Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[NBA 2K13]

270 Beiträge
51 Benutzer
0 Reactions
31.3 K Ansichten
pokerpadddy
Beigetreten: 01.01.2008

Also sind mit Run Plays die Spielzüge gemeint ok.

Allerdings reden die davon das der Regler backwards arbeitet, bedeutet also 0 sind viele Spielzüge. Das soll, so wie ich das aus dem Thread rausgelesen habe, diese massiv vielen Fastbreaks unterbinden.

Antwort
Zitat
SaveTheVinyl
Beigetreten: 22.09.2006

Ich komm irgendwie mit dem neuen Dribble Stick nicht so klar.

Habs jetzt so eingestellt, dass ich mit dem rechten Stick einfach nur werfe wie früher. LT zusätzlich für meine Jumpshots zu drücken fand ich sehr ungemütlich.
Demnach muss ich jetzt nachdem ichs im Menü umgestellt habe LT drücken um den rechten stick zum dribbeln zu benutzen was bei mir zu einer extremen dribblefaulheit geführt hat.

Ich fand es irgendwie angenehmer als man simple moves auch noch mit dem linken stick machen konnte. da geht ja jetzt garnichtsmehr.

Wie werft ihr so ? Button,Stick oder Stick+LT

Antwort
Zitat
AvantiC
Beigetreten: 07.04.2007

Benutze den rechten Stick nur zum Dribblen und werfe mittels Button.
Muss allerdings dazu sagen, dass 2k13 auch mein erstes Spiel ist, das ich wirklich intensiv spiele. Von daher hab ichs quasi "von klein auf" so gelernt nu.
Lediglich für die Post-Würfe verwende ich mal Stick+LT, weils in den Tutorials auch so gelehrt wurde. :f_p:

Antwort
Zitat
nichtswisser
Beigetreten: 24.09.2008

ich spiele nun das 3. nba spiel von 2k.

ehrlich gesagt finde ich das nba 2k12 etwas besser. meiner meinung nach wird im aktuellen teil die offensive etwas zu sehr in den vordergrund gestellt. wie empfindet ihr das?

Antwort
Zitat
Djambala1987
Beigetreten: 07.12.2008

Mein Spiel friert seit heute immer ein...Wenn ich es starte,friert gleich der erste Bildschirm ein und ich muss die Playstation ausmachen!

hat jemand schon ähnliche Erlebnisse gehabt und hat eine Lösung?

Danke

Antwort
Zitat

manchmal freezed das game bei mir vor dem starten von matches, was anderes hatte ich noch nicht. mal die ps3 entlüftet ( netzstecker ausmachen und dann laufwerk knopf gedrückt halten) und die dvd gereinigt?

Antwort
Zitat
Djambala1987
Beigetreten: 07.12.2008

Netzstecker probiere ich mal. Geputzt habe ich sie schon,aber das Spiel ist neu

Aber danke schonmal für den Tipp!

Antwort
Zitat
boma75
Beigetreten: 25.04.2007

Original von nichtswisser
ich spiele nun das 3. nba spiel von 2k.

ehrlich gesagt finde ich das nba 2k12 etwas besser. meiner meinung nach wird im aktuellen teil die offensive etwas zu sehr in den vordergrund gestellt. wie empfindet ihr das?

verteidigst Du auch mit dem rechten Stick oder so wie früher mit dem Block/Rebound-Button?

Außerdem macht es nochmal einen Unterschied ob man Normal oder Simulation spielt. Auf Simulation kann man viel eher einen guten Werfer stören und so realistischere Schußquoten "erzwingen".

Ich finde schon, daß man ganz gut verteidigen kann in 2K13.

Antwort
Zitat
boma75

Sorry, daß ich den alten Thread noch mal hochhole, wo doch der neue Teil schon in der Tür steht...

Ich habe fast alle Achievements für 2K13 abgeschlossen. Mir fehlt aber immer noch das "Spiele mit einem historischen Team online".

Da das nur mit Freunden geht, meine Frage:

Vielleicht mag mich jemand von den noch aktiven Spielern hier auf XBOX360 als Freund adden und wir machen ein Match?!

Danke schon mal im voraus.

Antwort
Zitat
boma75

Original von boma75
Sorry, daß ich den alten Thread noch mal hochhole, wo doch der neue Teil schon in der Tür steht...

Ich habe fast alle Achievements für 2K13 abgeschlossen. Mir fehlt aber immer noch das "Spiele mit einem historischen Team online".

Da das nur mit Freunden geht, meine Frage:

Vielleicht mag mich jemand von den noch aktiven Spielern hier auf XBOX360 als Freund adden und wir machen ein Match?!

Danke schon mal im voraus.

niemand? wäre echt schade...

Antwort
Zitat
Teilen: