Original von WienerGrinder
könnt ihr mir sagen in welchem verhältnis ich friendlies anbieten soll sodass die mannschaft genug erfahrung sammelt? bei mir is jeder im team 22j alt und der stürmer is grad mal stärke 10 und die verteidigung überhaupt nur 8. ist es besser gegner mit stärke 10 wegzuklatschen oder gegen bessere damit verteidigung auch exp bekommt?
Gibt da viele Faktoren die reinspielen... Größe des Stadions, Heim- oder Auswärts, wieviel Antrittsprämie kann überhaupt gezahlt werden, wie groß ist das Angebot usw.
Als ich so etwa 90 Stärke hatte hab ich versucht einen Kompromiss zu fahren und mir einerseits Gegner so zwischen 40 und 70 geholt aber ganz genau nachgeschaut wie stark die jeweiligen Torhüter sind... da hab ich dann lieber gegen ein 70er Team mit 4er TW als gegen ein 50er mit 8er TW gespielt.
Wenn du es Dir leisten kannst, dann kannste natürlich auch einfach 4,5-30er wegklatschen... aber geht halt auch auf die Friendlyeinnahmen, falls du Zuhause spielst
Achja und Verteidigung braucht keine exp, es ist normal, dass die anfangs hinterherhinken, weil Schnelligkeitstraining die Offensive mehr fördert... das holt man dann später mit Taktiktraining wieder auf (Edit: oder mit Blocktraining kannst du die Abwehr noch zusätzlich stärken, wenns Dir nicht zu umständlich ist)