Kennt jmd FC Seahawk auf dem .ch Server?
Spielt in Jamaika und scheint die besten Stadioneinahmen zu haben mit einem
13k/17k/20k/99,9k Sitz/Dach
Überlege sein Stadion halbwegs zu kopieren. Evtl. hat man ja auch mal Stärke 200+ wenns Stadion fertig is, dass es sich auch lohnt oder der Server ist soweit fortgeschritten das es solche Spieler auf dem Transfermarkt gibt^^
Mein Team
Habe am 34. Spielt(in 2 Wochen) ca. 25 mio mit Kredit.
Wegen dem Umfeld Patch überlege ich nun Umfeld komplett ausbaun(also Sicherheit und Parkplätze für 10mio) + die West auf 14,6k(86 Wochen Ausbauzeit, 8,5 mio), dann hätte ich zwar den Kreditrahmen nicht ausgenutzt, aber schonmal das Umfeld geregelt.
Ursprünglich wollte ich die Nord auf 25k ausbauen für 20 mio, aber nun ist es ja so das sich das mit dem Umfeld ändert und ich es mir locker leisten kann das fix auszubaun alles.
Nur einen 120 Wochen Ausbau, der sich richtig lohnen würde, könnte ich mir dann nicht mehr leisten.
Meine angepeilte Stadionendgröße wäre dann 12,5k/14,6k/~23k/~99k für ~ 150k Endgröße.
Spricht da was gegen? Haltet ihr das für schlau oder würdet ihr lieber ein 3:1 Stadion in meiner Situation nehmen immerhin hab ich ja schon eine 5k Stehtribüne. Wie groß würde dann eure Stehtribüne sein? Wie würdet ihr sonst ausbauen?
€: Die sich im Ausbau befindliche Tribüne ist btw zu nächster Saisons fertig.