Zum Forum springen
Offizieller PS.de D...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Das Erscheinen von Diablo III ist nun offiziell, wirst du es spielen? Die Umfrage wurde am Juni 28, 2008 erstellt

[Geschlossen] Offizieller PS.de Diablo III Thread *Umfrage added*

282 Beiträge
126 Benutzer
0 Reactions
19.2 K Ansichten
sH0rT
Beigetreten: 09.09.2006
Oldschool Grinder

ultra geil :) hab mir direkt ma alle trailer reingezogen und sowas von bock <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

GreatCthulhu
Beigetreten: 21.07.2007
PokerStrategist

Original von Euzzie

Original von GreatCthulhu
Wenigstens gibbet FSK18 SICHER!!!

ma kuckn ob mich die Grafik begeistert oder nicht - bin da noch hin und her gerissen

hat jemals irgendne blizzard grafik beim release begeistert? ?(

Ich meinte auch nicht wirklich die Qualität. Aber dieser komische "Comic-Stil" bei den aussenlandschaften, naja, ma kuckn - hauptsache es bringt die D1-Atmosphäre zurück ins Spiel. Dieses "ich-hab-angst-um-die-nächste-ecke-zu-gehen", diese Beklemmende Stimmung...

btw, wo wir gerade bei der Umfrage sind: Hoffentlich kommt Duke Nukem Fornever nicht zur gleichen zeit was sol ich denn dann machen ?( ?( ?(

n0_st0ry Themenstarter
n0_st0ry
Beigetreten: 16.01.2005
Elite Grinder

man könnte vor freude weinen

Blaumav
Beigetreten: 01.09.2006
Oldschool Grinder

Ich werds auch spielen aber nicht so hardcore wie manch andere hier. ;)

PS: Kann man der Umfrage bitte noch eine "pro Antwort" für Leute mit RL hinzufügen? Danke

Indy1701e
Beigetreten: 16.07.2007
PokerStrategist

Original von Blaumav
Ich werds auch spielen aber nicht so hardcore wie manch andere hier. ;)

PS: Kann man der Umfrage bitte noch eine "pro Antwort" für Leute mit RL hinzufügen? Danke

You're perfectly welcome!

Bluejanis
Beigetreten: 05.03.2007
Oldschool Grinder

aber 2010 is ja noch ewig hin

Helgae
Beigetreten: 26.06.2007
PokerStrategist

Gogo Diablo III BaldursGate 3 und Fallout 3

bloß nicht das spielprinzip verhunzen, wenn Diablo III plötzlich son 0815 Ego Perspektive Spiel mit "wir haben die größte spielwelt" wird, dann bekomm ich nen ausraster ...
scheiß auf grafik einfach das gute prinzip beibehalten

guck dir doch das gamelay video an ^^ gutes alstes diablo, keine ego gedriss, aber alles schön 3D aufgemotzt, saugeil siehst aus

bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007
Oldschool Grinder

Kacke, die haben die ganzen vids von den servern genommen.

alexd841
Beigetreten: 05.08.2006
Elite Grinder

Original von Helgae
Gogo Diablo III BaldursGate 3 und Fallout 3

+ planscape torment 2 und mein leben wäre perfect!

Kerri1
Beigetreten: 17.03.2005
Elite Grinder

lol welches opfer hat denn da angekreuzt D2 reicht mir vollkommen

lal

Sunfire
Beigetreten: 02.09.2006
Elite Grinder

Nein, nie gespielt und kein Interesse an Teil 3!

RealBESS
Beigetreten: 10.08.2007
Elite Grinder

Original von Kerri1

lal

ich z.B.
muss dazu sagen, dass ich nie wieder ein Rollenspiel anrühren werde. D2 hat mir da vom Suchtpotenzial "vollkommen gereicht"...! Das war mir klar als ich WoW gesehn hab... no way, Finger weg!

-=Diablo666=-
Beigetreten: 01.03.2005
Elite Grinder

Original von RealBESS

Original von Kerri1

lal

ich z.B.
muss dazu sagen, dass ich nie wieder ein Rollenspiel anrühren werde. D2 hat mir da vom Suchtpotenzial "vollkommen gereicht"...! Das war mir klar als ich WoW gesehn hab... no way, Finger weg!

du kannst ein actionadventure nicht mit nem rollenspiel vergleichen... WoW ist ne andere welt als diablo. diablo hast du irgendwann "durch", gehst dann mf runs machen und char cappen, aber bei WoW kommt ja immer was neues.

damn. krieg wieder lust auf d2. ich hab keine chars mehr, alles gelöscht. kleidet mich wer ein und zieht mich ?

Indy1701e
Beigetreten: 16.07.2007
PokerStrategist

Original von -=Diablo666=-

Original von RealBESS

Original von Kerri1

lal

ich z.B.

du kannst ein actionadventure nicht mit nem rollenspiel vergleichen... WoW ist ne andere welt als diablo. diablo hast du irgendwann "durch", gehst dann mf runs machen und char cappen, aber bei WoW kommt ja immer was neues.

damn. krieg wieder lust auf d2. ich hab keine chars mehr, alles gelöscht. kleidet mich wer ein und zieht mich ?

Frag dazu mal hier nach, vielleicht findet sich ja einer!

PS Diablo 2 Party

Screenager
Beigetreten: 25.07.2006
Elite Grinder

Omfg wie soll ich denn das Studium schaffen wenn ich ich 2010 nicht lernen kann -.-

Coolhawk
Beigetreten: 12.02.2007
PokerStrategist

Traff mich heute wie ein Schlag, kann es noch gar so richtg glauben.

Trailer wieder in Blizzardmanier, einfach nur geil...das warten beginnt von Neuem!!!

noelte
Beigetreten: 13.05.2007
Elite Grinder

so geil... :)

Original von -=Diablo666=-

Original von RealBESS

Original von Kerri1

lal

ich z.B.

lol ziehen. . .

startete heute mit paar leuten erstmal wieder n selffound hc run, akt 5 lvl 26 necrosummoner atm

Teilen: