mal ein paar worte zu dem team "am anfang"
es ist ziemlich egal was man am anfang in der liga reißt. klar, ein halbwegs gutes team schafft den ein oder anderen aufstiegt. gewinn macht man so aber nicht.
als tipp am anfang:
7 spieler der stärke 1 vom amateurmarkt holen und für möglichst viel geld abschießen lassen (alternativ 11 1er nehmen und auf der korrekten position spielen lassen - nach aufwertung verkaufen)
gleichzeitig in der liga ein anderes - auch möglichst preiswertes - team aufstellen und den passenden sponsor zur spielstärke wählen.
nach einiger zeit kann man das stadion ausbauen. hat man kein vergrößertes stadion nutzen einem auch alte säcke nix. man kriegt zwar relativ günstig stärkere ü30 spieler, im endeffekt fressen einen dann aber die gehälter auf, wenn man kein ordentliches stadion hat.
ich kann außerdem nur dazu raten: denkt nicht zu kurzfristig! in 2-3 saisons kann man nix reißen. mein Team wurde mit vor 9 saisons neu gebildet und ich bin jetzt soweit, dass ich darüber nachdenke es zu verkaufen um mit den 55 mio (marktwert) NOCHMAL die besten gepushten 18 jährigen gegen mitte der saison zusammen zukaufen und sie dann durch die extratrainings ziehe, damit sie optimalerweise vom vorteam und mir dann insgesamt 8 anstatt der einzeln möglichen 4 turniere und trainingslager in der einen saison gesehen haben. mit denen könnte ich vielleicht um saison 92-93 rum mal in die erste liga aufsteigen...
[btw hab ich mir vor ca. einem jahr ein 80 mio team zerballert weil ich keine automatische vertragsverlängerung habe X(]