat
AbbAUbaR

Läuft wieder. Hab das jetzt mal Heimwerkerking runter- und hochladen lassen, weil ich mit DSL 2k noch drölf Jahre gebraucht hätte^^

Sorry nochmal, aber jetzt funktioniert hoffe ich wieder alles wie zuvor. Die Übersichtskarte macht dann jemand anderes, bitte :coolface:

Antwort
Zitat
stefeu

Mein PC ist auch wieder fit! Läuft der Server noch? :)

Antwort
Zitat
escheAA

Kennt jemand folgendes Problem bzw. die Lösung?

B Kann von einem 2. Rechner aus im LAN das von A im LAN geöffnete Game joinen. A sieht was B macht, aber B sieht nicht was A macht und alle Aktionen von B verfallen auch nach kurzem wieder (Block kommt zurück, er geht an seinen Spawpunkt zurück).

Auf B läuft OpenSUSE und auf A läuft Win 7, falls das irgendetwas bedeuten könnte. Bin für Ideen und Hinweise dankbar.

Antwort
Zitat
ironburns

abbaubar, habe dich in der com hinzugefügt, vlltr kannste mich ja whitelisten, brah

Antwort
Zitat
ironburns

abbaubar, habe dich in der com hinzugefügt, vlltr kannste mich ja whitelisten, brah

Antwort
Zitat