Zum Forum springen
[OFM] - Online Fuss...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[OFM] - Online Fussball Manager

3,969 Beiträge
209 Benutzer
15 Reactions
240.6 K Ansichten
Crovax
Beigetreten: 10.09.2006
BlackMember

Ja ihr könnt am 33. alle Spieler die 50+ Frische haben zum TU/TL schicken und auch wenn sie dann verletzt sind am 34. erneut

Antwort
Zitat
longdistancerunner
Beigetreten: 15.07.2006
Elite Grinder

Alles klar, danke _thumbsup:

Nächste Saison spiele ich hoffentlich mal um den Aufstieg in die 2. Liga mit, Sponsor 5 mit 50% Bonus wäre schon echt nice.

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Irgendwer hat auf den Doomswitch gedrückt. Zur Winterpause noch die wenigstens Gegentore, ab dann pro Spiel 2 bis 3. :rage:

Naja, Saisonziel genau erreicht. Passt.

Antwort
Zitat
jab704
Beigetreten: 29.04.2009
Oldschool Grinder

Mag sich vllt jemand aufm Österreichischen Server in Südkorea anmelden? Bin jetzt seit 5 Spieltagen mit einer weiteren Mannschaft in der Liga und der ist auch noch disqualifiziert worden. Fühle mich etwas einsam und hab natürlich den falschen Sponsor gewählt.

Antwort
Zitat
Hennes
Beigetreten: 06.03.2006
Oldschool Grinder

Nice, überraschender Aufstieg in die Oberliga (.de 1) sowie Pflichtaufstieg (und richtiger Sponsor) auf dem .ch in die Verbandsliga!
Dafür ist seit einigen Spieltagen der Wurm drin @ .en

Antwort
Zitat
longdistancerunner
Elite Grinder

Original von jab704
Mag sich vllt jemand aufm Österreichischen Server in Südkorea anmelden? Bin jetzt seit 5 Spieltagen mit einer weiteren Mannschaft in der Liga und der ist auch noch disqualifiziert worden. Fühle mich etwas einsam und hab natürlich den falschen Sponsor gewählt.

Hab mich da mal angemeldet, weil mir grad langweilig war und ich zu faul zum lernen bin.

Bin der FC Starcraft, aber viele andere sind da ja eh nich.

Kann ja meine Kori Mitbewohnerin fragen, ob sie auch Bock hat sich da anzumelden, aber dann gibs bestimmt direkt Ban wegen der IP

Antwort
Zitat
xsascha89x
Beigetreten: 20.06.2007
Oldschool Grinder

Original von longdistancerunner

Original von jab704

Hab mich da mal angemeldet, weil mir grad langweilig war und ich zu faul zum lernen bin.

Bin der FC Starcraft, aber viele andere sind da ja eh nich.

Kann ja meine Kori Mitbewohnerin fragen, ob sie auch Bock hat sich da anzumelden, aber dann gibs bestimmt direkt Ban wegen der IP

<- 1895 Suppengemüse

Wenn der eine Kollege wegen Sperre nicht aufsteigt, dann steigt noch einer von uns auf? Und wer? Zufall? Wir haben ja alle keine richtigen Spiele mehr oder? -.-

edit: Mist, du hast noch ein Spiel, ich nicht.. also wirst du wohl aufsteigen, falls du nicht verlierst^^ damn -.-

Antwort
Zitat
longdistancerunner
Elite Grinder

Ach mir wayne hab Sponsor 2 genommen. Lieber sichere Prämie, als nachher als 3. ohne Prämie aufsteigen^^Nächstes Jahr Verbandsliga wäre mir auch recht, gibt mehr Exp für meine jungen 300 APM Nerds^^

So und mein Top-Friendly Kader aus 7* random 1er steht schonmal, da kann die Kasse ja klingeln, bis die Prämie kommt. _cool:

Antwort
Zitat
xsascha89x
Beigetreten: 20.06.2007
Oldschool Grinder

Ach mir wayne hab Sponsor 2 genommen. Lieber sichere Prämie, als nachher als 3. ohne Prämie aufsteigen^^Nächstes Jahr Verbandsliga wäre mir auch recht, gibt mehr Exp für meine jungen 300 APM Nerds^^

So und mein Top-Friendly Kader aus 7* random 1er steht schonmal, da kann die Kasse ja klingeln, bis die Prämie kommt. _cool:

Für wie viel gehen denn die Abschussfriendlys dort raus? Hab heute eins für 50k angesetzt, ist bereits angenommen, geht da mehr oder wars glück?

Antwort
Zitat
longdistancerunner
Elite Grinder

Habs bei 55k angesetzt, aber nu erstma fix eins für 40k angenommen Heute... Mal sehen, passt bestimmt.

Antwort
Zitat
jab704
Beigetreten: 29.04.2009
Oldschool Grinder

Yeah, nicht mehr forever alone. =)

Antwort
Zitat
longdistancerunner
Elite Grinder

Die Preise für Spieler auf .ch scheinen ja echt wieder gut zu steigen.
Suche nen ~12er MS als Ersatz und die die letzten 2 sind bei 200% Marktwert rausgegangen. Waren beide gut in den 30ern.

€: Frische Prüfung nach nem Pokalspiel gibt es nicht oder? Was passiert wenn man MS während des Pokalspiels auf Frische 0 sinkt, wegen TL + 3 fach Belastung?

Antwort
Zitat
Pokerfox68
Beigetreten: 26.08.2006
Oldschool Grinder

Die Preise für Spieler auf .ch scheinen ja echt wieder gut zu steigen.
Suche nen ~12er MS als Ersatz und die die letzten 2 sind bei 200% Marktwert rausgegangen. Waren beide gut in den 30ern.

€: Frische Prüfung nach nem Pokalspiel gibt es nicht oder? Was passiert wenn man MS während des Pokalspiels auf Frische 0 sinkt, wegen TL + 3 fach Belastung?

Macht nix! Hat er dann - Frischepunkte. Bei mir hatte zuletzt auch einer -3!So lange das nach der Frischeprüfung ist, spielt das keine Rolle.

Antwort
Zitat
Sharif
Beigetreten: 11.07.2006
Elite Grinder

fuck! 3. Spieltag! 1 Punkt und im Pokal gegen 40 Stärken schächeren ausgeschieden! saison ist schon wieder gelaufen! Kotz!

Antwort
Zitat
longdistancerunner
Elite Grinder

Original von Sharif
fuck! 3. Spieltag! 1 Punkt und im Pokal gegen 40 Stärken schächeren ausgeschieden! saison ist schon wieder gelaufen! Kotz!

Ich darf morgen auch gegen 40 Stärke schwächer ran.
Denke da wird mit 4-5-1 Ballbesitz und normalem Einsatz im eigenen Stadion nix zu holen sein für den anderen :P

€: Nächster Gegner atm stärkstes Team in Schweden auf .ch :rage:

Antwort
Zitat
FuaVarra
Beigetreten: 03.09.2006
Elite Grinder

erfolgreich ins world cup finale geluckt :megusta: danke fuers anfeuern hennes.

fail ist nur leider, dass das finale in meinem (umbau-bedingten) 24k stadion stattfindet und nicht in dem 80k stadion vom gegner :facepalm:

Antwort
Zitat
Hennes
Oldschool Grinder

Viel Erfolg!
Aber ich denke den Heimspielbonus kannst eher als die Zuschauereinnahem gebrauchen, bist ja klarer Underdog.

Mit ein wenig Glück spielen auf dem .en SiiAlexander (ProGaming) und ich das Cupfinale. Wie ich mein Team aber kenne versagt es mal wieder im Halbfinale gegen ein unterklassiges Team...

Wäre doch sensationell wenn 2 Titel in PSde-Hand wären =)

Antwort
Zitat
Hennes
Oldschool Grinder

Cupfinale gegen SiiAlexander steht =)
Das Geld aus dem WorldCup kann ich gut gebrauchen... die Kohle als eventueller Cupwinner übrigends auch ;)

Antwort
Zitat
FuaVarra
Beigetreten: 03.09.2006
Elite Grinder

Glückwunsch. viel spaß beim ps.de finale

das kann mit dem geld doch gar nicht knapp sein bei dir, da dürfte ja mehr als bei mir hängen bleiben und ich bin jetzt schon 15 mio im plus für diese saison.

world cup ist definitiv gut was die einnahmen angeht. das halbfinale hat 350k prämie + ~500k Zuschauereinahmen eingebracht - obwohl ich mich beim eintritt verkalkuliert hatte

Antwort
Zitat
longdistancerunner
Elite Grinder

apropro Prämien und Zuschauer Einnahmen: Ich habe bei nem Pokalspiel gegen einen sehr starken Gegner zu Hause die Preise schön hoch gedreht und Stadion war immer noch voll, trotzdem habe ich nur 400k eingenommen während ich bei viel niedrigeren Preisen schon 450k+ mache bei nem Ligaheimspiel gegen nen schwachen Gegner.

Was habe ich da übersehen? Teilt man sich beim Pokal die Einnahmen mit dem Gegner irgendwie oder so?

Antwort
Zitat
Teilen: