Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Morrowind

57 Beiträge
33 Benutzer
0 Reactions
3,863 Ansichten

Laufgeschwindigkeit verbessert sich doch mit der Zeit , war am Anfang aber echt lahm .

Naja später Springst oder fliegst du dann halt das geht dann super schnell

Antwort
Zitat
Ulek
Beigetreten: 01.02.2006

aber nich mit dem sprungzauber von dem kerl der am anfang vom himmel fällt

Antwort
Zitat
Bubulinohunter
Beigetreten: 18.11.2007

Morrowind ist genial.
Da gibt es aber leider auch X Sachen auf die man selber niemals draufkommen würde.

Cool ist zum Beispiel ein Vampir zu werden und sich Blaubrand zu beschaffen. Oder sich von einem der drei Häuser eine Festung bauen lassen ;)

Antwort
Zitat

Original von Ulek
aber nich mit dem sprungzauber von dem kerl der am anfang vom himmel fällt

Wenn man die lange genug aufbewahrt überlebt man nen Sprung damit sogar .

Wenn ich mich richtig erinnere bin ich mal mit som Ding nach Solstheim rübergejumpt ^^

Antwort
Zitat

Morrowind ist echt eins der geilsten Spiele dies gibt (und auch eins der zeitfressendsten :))

Antwort
Zitat
Praepman
Beigetreten: 03.11.2006

es ist echt so schade, dass sie Oblivion ziemlich verbockt haben ;(

und zu allem Überfluss versaut Pyranhia Bytes auch noch Gothic 3 zur gleichen Zeit. Damit endeten imo 2 legendäre Rollenspielserien...

Antwort
Zitat
ThinkTank80
Beigetreten: 31.01.2007

irgendwie ist es immer so

Might & Magic ging auch den Bach runter
und das neue DSA mag ich auch viel weniger als die alte Nordlandsaga
vielleicht gut das es nie Wizardry 9 gab und das Spiel halbwegs in Würde sterben konnte
Dungeon Lords lies ja erahnen wie schlimm es geworden wär

btw hasse ich euch für diesen thread
musste gleich Morrowind installieren und damit ist diamond für diesen Monat auch wieder gegessen ;)

Antwort
Zitat

Original von Bubulinohunter
Morrowind ist genial.
Da gibt es aber leider auch X Sachen auf die man selber niemals draufkommen würde.

Cool ist zum Beispiel ein Vampir zu werden und sich Blaubrand zu beschaffen. Oder sich von einem der drei Häuser eine Festung bauen lassen ;)

#2, Redoran (oder so ähnlich) <3

Original von t1mmey
Morrowind ist echt eins der geilsten Spiele dies gibt (und auch eins der zeitfressendsten :))

Original von Praepman
es ist echt so schade, dass sie Oblivion ziemlich verbockt haben ;(

und zu allem Überfluss versaut Pyranhia Bytes auch noch Gothic 3 zur gleichen Zeit. Damit endeten imo 2 legendäre Rollenspielserien...

Original von ThinkTank80

btw hasse ich euch für diesen thread
musste gleich Morrowind installieren und damit ist diamond für diesen Monat auch wieder gegessen ;)

Ich kann mich noch grad so beherrschen.

Antwort
Zitat

das geilste rollenspiel aller zeiten...habs mir auch sofort wieder instaliert

Antwort
Zitat
funat1c
Beigetreten: 07.03.2007

gut dass ich nie wirklich reingefunden habe bzw irgendwie kein talent für so rpgs habe, hab so schon zuviel zeit damit verbracht mir im grunde einfach nur die sachen anzugucken xD

Antwort
Zitat

Original von Pulsi247
das einziige was mich am spiel echt stört is diese echt laaaaaahme laufgeschwindigkeit, man braucht ja immer ewigkeiten, um iwo hinzukommen

(ja, rennen mit shift kenn ich ;) )

Sag nicht, du hast es ohne Siebenmeilenstiefel gespielt? Da wird man ja bekloppt bei :P

(Die Dinger geben +200 auf Speed, machen einen aber blind, wenn man zum Zeitpunkt des Ausrüstens nicht gegen Magie immun ist. Um das zu verhindern gibt's aber nen Zauber... für nähere Infos einfach mal Google fragen )

Antwort
Zitat
Thurisaz
Beigetreten: 15.07.2006

Ich hatte mir zum schnellen vorankommen immer so komische Schriftrollen geholt mit denen man fliegen konnte und so weit ich mich erinnere auch unsichtbar war bis man irgendwen angegriffen hat oder so. Für die hatte sich das billig kaufen - teuer verkaufen hin und her immer gelohnt ^^

Thurisaz

Antwort
Zitat
Epitaph
Beigetreten: 29.07.2006

ist das jetz ein singleplayer oder mmorpg`?

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006

Singleplayer.

Antwort
Zitat
Crovax
Beigetreten: 10.09.2006

Das Gewicht spielt auch ne große Rolle für Laufgeschwindigkeit ... hab das über Tränke geregelt ... Alchemie ist in der Hinsicht ja sowieso die Lizenz zum cheaten aber man kanns auch so dosieren, dass man zB nicht die stärke hochsäuft, weils balancing leidet, sondern Federtränke oder man macht direkt nen Superflugtrank, der Stunden wirkt. Dazu erst int tränke brauen... int tränke saufen neue int tränke brauen usw und wenn man dann extrem viel int hat braut man sich die tränke mit den Gerätschaften, die stärke nicht zu sehr pushen aber die dauer der Wirklung erhöhen... an die Zutaten kommt man über die Magier Gilde... einfach immer von einem Alchi zum nächsten teleportieren.

Das mit der Wirkung aber wirklich ernst nehmen, sonst hat man nen Trank der Dich mit einem Druck auf die laufen Taste über die ganze Karte katapultiert ;)

Antwort
Zitat

Rüstungen verzaubern ist auch nice wenns darum geht mehr tragen zu können etc ...

Antwort
Zitat
backspin55
Beigetreten: 24.06.2007

für einige vielleicht ganz interessant dies gezockt haben oder grad zocken:
http://de.youtube.com/watch?v=m1IRxTN-_kU

Antwort
Zitat
Praepman
Beigetreten: 03.11.2006

Pushe hier nochmal!

Weiß jemand zufällig ob bald mal wieder ein so gutes Rollenspiel wie Gothic 1/2 oder Morrowind in die Läden kommt?

Two Worlds und The Witcher (die wohl vielversprechendsten Kandidaten) haben mich zumindest beide nicht wirklich umgehauen.

Antwort
Zitat
venusflytrap
Beigetreten: 21.12.2007

Würde mich auch interessieren. Gothic 1/2 und Morrowind x-mal durchgespielt, Gothic 3, Oblivion und Two World nicht mal bis zum Ende weil ich sie so schlecht fand.

Please help. :(

Antwort
Zitat

Jo, Morrowind ist echt geil ;)
Wenn du mal weit genug bist hat sich das mit der Laufgeschwindigkeit, Siebenmeilenschuhe + "gewisse items" = Rumfliegen im mordstempo ohne Blind sein

Antwort
Zitat
Teilen: