wie se alle abgehen ♦
ah wird das geil^^ aber 2010 is noch so lang
woran liegts, dass ich nur n schwarzen bildschirm krieg wenn ich auf die links klicke? hab schon mehrere browser probiert.
Sick! Endlich! Gestern Abientlassfeier und Party und heut nachm Aufwachen das! Hammer
@yanekk: sicher überlastete Server .)
Original von Alexmf
Sick! Endlich! Gestern Abientlassfeier und Party und heut nachm Aufwachen das! Hammer@yanekk: sicher überlastete Server .)
läuft wieder
das ist die geilste Nachricht in diesem Jahr... wenn D3 kommt, verlier ich mind. 3 Jahre meines Lebens, aber das ist es wert!! ^^
ach fuck, ich tick echt fast aus....vor einigen Tagen hätt ich noch gasagt:
Jaja, träumt mal weiter - D3 kommt NIE
Lachen musst ich übrigens bei Cain:
"Stay a while and..."
*Barb blubbert dazwischen*
"Nahh :(, noone ever listens"
oder so ähnlich ♦
was sind das für livestreams? sieht man da gameplay? wenn ich auf die seite will stürzt mein browser immer ab
also die Ankündigung lief über die Livestreams.. da konnte man auch kurz Gameplay sehen. Vorgestellt wurde Barbar und Witch Doctor.
Jetzt laufen grad WC3 Turniere..
Wenigstens gibbet FSK18 SICHER!!!
ma kuckn ob mich die Grafik begeistert oder nicht - bin da noch hin und her gerissen
Original von GreatCthulhu
Wenigstens gibbet FSK18 SICHER!!!ma kuckn ob mich die Grafik begeistert oder nicht - bin da noch hin und her gerissen
hat jemals irgendne blizzard grafik beim release begeistert?
bin ein wenig entäuscht hab auf Diablo3 online ala WoW gehofft, Singleplayer spielt doch heutzutage sowieso keiner mehr
Original von h1as
bin ein wenig entäuscht hab auf Diablo3 online ala WoW gehofft, Singleplayer spielt doch heutzutage sowieso keiner mehr
ZUM GLÜCK isses NICHT so...wow *kotz*
SEI FROH !!!
Und n netten Multiplayer wird es geben genauso wie in D2
Original von h1as
OMG, dann kannst ja gleich WoW zocken
Dass sie den Diablo-Style beibehalten haben ist doch gerade das geile!
OMG WIE UNENDLICH GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111111111111111
boah ich krieg mich net mehr ein. Nach der ersten min dachte ich: hm, ok...scheisse. Aber dann omg die grafik und animationen unglaublich