Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

Minecraft

982 Beiträge
134 Benutzer
2 Reactions
111.4 K Ansichten
AbbAUbaR

Mach ich heute Abend mal, war die letzten Tage nicht zu Hause. Schickst mir einfach noch deinen Minecraft-Nick.

Antwort
Zitat
AbbAUbaR

So, wieder zu Hause. Hab dich mal eingetragen. Schau mal, ob's klappt.

Antwort
Zitat
ironburns

hat leider nicht geklappt, die whitelist ist doch nicht case sensitive, oder? falls doch wird der 1. buchstabe klein, der 2. groß und dann immer abwechselnd klein/groß geschrieben. ganz cool eben. kuss.

Antwort
Zitat
AbbAUbaR

Hab's geändert. Probier jetzt mal^^

Antwort
Zitat
ironburns

geht nicht :(

Antwort
Zitat
AbbAUbaR

Ob ich dum bin? :rage:

Moment, ich schau nochmal.

Edit: Hast du denn eine legale Version von Minecraft? Kann deinen Nick nicht zur whitelist hinzufügen, da dein Account scheinbar nicht existiert. Falls originale Version -> Wird der Name wirklich so geschrieben?^^

Antwort
Zitat
ironburns

habs mir auf minecraft.net gekauft... also ja, original.

ich schreibe den namen jetzt nochmal hierhin, wenn du ihn einfach copypastest, müsst es doch gehen?!

Antwort
Zitat
AbbAUbaR

Probier jetzt nochmal pls.

Irgendwie konnte ich keinen Spieler mehr mit dem normalen whitelist-Befehl hinzufügen. Wir haben dich jetzt mal manuell in die entsprechende Datei eingetragen. Hoffentlich funktionierts jetzt.

Antwort
Zitat
ironburns

nope.. du trollst mich doch

Antwort
Zitat
AbbAUbaR

Geht ja jetzt. Hat nur ein Komma gefehlt^^

Antwort
Zitat
etobej

Will mit 2-4 freunden einen minecraft server mieten. Könnte ihr mir einen guten hoster empfehlen? Will was für mein geld bekommen..
Am besten eine prepaid variante ohne vertrag. Worauf muss man bei so einem server eigentlich achten? reicht 1gb ram?

lg

Antwort
Zitat
AbbAUbaR

Für zwei bis vier Leute reicht eigentlich ein Nitrado-Server vollkommen aus. Kostet vier Euro im Monat, ihr könnt aber auch für 90 oder 365 Tage mieten. Arbeitsspeicher reicht normalerweise auch aus. Im Notfall kann man bis zu 6 GB hochrüsten.

http://server.nitrado.net/deu/order-gameserver/2

Antwort
Zitat
emophiliac

bis auf roari spielt gar keiner mehr. :f_frown: ja, ihr koennt zwar nicht mehr gewinnen aufgrund ueberlegener kapitalisten-strategy, aber man kann doch auch zum spass spielen.

Antwort
Zitat
emophiliac

bis auf roari spielt gar keiner mehr. :f_frown: ja, ihr koennt zwar nicht mehr gewinnen aufgrund ueberlegener kapitalisten-strategy, aber man kann doch auch zum spass spielen. :f_p:

Antwort
Zitat
AbbAUbaR

Wollte hier gerade mal pushen^^

Ich bin zwar erst wieder in ein paar Tagen mit von der Partie, aber es können jederzeit noch neue Spieler bei uns mitmachen. Also, wenn ihr wollt, dann schreibt hier einfach rein. Die alten Spieler können sich aber gerne auch mal wieder Blicken lassen ;)

Antwort
Zitat
knuddelhundi

mach nen neuen Thread hier auf sonst kommt keiner .. sowas wie "ps.de Minecraft Survival Server - join today !!1111!"

Antwort
Zitat
schueddel1

Wenn Klausurenphase vorbei ist, versuch ich wieder was zu daddeln :f_love:

Antwort
Zitat
knuddelhundi

macht den server wieder heile :(

Antwort
Zitat
Xantos

Ja, ich bin die letzten Wochen echt nicht dazu gekommen.
Vermisse euch schon!

Antwort
Zitat
AbbAUbaR

Kann grad nicht joinen. Cliffs?

Ok, hab ihn mal neugestartet. Jetzt geht's wieder.

Antwort
Zitat