my player spiel ich gar nicht mehr, mein center ist sone maschine das ich einfach jedes team auf hall of fame alleine zerstöre. vielleicht mal nen pg starten.
Spiel MyPlayer eigl. auch so gut wie nie, hab mal mit nem PF angefangen, paar Spiele gemacht und das wars. Zock halt am liebsten so Online, aber je nach Gegner hat man manchmal derbe Verzögerung bei den Würfen, dass ich kaum was treff und die Wurfanzeige auch fürn Arsch ist und nicht stimmt.
Original von reinerm
Spiel MyPlayer eigl. auch so gut wie nie, hab mal mit nem PF angefangen, paar Spiele gemacht und das wars. Zock halt am liebsten so Online, aber je nach Gegner hat man manchmal derbe Verzögerung bei den Würfen, dass ich kaum was treff und die Wurfanzeige auch fürn Arsch ist und nicht stimmt.
Deswegen spiele ich nicht mehr online. Das ist seit Jahren so. Wenn man z.B. FIFA oder WOW sieht, da geht es ja auch, warum also nicht bei NBA2K...
weil die entwickler zu dumm sind ne conection info rauszugeben. man weiss quasi nie was man für nen ping zu dem anderen typen hat. mit nen bisschen erfahrung merkt man allerdings schon im teamauswahl screen wie der ping sein wird.
kennt jmd cheats fürs game?
will einfach meinen myplayer pushen ohne dafür tausende drills zu machen o.ä.
Pc konnte man mit cheat engine alles tweaken, obs bei 2k13 geht kA. Konsolen keine Chance.
Kann mir jemand sagen wie ich die Verletzungen aus dem Reallife aufheben kann im Spiel, will die Bulls mit Rose spielen, check es aber nicht ♦
ab welchem dunk wert kann MYPLAYER nen dunk?
hab nen 3point point guard.denk = 42 vertical = 75
Original von AvonBarksdale
ab welchem dunk wert kann MYPLAYER nen dunk?hab nen 3point point guard.denk = 42 vertical = 75
Mhh, die Werte weiß ich nicht genau, aber schau mal nach, ob du ein Dunkpaket ausgewählt hast
Original von Bananarama123
Original von AvonBarksdale
ab welchem dunk wert kann MYPLAYER nen dunk?hab nen 3point point guard.denk = 42 vertical = 75
Mhh, die Werte weiß ich nicht genau, aber schau mal nach, ob du ein Dunkpaket ausgewählt hast
![]()
ja das hab ich. erkommt noch nicht hoch genug ♦
Original von pokerpadddy
Kann mir jemand sagen wie ich die Verletzungen aus dem Reallife aufheben kann im Spiel, will die Bulls mit Rose spielen, check es aber nicht ♦
Hierzu keiner nen Tipp ? Finds ziemlich mies, dass bei nem einfachen Arcade Game die Reallife verletzten fehlen.. ist so sinnlos!!
das Game bringt mich echt auf 180..
werde auf Mittlere Schwierigkeit / Simulation böse zerlegt
die ständigen Off rebounds des Gegners..
der Gegner kombiniert sich easy durch bis jemand Layup in der Zone hat ..
ich lauf mich ständig fest.. kann selbst mit Stars keine einfachen Würfe kreieren..
Skill Level 0
oh wie ich es hasse... runde eins eZ 4-0 ship und jez kassier ich daheim nen knappen lose gegen LAC ... :/
mit 7 TO inside ... naja immerhin trippledouble
Original von pokerpadddy
die ständigen Off rebounds des Gegners..
Spielt du PC oder Konsole?
Für die Konsolen gabs ja schon nen Patch, der u.a. das etwas beheben soll. Für den PC wartet man da jetzt allerdings schon einige Monate drauf...nice Support... ;/
Ansonsten evtl. mal etwas an den Slidern rumspielen, falls es zu krass ist mit den Rebounds. Hatte mich da auch mal etwas schlaugemacht um das Game etwas realistischer zu machen und macht longterm auch mehr Fun, auch wenn einen die Drölf Fouls pro Spiel kurzfristig vllt mal abfucken. ♦
Original von AvantiC
Original von pokerpadddy
die ständigen Off rebounds des Gegners..Spielt du PC oder Konsole?
Für die Konsolen gabs ja schon nen Patch, der u.a. das etwas beheben soll. Für den PC wartet man da jetzt allerdings schon einige Monate drauf...nice Support... ;/Ansonsten evtl. mal etwas an den Slidern rumspielen, falls es zu krass ist mit den Rebounds. Hatte mich da auch mal etwas schlaugemacht um das Game etwas realistischer zu machen und macht longterm auch mehr Fun, auch wenn einen die Drölf Fouls pro Spiel kurzfristig vllt mal abfucken. ♦
Wie das Timing halt ganz anders ist als die Jahre davor...manchmal klappt es göttlich...meistens nicht
Was mich aber wirklich tiltet sind die dummen Fouls die manchmal passieren. Bsp. John Wall ist irgendwie immer gefährdet wenn ich die Wizards spiele. Und
wenn er Anfang des 4., 4 Fouls hat, dann ja, na klar macht er in der ersten Minute, während ich mit Nene versuche nen ORebound zu holen ein Over The Back Foul...Der Computer macht ein unützes Foul und ich kann nix dagegen machen!!
Nächste Beispiel, selbes Spiel. JWall ist mittlerweile raus (war ja klar). Ich liege auf All-Star 104:101, 8 sec vor Schluß gegen die Knicks vorne, Mello macht mal wieder was er will und bricht zum Korb durch. Der Computer denkt, komm schubs ich ihn mal von hinten für nen lockeres 3 Punkt Spiel... ♠_evil:
Das ist schlimmer als wenn Aces ausgesuckt werden!
Ansonsten Top-Spiel, tatsächlich nochmal nen Stück besser als die Jahre davor, hätte ich am Anfang nicht gedacht.
Hab mich etwas mit den Slidern auseinander gesetzt, weil mich die Problematik mit den Off Reb. und den ständigen Fastbreaks der CPU tierisch angekotzt hat.
Bin dann auf das hier gestoßen..
http://www.operationsports.com/forums/nba-2k-sliders/584122-mkharsh33-nba-2k13-all-star-sliders.html
Fixed zumindest mal die Probleme die mich hart getilted haben, ganz ausgewogen finde ich es noch nicht, da die FG % der CPU etwas zu tief ist finde ich aber da kann man nochmal nachjustieren..
Anfangs find ich es auch ganz angenehm ohne das Wurf timing zu spielen und mit Echte Spieler %, dann muss man nicht bei jedem Spieler den Perfekten Release kennen.
Ja, von dem hab ich mich u.a. auch inspirieren lassen.
Wobei mir nie 100%ig klar war, was diese "Real Player %" bei den Würfen jetzt genau bewirkt?! Habs einfach mal so übernommen und es spielt sich seit den Änderungen halt auch echt ganz nice.
Btw hab ich trotzdem noch die Rebounds der CPU nen bissl runtergeregelt, weil es teilweise immernoch echt heftig war (oder ich einfach nur sauschlecht, kp ♦).
Echte Spieler % bewirkt meiner Meinung nach, dass man nicht mehr auf das richtige Timing beim Wurf achten muss bzw. den release. (im Wurf feedback oberste Anzeige).
Hab allerdings das zweite Set 2 von ihm eingestellt, wie er selber sagt ist das ne "greater challenge". Beim Set 1 kam der Gegner selten über 40% Wurfquote.. das war mir dann zu öde.
NOTE: In your roster, have "Run Plays" for Coach Profiles set at 0 (this is a ROSTER save! - it's under "options" - "game settings" - "coach profiles")
Damit kann ich allerdings noch nicht so wirklich was anfangen
Und ich hab Stunden versucht das Wurffeedback wieder hinzukriegen....das geht natürlich nicht, wenn man RealPlayer% so beschreibt wie du es getan hast. ♦
Mit dem Punkt meinen die halt, dass es deren Meinung nach ein realistischeres Spielen ist, wenn man diese Spielzüge bei jedem Team abstellt. Allerdings speichert er diese Änderungen bei mir nie richtig, daher kann ich nicht sagen, obs was bringt...