Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[NBA 2K13]

270 Beiträge
51 Benutzer
0 Reactions
31.3 K Ansichten
Vintersorg82
Beigetreten: 06.05.2008

In 3 Wochen ist es endlich wieder soweit....was hab ich schon ein Bock auf das neue Spiel. Endlich wieder suchten :megusta:

Werd wohl eh wieder nur den My Career mode zocken...dazu grad eben noch gesehen:

Finde zumindest die off-field Änderungen des My Player/My Career modes hören sich schon ganz gut an. Wenn jetzt die AI wirklich auch besser wird als in 2K12, dann wirds wohl richtig geil.

Antwort
Zitat
269 Antworten
uwemoehrle69
Beigetreten: 11.09.2009

wie heiß ich schon wieder bin, 2k12 hat schon derbe bock gemacht, aber das sieht echt gut aus.

Antwort
Zitat
Slash2006
Beigetreten: 04.05.2008

Warum die Spiele immer alle aufeinmal rauskommen müssen hab ich gefragt !
Scheissendreck ;(

Antwort
Zitat
sirjinx29
Beigetreten: 14.11.2005

jo jedes jahr wieder die entscheidung zwischen Madden, Fifa und nba2k ;(
die tage sind definitiv zu kurz

Antwort
Zitat
Vintersorg82 Themenstarter
Vintersorg82

Wie sehr ich mir mal ein NFL Spiel von den 2K Leuten wünschen würde....ein Traum wäre es :f_love:

Antwort
Zitat

Taugt das auch auf dem PC? Habe noch kein Sportspiel auf dem PC bisher gehabt und besitze keine aktuelle Konsole.

Antwort
Zitat
Cheeeer
Beigetreten: 23.05.2008

Original von TrudiT
Taugt das auch auf dem PC? Habe noch kein Sportspiel auf dem PC bisher gehabt und besitze keine aktuelle Konsole.

spiele zwar über ps3
ABER JA ES IST ENDGEIL ^^auch fürn rechnaaa

Antwort
Zitat
MrEasy
Beigetreten: 27.07.2012

Original von Vintersorg82
Wie sehr ich mir mal ein NFL Spiel von den 2K Leuten wünschen würde....ein Traum wäre es :f_love:

ja das wäre echt ein traum.... wie lange hat eigentlich EA noch die Rechte an der NFL? :)

Antwort
Zitat
PForsberg
Beigetreten: 09.03.2006

Ich warte immernoch auf eine PC Version von NHL2kxx wird es jemals wieder ein NHL Spiel für den PC geben?

Antwort
Zitat
MrEasy

Original von PForsberg
Ich warte immernoch auf eine PC Version von NHL2kxx wird es jemals wieder ein NHL Spiel für den PC geben?

hm ist denk ich eher fraglich :coolface:

die Frage sollte eher lauten: Wann wird es ein NHL Spiel für die PS4 geben? :megusta:

Antwort
Zitat
assking1990
Beigetreten: 07.01.2010

Original von TrudiT

auf jeden fall, habe die vorgänge auf pc gezockt und es bringt einfach unendlich spaß. sofern du einen xbox controller bzw. ps3 controller besitzt, wovon ich ausgehe, wirst du auch bestimmt deine freude daran haben.

fifa und nba erstmal vorbestellt :)

Antwort
Zitat
MrEasy

Original von assking1990

Wo hast du die Spiele vorbestellt? Finde die Preise auf Amazon immernoch ziemlich hoch

Antwort
Zitat
Cheeeer

aus diesem Grund pokern wir doch alle :rolleyes:

Antwort
Zitat
MrEasy

hm ja stimmt auch wieder

aber 70 € für ein jährliches update

Antwort
Zitat
Cheeeer

ich empfehle 5 limits up zu moven, nur kurz shotten VLLT hast dues dann ganz schnell

Antwort
Zitat
Vintersorg82 Themenstarter
Vintersorg82

Ich wollte eigentlich auch nicht unbedingt vorstellen, aber bei NBA gibts dann ja noch den All Star DLC mit Slam Dunk Contest, 3 Point etc. Da musste ich dann doch wieder zuschlagen :f_biggrin:
Naja, und da ich ja, wie gesagt, den Vorteil grad noch vertickt habt, geht das mit dem "Updatepreis"

Original von MrEasy

Original von Vintersorg82

ja das wäre echt ein traum.... wie lange hat eigentlich EA noch die Rechte an der NFL? :)

Ich glaube, noch 1-2 Jahre

Antwort
Zitat
assking1990
Beigetreten: 07.01.2010

Original von MrEasy

Original von assking1990

Wo hast du die Spiele vorbestellt? Finde die Preise auf Amazon immernoch ziemlich hoch

naja ich kauf die spiele für pc und bei amazon kostet fifa 48 und nba nur 30euro, sind also die ganz normalen preise. es gibt auch seiten wo man nur den key kaufen kann, da dürfte der preis bei 20-30 liegen.

Antwort
Zitat
JimDuggan
Beigetreten: 19.03.2006

Veroeffentlichung weiter verschoben

Antwort
Zitat

Hauptsache irgendwas posten, auch wenn man absolut gar kein Plan hat, nice JimDuggan

Antwort
Zitat

hi. hat wer ne ahnung ob man bei vorbestellung über amazon auch den allstarcontent inklusive hat?

Antwort
Zitat
Teilen: