Original von b1tttR
hi. hat wer ne ahnung ob man bei vorbestellung über amazon auch den allstarcontent inklusive hat?
jap, hat man:
Original von b1tttR
hi. hat wer ne ahnung ob man bei vorbestellung über amazon auch den allstarcontent inklusive hat?
jap, hat man:
ich finde es noch nicht über steam (also als preorder).
wird es diesmal nicht über steam angeboten ?
Original von Vintersorg82
Original von b1tttR
hi. hat wer ne ahnung ob man bei vorbestellung über amazon auch den allstarcontent inklusive hat?jap, hat man:
das ist ja nur für ps3 & xbox360. über die pc-version steht ja leider nix. daher bin ich irgendwie noch unsicher ... aber auch total heiß auf das game ♦
hat keiner hier infos bezüglich pcversion vorbestellen bei amazon in verbindung mit dem allstarcontent? :/
https://twitter.com/Ronnie2K/status/208250696766722048
".@bballer5506 The All-Star pack is not available for PC. Sorry about that. "
Immer noch 2 Wochen hin
Aber immerhin somit noch genug Zeit um Suikoden 1 durchzuzocken ♦
Original von Vintersorg82
Immer noch 2 Wochen hin![]()
Aber immerhin somit noch genug Zeit um Suikoden 1 durchzuzocken ♦
wenn jemand zur Einstimmung auf 2k13 bock auf ein online game 2k12 hat, dann bitte bei mir melden
ich kanns nämlich auch kaum mehr aushalten ♦
Demo auf XBox Live ist verfügbar.
Bin gerade am Downloaden und sehr gespannt, ob und wie sich das Spielgefühl geändert hat.
20% erst....
demo gestern gezockt. ist richtig geil, aber die steuerung ist noch gewöhnungsbedürftig.
der behind the back von westbrook ist halt mal besser vom juke aspekt her als sein crossover ♦
Hab jetzt auch mal ne Weile reingeschnuppert.
Alles was jetzt kommt ist offline, da online bei mir unspielbar lagged...
Mir kommt es so vor, als wäre das Wurftiming vereinfacht worden, ich habe im Grunde mit beiden Teams alles getroffen, wenn die Jungs frei waren.
(Evtl. ist das aber auch nur für die Demo um neue Spieler anzulocken?!)
Die Dribble Moves kommen mir sehr stark vor, keine Ahnung ob das dann online wieder LeBron gegen Kobe gegen Durant 1g1 Spiele werden, wie wir es ja 2010 schon mal hatten.
Von der neuen Verteidigung, die besser mithalten kann habe ich zumindest noch nichts gesehen.
Ansonsten gefällt mir die neue Dynamik in der Luft ziemlich gut bei Lay-ups , Dunks und In-Air Kollisionen.
Alles andere ist in etwa noch so wie 2K12, was ja an sich nicht schlecht ist ♠_cool:
Zu der Kinect Unterstützung (Pick&Roll, Screens etc. ansagen) kann ich nichts sagen, weil ich keins habe.
Ich fände es toll, wenn es noch ein paar NBA2K Veteranen gibt, die ihre Eindrücke schildern...Ich wollte in diesem Jahr eigentlich auslassen, weil ich keine großen Verbesserungen mehr nach 2K11 und 2K12 erwartet habe...jetzt bin ich mir gerade nicht so sicher, weil es sich irgendwie noch einen Tacken echter/direkter anfühlt als ich erwartet habe.
find die demo bisher ziemlich geil.
die schlechten animations beim zug zum korb sind zum glück weg, pick & roll sowie dribbling skills scheinen mir auch verbessert... das einzige was tiltet ist die kamera, aber die kann man im richtigen spiel dann ja einfach umstellen
man leist egtl nur positives.
@boma, du hättest 2k12 auslassen sollen, 2k13 ist Pflichtbuy.
Gibt es eigentlich Unterschiede zwischen der PC- Fassung und der PS3- Fassung? Bin nämlich gerade am Überlegen auf welcher Plattform ich spielen möchte.
mfg
MrEasy
Die Pc Version lässt sich ganz gerne mal Wochen/monate Zeit bis Patches rauskommen, allerdings gibt es auf dem PC eine riesen modding Community die das Spiel definitiv besser macht, Cyberfaces und co.. weiterer Vorteil es kostet nur 29€ für den PC.
Original von pocketquads
Die Pc Version lässt sich ganz gerne mal Wochen/monate Zeit bis Patches rauskommen, allerdings gibt es auf dem PC eine riesen modding Community die das Spiel definitiv besser macht, Cyberfaces und co.. weiterer Vorteil es kostet nur 29€ für den PC.
Ah.. danke für die Antwort pocketquads
Also gibt es weder inhaltliche noch Gameplayartige Unterschiede, sondern nur die, welche du gesagt hast ?
der einzige nachteil ist wie gesagt das der support für die pc version schlecht ist. das spiel an sich ist genau das gleiche.